Logitech MX Air Akku selber wechseln?

Diskutiere und helfe bei Logitech MX Air Akku selber wechseln? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend! Ich hab da mal eine kleine Frage, wie kann man den Akku bei solch einer Maus selber wechseln oder geht das nicht? Via Google hab ich nur... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von computer11, 17. März 2011.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Nabend!
    Ich hab da mal eine kleine Frage, wie kann man den Akku bei solch einer Maus selber wechseln oder geht das nicht? Via Google hab ich nur Akkus gefunden, aber nirgendswo fand ich was vom Austausch wie das geht. Leider fand ich auch im Netz keine Bilder, wo man sich mal eine MX Air in Einzelteile zerlegt anschauen konnte. Die Maus kommt in die Jahre und der Akku hält zunehmend immer kürzer den Akku. Vielen Dank im Voraus, für eine nützliche Antwort gibt es natürlich auch R+. :D

    Mit freundlichen Grüßen
    computer11
     
    #1 computer11, 17. März 2011
  2. User Advert

  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    aufschrauben, gucken, zuschrauebn. wenns noch keiner vor dir gemacht hat bist du eben der erste.
    alternativ schreib doch mal den kundensupport an viellecht können die dir weiterhelfen.
     
    #2 K_Germany, 23. März 2011
    1 Person gefällt das.
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ich würds machen wie k_germany, denn bevor die maus nutzlos in der ecke rumliegt, weil der akku nich mehr geht... da kann man auch mal reingucken.

    musst dir nur merken, in welcher reihenfolge die teile zusammengebaut waren, aber das sollte bei ner maus nich das problem sein.
    allerdings musste halt aufpassen, dass du nich zu viel gewalt anwendest, denn so ne maus is bis auf die schrauben und technik aus plaste... und plaste-gewinde gehen schnell mal kaputt.

    kleiner tipp noch: solltest du bei deiner maus schrauben mit innen-dreikant(oder wie das heist) haben, kannste die auch problemlos mit nem passenden Schlitz-schraubendreher rausdrehen.
     
    #3 Destructor-ZERO, 28. März 2011
    1 Person gefällt das.
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Huch hat hier doch noch jemand geantwortet. Also ich hab mich an eure Ratschläge gehalten. Die MX Air ist doch keine Hexerei. ^^ Den Akku kann man in der Tat selber tauschen. Ich hab mir jetzt mal einen neuen bestellt und werde später eine kleine Anleitung posten wie man das macht.
     
    #4 computer11, 4. April 2011
  6. Nanotech
    Nanotech Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    111312

    Wenn man den Akku wechselt kommt man dann auch an den Klick Mechanismus ran.

    Meine erste MX macht öfter beim einmal Klicken einen Doppelklick und die zweite fängt auch so langsam an.
    Irgendwie haben meine Mäuse wie im Bild zu sehen ist auch Gebrauchsspuren.

    Vielleicht kann ich da auch was reparieren.

    [​IMG]
     
Thema:

Logitech MX Air Akku selber wechseln?

Die Seite wird geladen...

Logitech MX Air Akku selber wechseln? - Similar Threads - Logitech Air Akku

Forum Datum

Logitech G923: Neues Rennlenkrad für PC, Xbox One und PlayStation 4

Logitech G923: Neues Rennlenkrad für PC, Xbox One und PlayStation 4: Logitech G923: Neues Rennlenkrad für PC, Xbox One und PlayStation 4 Es sind auch Pedale mit von der Partie und dank Force Feedback soll der Realismus gesteigert werden. Das hat seinen Preis, denn...
User-Neuigkeiten Montag um 18:13 Uhr

Logitech G Pro X: Kabellose Version des Gaming-Headsets startet

Logitech G Pro X: Kabellose Version des Gaming-Headsets startet: Logitech G Pro X: Kabellose Version des Gaming-Headsets startet Die kabellose Lightspeed-Version verbindet sich via 2,4-GHz-Verbindung mit einer Reichweite von bis zu 12 Metern. Als Akkulaufzeit...
User-Neuigkeiten 2. August 2020

Logitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vor

Logitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vor: Logitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vor Der Preis spielt durchaus in höheren Regionen, er liegt bei 1.320 Euro. Er ist ab sofort via HermanMiller.com/gaming verfügbar....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2020

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl: Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl Dabei handelt es sich um ein Case mit eingebauter Bluetooth-Tastatur, auf dem es sich aufgrund der genutzten Tasten...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben

Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben: Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben Ein brauchbares Case hat man da seitens Logitech parat, was auch ich im Einsatz habe. Einzig ein Trackpad fehlt mir...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Logitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in Details

Logitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in Details: Logitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in Details Das war die erste Überraschung für mich. Die zweite: Neben der Tastatur gibt es auch eine Maus, aber beide Geräte...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2020

Logitech schaltet die Harmony Express ab

Logitech schaltet die Harmony Express ab: Logitech schaltet die Harmony Express ab Trifft in diesem Fall keine deutschen Nutzer, denn die erst 2019 vorgestellte Hardware hat es meines Wissens nicht auf unseren Markt geschafft. Dennoch...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

Logitech MX Master 3 und MX Keys für den Mac vorgestellt

Logitech MX Master 3 und MX Keys für den Mac vorgestellt: Logitech MX Master 3 und MX Keys für den Mac vorgestellt Die Logitech MX Master 3 und die MX Keys als Tastatur- und Maus-Combo hatten wir bereits in der Vergangenheit ausgiebig vorgestellt, zwei...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2020

Logitech weist bald die CO2-Bilanz auf seinen Produkten aus

Logitech weist bald die CO2-Bilanz auf seinen Produkten aus: Logitech weist bald die CO2-Bilanz auf seinen Produkten aus Doch Umwelt- und Klimaschutz für eine sichere Zukunft sind Themen, die dadurch nicht an Bedeutung verlieren – ganz im Gegenteil....
User-Neuigkeiten 20. Juni 2020

Logitech Circle View in Kürze in Deutschland

Logitech Circle View in Kürze in Deutschland: Logitech Circle View in Kürze in Deutschland Die tauchte neulich schon neu auf der Homepage des Herstellers auf und soll nun „in Kürze“ auch im deutschen Handel erhältlich sein. Zu beachten ist,...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020

Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro

Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro: Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro Es handelt sich, wie bei der bereits erhältlichen G915, um eine mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung ohne Ziffernblock. Dank...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Logitech Circle View: HomeKit-Kamera kostet 180 Euro

Logitech Circle View: HomeKit-Kamera kostet 180 Euro: Logitech Circle View: HomeKit-Kamera kostet 180 Euro Seit heute ist die Überwachungskamera aber offiziell vorgestellt. Die Logitech Circle View arbeitet ausschließlich mit Apple HomeKit zusammen,...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

Wie kann ich bei einer Logitech MX Air den Mausradklick (Mittelklick) für Tabbed Browsing zuweisen?

Wie kann ich bei einer Logitech MX Air den Mausradklick (Mittelklick) für Tabbed Browsing zuweisen?: Wie kann ich bei einer Logitech MX Air den Mausradklick (Mittelklick) für Tabbed Browsing zuweisen? Hallo, ich habe eine MX Air, welche keine Mitteltaste, jedoch Funktionstasten mit...
Computerfragen 10. Mai 2010
Logitech MX Air Akku selber wechseln? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mx air austausch akku

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden