Logitech Maustreiber Bluescreen

Diskutiere und helfe bei Logitech Maustreiber Bluescreen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JanosMichelmann, 17. März 2019.

  1. JanosMichelmann
    JanosMichelmann Gast

    Hallo erstmal,


    ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das Problem relativ gut eingrenzen:


    Meine alte Maus eine Logitech G502 Proteus Spectrum gibt so langsam den Geist auf. Daher musste Ersatz her da mir das Modell jedoch relativ gut gefällt wurde die gleiche Maus wieder bestellt. Wie man es von Plug&Play gewohnt ist: Runterfahren alte Maus ausgestöpselt, neue ein- und dann kurz nach 'Installieren der Gerätetreiber-Software' Bluescreen und Absturz.

    Mittlerweile bin ich mir auch relativ sicher das Problem liegt an der Maus bzw dem Treiber da es nicht mehr auftritt wenn ich die alte Maus wieder einstöpsele.


    [​IMG]


    Hier mal der auftretende Bluescreen.


    System:

    Intel Core i5 4460 3,20GHz

    8 GB RAM

    Win 7 Professional 64 Bit


    Evtl kennt ja jemand dieses oder einen ähnliches Problem und weiß Abhilfe.



    Danke im Vorraus
     
    #1 JanosMichelmann, 17. März 2019
Thema:

Logitech Maustreiber Bluescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden