Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern? Immer wenn man eine Präsentation mit Power Point hat, kommt... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Mar 23, 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Immer wenn man eine Präsentation mit Power Point hat, kommt es vor, dass man mal eben eine oder auch mehrere Seiten zurückblättern muss. Weiterblätter geht super mit der linken Maustaste, aber zurück nicht. Da muss man immer erst zurück auswählen... nervig. Kann man das irgendwie einstellen, dass die Seiten per rechter Maustaste direkt zurückspringen?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Thema:

Loading...

Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern? - Similar Threads - Power Point rechten

Forum Date

Point Blank Bundle: Sieben Shooter-Spiele zum Sparpreis

Point Blank Bundle: Sieben Shooter-Spiele zum Sparpreis: Point Blank Bundle: Sieben Shooter-Spiele zum Sparpreis Das Point Blank Bundle enthält sieben Shooter, die für unterschiedliche Geschmäcker etwas bieten. Ab 15,32 Euro können Spieler die...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

DJI Power 2000: Netzeinspeisung jetzt auch in Deutschland möglich

DJI Power 2000: Netzeinspeisung jetzt auch in Deutschland möglich: DJI Power 2000: Netzeinspeisung jetzt auch in Deutschland möglich Ab heute können Nutzer in Deutschland, Frankreich und Spanien ihre portable Powerstation mit dem Stromnetz verbinden und...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release

Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release: Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release Ubuntu 24.04.3 bringt neben zahlreichen Fehlerbehebungen auch aktuelle Software-Versionen mit sich. Nutzer erhalten nun LibreOffice 24.8.7 und...
User-Neuigkeiten Aug 10, 2025

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025

Homematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart Home

Homematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart Home: Homematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart Home Die neue Version orientiert sich optisch an der Homematic IP Home Control Unit und ist in den Farbvarianten Weiß und Anthrazit verfügbar.....
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung: DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung Nach dem Start der Power-Serie vor gut einem Jahr legt das Unternehmen nun mit der DJI Power 2000 nach – einer...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern? solved

Users found this page by searching for:

1. powerpoint rechte maustaste

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice