Mausgeschwindigkeit wird nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei Mausgeschwindigkeit wird nicht gespeichert im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moiner, wenn ich die Mausgeschwindigkeit veränder, dann ist nach dem nächsten Hochfahren wieder das Alte eingestellt. Woran kann das liegen und wie... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Mr.Anderson, 20. Februar 2011.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Moiner,

    wenn ich die Mausgeschwindigkeit veränder, dann ist nach dem nächsten Hochfahren wieder das Alte eingestellt.

    Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben?

    MfG Mr.Anderson
     
    #1 Mr.Anderson, 20. Februar 2011
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Welche Maus hast du? Mit "Mausgeschwindigkeit" meinst du wohl die DPI oder? Hast du das im mauseigenen Treiber oder in Windows geändert?
     
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Hab eine Logitech G5 Maus. Habe es unter Windows umgestellt, denn eine extra Software dafür habe ich nicht!
     
    #3 Mr.Anderson, 20. Februar 2011
  4. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584
Thema:

Mausgeschwindigkeit wird nicht gespeichert

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mausgeschwindigkeit speichert nicht

    ,
  2. windows 10 muasgeschwindigkeit wird nicht gespeichert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden