logitech illuminated

Diskutiere und helfe bei logitech illuminated im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute... seit heute spinnt meine tastatur :P. beim tocken kann ich nicht 2 oder 3 tasten gleichzeitig drücken beispiel: shift "rennen" &... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von dasill, 5. August 2010.

1. dasill
    dasill Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    136581

hallo leute...

seit heute spinnt meine tastatur :p.
    beim tocken kann ich nicht 2 oder 3 tasten gleichzeitig drücken beispiel: shift "rennen" & leertaste "springen" wenn ich mit der shift drauf bin & dann gleichzeitig die leertaste drücke funktioniert nichts...

finde das problem einfach nicht :S...

mfg $ill

2. User Advert

3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

komisch, dabei hat sie sonst nciht das Problem. Hab die auch seit ca. 3 Wochen und keinerlei Probleme dies bezüglich.

Mal sauber machen ? vllt. ist irgendwas drunter. Oder es klemmt iwas ?

4. dasill
    dasill Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    136581
    @ProView...
    Genau das hab ich auch nachgeschaut die Tastatur ist neu... funktionierte auch perfekt... natürlich nervt das sehr da man so nicht zocken kann... Das muss man irgend wie oder wo einstellen da es ja funktionierte & auch bei den anderen funktioniert... wie gesagt wenn ich

CTRL / ALT & DEL klick kommt der Taskmanager auch andere Tastenkombinationen funktionieren nur beim Zocken funktioniert`s nicht o_O

5. tripplesixer
    tripplesixer Grünschnabel

ich habe das gleiche Problem mit der Tastatur - 2012

Ich konnte bisher ohne Probleme in Battlefield 3 rennen (shift) und springen (leertaste) gleichzeitig ...

... nun klappt das nicht mehr ... die Tastatur ist 24 stunden alt und funktioniert sonst tadellos.

Die Treiber bzw. Software von CD habe ich auch installiert nachdem ich das Problem bemerkt habe - keine änderung.

Jemand eine Idee?

Gruss Trip

#4 tripplesixer, 25. Juni 2012
Thema:

logitech illuminated

Die Seite wird geladen...

logitech illuminated - Similar Threads - logitech illuminated

Forum Datum

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert: Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert Wenn alle telefonieren, kann es schon etwas lauter werden. Aus diesem Grund hörte ich mir vor nicht allzu...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:35 Uhr

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor: Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor Generation vorgestellt und platziert nun ein Gerät genau zwischen das iPad der 6. Generation und dem...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor: Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor . . Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor
User-Neuigkeiten 8. September 2019

Logitech G915 Lightspeed & G815 Lightsync wollen euch erleuchten

Logitech G915 Lightspeed & G815 Lightsync wollen euch erleuchten: Logitech G915 Lightspeed & G815 Lightsync wollen euch erleuchten Beide Modelle nutzen GL-Tasten und RGB-Beleuchtung. Im Handel sind die beiden Eingabegeräte voraussichtlich noch im August 2019 zu...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt: Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt Außerdem sollen die getätigten Eingaben damit besonders leise erfolgen.. . Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE: Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE Beide Modelle sollen noch im Juli 2019 zu haben sein. Das erste neue Modell ist das Logitech G Pro X, das 129 Euro kosten wird. Logitech G...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Logitech Circle: Unterstützung für HomeKit Secure noch in diesem Jahr

Logitech Circle: Unterstützung für HomeKit Secure noch in diesem Jahr: Logitech Circle: Unterstützung für HomeKit Secure noch in diesem Jahr Dazu benötigt ihr ein iCloud-Speicherabo aber ansonsten fallen keine zusätzlichen Kosten an.. . Logitech Circle:...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro: Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro Die Logitech G502 Lightspeed soll noch in diesem Monat in den Handel gelangen und 149 Euro kosten. Man hat dabei das Gewicht des...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa

Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa: Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa Doch da liegt auch ein wenig das Problem: Was Enthusiasten gutheißen, kommt bei einem breiteren Publikum nicht immer genau so...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro

Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro: Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro Die Hülle soll Vorder- und Rückseite des Tablets schützen und zugleich auch als Tastatur herhalten. Es gibt...
User-Neuigkeiten 2. April 2019

Logitech Maustreiber Bluescreen

Logitech Maustreiber Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das Problem relativ gut eingrenzen: Meine alte Maus eine...
Windows 7 17. März 2019

Logitech G MX518: Beliebte Maus ab sofort als Neuauflage verfügbar

Logitech G MX518: Beliebte Maus ab sofort als Neuauflage verfügbar: Logitech G MX518: Beliebte Maus ab sofort als Neuauflage verfügbar Quasi nicht kaputt zu kriegen und stets so funktionierend, wie man es sich als Anwender wünscht. Zwischenzeitlich gab es einen...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2019

[Kaufberatung] Logitech Illuminated

[Kaufberatung] Logitech Illuminated: Moin Leutz, ich wollt mir die Tage eine neue Tastatur anlegen. Da ich kaum mehr zocke sondern nur noch tippe, ist mir meine Saitek jetzt einfach zu laut geworden. Die Logitech Illuminated hats...
Eingabegeräte 3. Mai 2011
logitech illuminated solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden