Logitech Harmony: Entwicklung und Produktion von Fernbedienungen werden eingestellt

Diskutiere und helfe bei Logitech Harmony: Entwicklung und Produktion von Fernbedienungen werden eingestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech Harmony: Entwicklung und Produktion von Fernbedienungen werden eingestellt Der verbleibende Bestand an Harmony-Fernbedienungen wird weiterhin... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Logitech Harmony: Entwicklung und Produktion von Fernbedienungen werden eingestellt

Der verbleibende Bestand an Harmony-Fernbedienungen wird weiterhin über den Einzelhandel für Neukunden erhältlich sein, so das Unternehmen. Man plane, die Harmony-Community und neue Harmony-Kunden zu unterstützen, was den Zugriff auf die Software und Apps zum Einrichten und Verwalten ihrer Fernbedienungen beinhaltet.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Logitech Harmony: Entwicklung und Produktion von Fernbedienungen werden eingestellt - Similar Threads - Logitech Harmony Entwicklung

Forum Datum

Logitech G335 Wired Gaming-Headset für 69,99 Euro vorgestellt

Logitech G335 Wired Gaming-Headset für 69,99 Euro vorgestellt: Logitech G335 Wired Gaming-Headset für 69,99 Euro vorgestellt Zu haben ist das Headset in drei Farben – auf dem Artikelbild seht ihr die Farbvariante Mint. Außerdem gibt es noch eine schwarze...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2021

Logitech: Rugged Combo 3 Touch Tastatur-Case für das iPad vorgestellt

Logitech: Rugged Combo 3 Touch Tastatur-Case für das iPad vorgestellt: Logitech: Rugged Combo 3 Touch Tastatur-Case für das iPad vorgestellt und 8. Generation gedacht ist. Logitech: Rugged Combo 3 Touch Tastatur-Case für das iPad vorgestellt
User-Neuigkeiten 12. Juni 2021

Logitech Combo Touch: Die Magic-Keyboard-Alternative im Kurztest

Logitech Combo Touch: Die Magic-Keyboard-Alternative im Kurztest: Logitech Combo Touch: Die Magic-Keyboard-Alternative im Kurztest Mit jenen möchte man Apples Magic Keyboard Paroli bieten, welches mit 329 Euro für das 11-Zoll-Keyboard und 399 Euro für das 12,9...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2021

Logitech Options+: Neue Software zur Konfiguration startet in die Beta

Logitech Options+: Neue Software zur Konfiguration startet in die Beta: Logitech Options+: Neue Software zur Konfiguration startet in die Beta Kennen vermutlich viele der Menschen, die Logitech-Tastaturen oder -Mäuse einsetzen. Logitech Options erlaubt die...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

iPad Pro 2021: Das Logitech Combo Touch kommt

iPad Pro 2021: Das Logitech Combo Touch kommt: iPad Pro 2021: Das Logitech Combo Touch kommt Das Logitech Combo Touch gibt es ja bereits, es wurde allerdings noch einmal für das neue iPad Pro angepasst. Das Keyboard-Case ist eine Schutzhülle...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Logitech G27 hat nur noch 90° Lenkeinschlag?

Logitech G27 hat nur noch 90° Lenkeinschlag?: Hi, ich hab letztens mein G27 ausgesteckt um den PC zu reinigen. Beim anschließen hab ich dann gemerkt das es nur noch 90° Lenkeinschlag hat obwohl ich volle 900° angegeben hab. Auch wenn ich in...
Software & Treiber 22. Mai 2021

Logitech schaltet die Harmony Express ab

Logitech schaltet die Harmony Express ab: Logitech schaltet die Harmony Express ab Trifft in diesem Fall keine deutschen Nutzer, denn die erst 2019 vorgestellte Hardware hat es meines Wissens nicht auf unseren Markt geschafft. Dennoch...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa

Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa: Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa Doch da liegt auch ein wenig das Problem: Was Enthusiasten gutheißen, kommt bei einem breiteren Publikum nicht immer genau so...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion

Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion: Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion Viele kauften sich so einen Hub, da sie damit Elemente im Smart Home steuern wollten. Dieses aber über (undokumentierte)...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2019

Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen

Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen: Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen Ein Sicherheits-Update hat dafür gesorgt, dass – laut Logitech – private Schnittstellen unbenutzbar wurden,...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2018

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig: Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig Da war auf der einen Seite die Sicherheitslücke in einer Maus-Software, die die Sicherheit eures Systems gefährdete – und...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Logitech Harmony: Einfachere Sprachbefehle für Amazon Alexa

Logitech Harmony: Einfachere Sprachbefehle für Amazon Alexa: Logitech Harmony: Einfachere Sprachbefehle für Amazon Alexa Nutzer müssen beispielsweise nicht mehr „Alexa, schalte den Fernseher ein mit Harmony“ sagen, wenn sie eine Logitech Harmony...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Logitech Harmony - Ein paar Fragen (600/650)

Logitech Harmony - Ein paar Fragen (600/650): Hey Leute..!! Da ich mein "Heimkino" bald erweitern will bin ich auch auf die All-in-One Fernbedienungen von Logitech gestoßen... Nun meine Fragen... Habt ihr sowas? Bzw. sollte man so...
Unterhaltungselektronik 10. Juli 2010
Logitech Harmony: Entwicklung und Produktion von Fernbedienungen werden eingestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden