Logitech Gaming Software Force Feedback ändern?

Diskutiere und helfe bei Logitech Gaming Software Force Feedback ändern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich in der Logitech Gaming Software das FFB vom G29 ändern ? in einem YouTube Video sieht der Treiber bei Ihm so aus [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Unkn0wn20, 15. Februar 2022.

  1. Unkn0wn20
    Unkn0wn20 Gast

    Hallo,

    wie kann ich in der Logitech Gaming Software das FFB vom G29 ändern ?

    in einem YouTube Video sieht der Treiber bei Ihm so aus


    0_big.png


    bei mir leider nur so.


    1_big.png


    mit dem G HUB Treiber hab ich in Need For Speed Payback kaum eine Lenkbewegung. andere Spiele funktionieren aber mit dem G HUB Treiber.

    Würde nur gerne wissen wie ich das FFB (Force Feedback) in der Logitech gaming Software anpassen kann.

    Danke im Voraus :)

    :)
     
  2. Scroll
    Scroll Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Der treiber der logitech haste installiert? Hatte gestern das selbe problem, hab dann diese gaming software neuinstalliert wie mir vom logitech kundendienst geraten wurde im komp. Modus und seitdem gehts
     
    #3 Scroll
  3. Rallyesport
    Rallyesport Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ihr leute nutzt hier jemand die Logitech Game Panel Software?
    Also ich hab ne G910 und ne Proteus Spectrum, dazu ja die Logitech Gaming Software.
    Lass mir über die App meinen Status vom PC auf einem Tablet anzeigen was neben meinem Monitor steht, funktioniert auch alles soweit nur die GPU Voltage wird nicht ausgelesen.
     
    #3 Rallyesport
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

    Windows 10: Logitech Gaming Software

    Haste dir mal die neueste Software runtergeladen von der Homepage?
     
    #3 drstoecker
  5. Hellraiser2045
    Hellraiser2045 Gast

    Windows 10: Logitech Gaming Software

    Sch3usal schrieb: Habe das selbe Problem und kann mir nicht weiter helfen? ??^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Selbe Problem bezieht sich auf:
    Strycer schrieb: Version 8.58 Erkennt mein G930 wenn ich es normal ausführe, jedoch funktioniert der Autostart des Softwares für Windows 10 nicht warum auch immer :/ Zum Vergrößern anklicken....
    ?


    Zwecks Autostart:

    Win+X --> Computerverwaltung --> Aufgabenplanung --> Einfache Aufgabe erstellen --> Trigger "Beim Anmelden" --> Aktion "Programm starten" --> .exe raussuchen --> Fertig.

    Ich persönlich habe keine Probleme mit LGS. Nutze G15(blue) & G400.

    Gruß

    Edit: Bei einigen Programmen ist es sinnvoll, die Installation schon per Admin zu starten. *Zwinker ;)
     
    #3 Hellraiser2045
  6. mattinator
    mattinator Gast

    Windows 10: Logitech Gaming Software

    #3 mattinator
Thema:

Logitech Gaming Software Force Feedback ändern?

Die Seite wird geladen...

Logitech Gaming Software Force Feedback ändern? - Similar Threads - Logitech Gaming Software

Forum Datum

Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming

Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming: Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming Valve hat mit dem Steam Deck diesen Trend mehr oder weniger eingeläutet. Auch Logitech möchte mit seiner G-Gaming-Marke ein wenig...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Logitech G Pro X 2 Lightspeed: Neues Gaming-Headset für 269 Euro

Logitech G Pro X 2 Lightspeed: Neues Gaming-Headset für 269 Euro: Logitech G Pro X 2 Lightspeed: Neues Gaming-Headset für 269 Euro Man richtet sich damit an Gaming-Enthusiasten und E-Sportler. Das kabellose Gaming-Headset sei laut Hersteller in Zusammenarbeit...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2023

Logitech G CLOUD: Gaming-Handheld startet in Deutschland

Logitech G CLOUD: Gaming-Handheld startet in Deutschland: Logitech G CLOUD: Gaming-Handheld startet in Deutschland Mai 2023 auch in Deutschland erhältlich sein wird. Um die Markteinführung in Europa zu zelebrieren, hat Logitech G zusammen mit seinen...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2023

Logitech veröffentlicht „The Mandalorian“-Special Edition des A30-Gaming-Headsets

Logitech veröffentlicht „The Mandalorian“-Special Edition des A30-Gaming-Headsets: Logitech veröffentlicht „The Mandalorian“-Special Edition des A30-Gaming-Headsets Klar, der Mandalorianer gibt hier vor allem optisch ganz klar den Stil vor, das lässt sich an allen Ecken und...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

Logitech G: Neuer Gaming-Stuhl Vantum für 1.309 Euro vorgestellt

Logitech G: Neuer Gaming-Stuhl Vantum für 1.309 Euro vorgestellt: Logitech G: Neuer Gaming-Stuhl Vantum für 1.309 Euro vorgestellt Das hat man sich auch bei Logitech gedacht und hat so mit seiner Gaming-Hardware-Marke Logitech G gemeinsam mit Herman Miller den...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2022

Logitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlicht

Logitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlicht: Logitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlicht Hier legt man nun nach und baut auf dem alten Modell auf, erschafft daraus gleich drei neue Modelle namens Logitech G502 X, G502 X...
User-Neuigkeiten 5. September 2022

Logitech G Gaming Handheld auf ersten Bildern zu sehen

Logitech G Gaming Handheld auf ersten Bildern zu sehen: Logitech G Gaming Handheld auf ersten Bildern zu sehen Das neue Gerät, welches in Zusammenarbeit mit Tencent Games entsteht, wird mehrere Cloud-Gaming-Dienste unterstützen.. . Logitech G Gaming...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

Probleme mit logitech gaming software

Probleme mit logitech gaming software: Bei mir kommt nach der neuinstallation diese meldung und ich kann das programm nicht starten; [img]
Eingabegeräte 31. Oktober 2014

Logitech G27 Profiler oder Gaming software

Logitech G27 Profiler oder Gaming software: Logitech G27 Profiler oder Gaming software
Computerfragen 13. Oktober 2013

Logitech G27 Profiler oder Gaming software

Logitech G27 Profiler oder Gaming software: Logitech G27 Profiler oder Gaming software
Computerfragen 11. Oktober 2013

Probleme mit der neusten Version der Logitech Gaming Software

Probleme mit der neusten Version der Logitech Gaming Software: Hallo Leute, nach dem ich mein System neu aufgesetzt habe, habe ich mir die neuste Logitech Gaming Software auf der offiziellen Seite herunter geladen. Softwareversion: 8.50 Betriebssystem:...
Software & Treiber 23. September 2013

Logitech gaming software side by side konfiguration UNGÜLTIG?

Logitech gaming software side by side konfiguration UNGÜLTIG?: Logitech gaming software side by side konfiguration UNGÜLTIG? C:\Program Files\Logitech\Gaming Software\LEWMon.exe Diese Andwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side...
Computerfragen 31. März 2013

Logitech G35 Gaming Headset Software-Problem!

Logitech G35 Gaming Headset Software-Problem!: Logitech G35 Gaming Headset Software-Problem! Hi Liebe Community! Also ich habe mir jetzt so nach weihnachten nach langer Überlegung mal ein neues Headset gegönnt.Das sollte...
Computerfragen 10. Januar 2011
Logitech Gaming Software Force Feedback ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden