Logitech Gaming Headset G930 Wireless Lautstärkeregler funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Logitech Gaming Headset G930 Wireless Lautstärkeregler funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Gaming Headset G930 Wireless von Logitech bekommen und der Lautstärke-Regeler am Headset funktioniert nicht, und ich weiß nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Januar 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, ich habe das Gaming Headset G930 Wireless von Logitech bekommen und der Lautstärke-Regeler am Headset funktioniert nicht, und ich weiß nicht warum er nicht funktioniert.

    Ich habe Windows 7 Professional und Windows 8.1.

    Auf beiden klappt es nicht.

    Vielen Dank für Eure Untersützung
     
    #1 Unregistriert, 5. Januar 2015
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Der Lautstärkeregler ändert es nur am Headset, nicht in Windows selber und hat darauf keine Einwirkungen.

    Also zurück schicken, geld zurück oder austausch Gerät.
     
Thema:

Logitech Gaming Headset G930 Wireless Lautstärkeregler funktioniert nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech g930 lautstärkeregler geht nicht

    ,
  2. logitech g930 lautstärkeregler

    ,
  3. Logitech G935 Lautstärkeregler funktioniert nicht

    ,
  4. logitech g533 lautstärkeregler geht nicht,
  5. die lautstärke reagiert nicht wenn ich den regler am headset betätige logitech g533,
  6. logitech g930 lautstärke nicht einstellbar,
  7. lautstärkeregler g930,
  8. lautstärkeregler bei g930 ohne funktion
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden