Logitech G9

Diskutiere und helfe bei Logitech G9 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Variiert stark, 54,- Euro bei Amazon und 69,- bei Alternate. Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Diabolus, 17. Oktober 2007.

  1. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Variiert stark, 54,- Euro bei Amazon und 69,- bei Alternate.
     
    #46 RavingRAT, 3. Juli 2008
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Dort siehste: http://geizhals.at/deutschland/a270170.html

    Was meine persönliche Meinung zur G9 anbelangt:

    Anfangs war ich ziemlich skeptisch wo die Maus neu rauskam. Habe die dann aber mal in der Hand gehabt und finde die wirklich bequem. Wenn ich jetzt eine bräuchte, würde ich aber dennoch eine G5 oder mx518 kaufen. Einfache Form ist doch irgendwie besser.
     
  3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
  4. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    Also ich habe die Maus Ende letzten Jahres als Garantieaustausch für meine G7 bekommen und dachte erst "OMG".

    Die G7 war saupräzise in Cs, besser als MX 510/518 blablubb und auch um einiges besser als meine MX 1000 zuvor, mal abgesehen von der Akku-Laufzeit.

    Also G9 ausgepackt, angeschlossen und losgemacht. Schon nach einem Tag zocken merkte ich, dass die noch mehr kann als die G7. Nur leider hat sie ein Kabel.
    Die Beschleunigung ist besser, man kann Gewichte darin platzieren und es gibt zwei Oberschalen. Die Eine ist die Comfort-Schale, die Andere is die Gaming -Schale.

    Optisch ist die Maus echt schick, was man Fotos nicht unbedingt rüberbringen. Sie schaut ein bissl abgespaced aus, aber sonst schick.

    Bedienung ist top, gerade für meine großen Hände und die LED lässt sich in alle möglichen Farben verstellen :o

    Die Maus ist top!
     
    #49 DocFellatio, 27. August 2008
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    naja optisch halt geschmackssache. aber was mcih bei dieser maus im gegensatz zu meiner mx518 stört beim übers mauspad "heizen" schleifen meine finger übers mauspad, dieses prob hab ich bei meiner mx nicht!
     
Thema:

Logitech G9

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden