Logitech G9

Diskutiere und helfe bei Logitech G9 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja es hat halt jeder so seine Vorlieben Ich bleib bei meiner :love: mx518 :love: Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Diabolus, 17. Oktober 2007.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ja es hat halt jeder so seine Vorlieben

    Ich bleib bei meiner :love: mx518 :love:
     
  2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Also nächste Woche werde ich die G9 auch mein Eigen nennen dürfen :love::love::love::love:
     
  3. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    ich finde die g5 ist immer noch n1
     
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Sicher keine schlechte Maus, hab auch schon gute Kommentare darüber gelesen.
    Kaufen werd ich sie mir trotzdem nicht, bleibe auch meiner Mx518 treu.
    Ist immernoch eine top Maus und den ganzen DPI Wahn kann ich eh nicht verstehen. Ich kenne niemanden der mit über 2000DPI spielt. Da bewegt man die Maus um einen cm und sie ist gleich über den halben Bildschirm gehuscht.
     
  5. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Das ist vom Game abhängig hab auch die G9 und bei manchen games musste die DPI aufdrehen weil die Maus lahm ist bei älteren games hab ich die auf 3200DPI laufen
     
  6. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Da bist du aber der erste xD.
    Naja gut man spricht nicht umsonst von LowDPI oder HighDPI Gamer (ob die Ausdrücke jetzt stimmen weiss ich nicht).
    Mit welcher Einstellung spielst du zB Crysis oder COD4?
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    der "fachbegriff" waere low-senser bzw high-senser :ugly:

    hab auf der letzten LAN nen low-senser gesehen, dessen maus moeche ich nciht sein, der war dauern nur am rumrutschen aufm pad, wenn der am rand vom ca. 1m² grossen pad war hat der die hochgenommen und wieder am anderen rand aufgesetzt und wieder zum anderen rand rueber und usw, und das staendig, da nutzt die maus ja extrem schnell ab ^^
     
  8. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ahh wusste doch das das irgendwas mit low und high war xD. Jetzt weiss ichs^^.
    Naja so schlimm ists bei mir ja nicht.
    Ich spiele immer mit ca1200 und muss eigentlich nie viel rumrutschen und rumfuchteln.
     
  9. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also die G9 find ich schon nicht schlecht jedoch hab ich ja die G5 und jetzt auch eine MX518. Bei der MX518 ist mir aufgefallen das die Gewichte eigentlich wirklich Unfug sind denn sie läuft eigentlich besser. Seitdem ist meine G5 auch immer leer. Ich bin jetzt auch nicht so der Gamer ich brauche meistens die Möglichkeiten nur bei Grafikbearbeitung da ist langsamer dann immer gut fürs genaue.
     
  10. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    hatte die G9 heut auch mal in der hand und war erst überrascht, dass die so gut in der hand liegt aber man muss sich halt trotzdem erstmal dran gewöhnen, dann kommt man mit allem klar...
    zum thema DPI-hype sag ich nur Razer Lachesis ^^ 4000 DPI ... für was braucht man sowas??

    P.S. war heut auch im mediamarkt :)
     
    #40 Destructor-ZERO, 19. Dezember 2007
  11. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    Finde die G9 etwas zu kurz geraten. Vielleicht liegt das an meine großen Händen? ^^
    Da gefällt mir meiine G5 besser die dann bis zum Handballen geht. Steuere sie auch mit der Hand. Gewichte sind auch drin, weil ich immer so viel rumzappel beim spielen. Dann ist es etwas ruhiger. So nebenbei, spiele mit 1500 DPI
     
  12. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Also ichhab die G9,und werd sie nich mehr abgeben,ich hatte schon viele mäuse,mx518,mx revolution,G5,kein plan welche noch alles,aber die is echt der hamma :D
     
    #42 Whitecker007, 27. Juni 2008
  13. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    ich hab die g5 und nen freund die g9 wenn ich seine "komische" maus anfasse und 2 runden zogge könnte ich die fast an die wand schmeissen viiiiel zu kurz die maus meine finger gehen über die maus hinweg was bei der g5 nicht der fall ist bzw meine hand passt genau drauf ich halte nix von der g9 da die eh nur 1 sache besser hat und das sind die glasub ich 800 dpi mehr sons den rest hätten die alles in eine g5 refresh 2 oder so gesteckt
     
  14. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ist auch wieder alles eine Sache des eigenen Geschmacks. Ich finde die G9 klasse. Ich hatte auch vorher die G5 und finde die G9 liegt noch besser in der Hand. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich auch eher kleine Hände habe.

    MfG RavingRAT
     
    #44 RavingRAT, 3. Juli 2008
  15. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Wie teuer issn so (durchschnittl.) die G9
     
Thema:

Logitech G9

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden