Logitech G9 (OVP etc. vorhanden)

Diskutiere und helfe bei Logitech G9 (OVP etc. vorhanden) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Leute, ich wollte gerne mal wissen was ich für meine G9 noch bekomme ;) Lieferumfang: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Natürlich ist die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Alexander, 20. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Guten Tag Leute,

ich wollte gerne mal wissen was ich für meine G9 noch bekomme ;)
    Lieferumfang:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Natürlich ist die OVP,das Handbuch,die Treiber CD(ist alles in dieser kleinen Mappe wo "Pure Gaming" draufsteht drin) auch dabei und die Rechnung müsste auch hier rumliegen.
    Sie ist ca. ein halbes Jahr alt und wurde immer gut gepflegt.

Ich hoffe auf einige Einschätzungen!

Alexander

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

35€ vllt.

4. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Solange noch alles in Ordnung ist, und sie auch gut gepflegt wurde, denke ich, dass du ~ 30 - 35,- EUR inkl. Versand bekommen könntest.

#3 Maryo.Insomnia, 20. August 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    30 - 40 Euro, sieht ja alles sehr gepflegt aus sprich wie neu!

#4 Agent Smith, 20. August 2008
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Hab in den ersten Post mal mehr Fotos eingefügt ;)
    Danke für die bisherigen Wertschätzungen! :)
    Weitere sind erwünscht.

7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich denk ma 30-40 könnte realistisch sein.
    sieht ja noch wie neu aus.

edit: lol, genau das wurde ja schonmal geschrieben xD

8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Jo Direktverkauf 30-40 bei ebay evtl. mehr.

#7 The_LOD2010, 20. August 2008
  9. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    eBay schließe ich erstmal aus ;)
    Weitere Wertschätzungen sind erwünscht! :)

10. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Wenn noch weitere Wertschätzungen erwünscht sind, würde ich wie die anderen auch mal einen Preis von 30-35€ nennen

Thema:

Logitech G9 (OVP etc. vorhanden)

Die Seite wird geladen...

Logitech G9 (OVP etc. vorhanden) - Similar Threads - Logitech OVP vorhanden

Forum Datum

Logitech G604 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 99,99 Euro

Logitech G604 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 99,99 Euro: Logitech G604 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 99,99 Euro Im deutschen Handel wird das gute Stück voraussichtlich ab Oktober 2019 zu haben sein und soll 99,99 Euro kosten. Dabei setzt man...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:43 Uhr

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert: Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert Wenn alle telefonieren, kann es schon etwas lauter werden. Aus diesem Grund hörte ich mir vor nicht allzu...
User-Neuigkeiten 14. September 2019

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor: Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor Generation vorgestellt und platziert nun ein Gerät genau zwischen das iPad der 6. Generation und dem...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor: Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor . . Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor
User-Neuigkeiten 8. September 2019

Logitech G915 Lightspeed & G815 Lightsync wollen euch erleuchten

Logitech G915 Lightspeed & G815 Lightsync wollen euch erleuchten: Logitech G915 Lightspeed & G815 Lightsync wollen euch erleuchten Beide Modelle nutzen GL-Tasten und RGB-Beleuchtung. Im Handel sind die beiden Eingabegeräte voraussichtlich noch im August 2019 zu...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt: Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt Außerdem sollen die getätigten Eingaben damit besonders leise erfolgen.. . Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE: Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE Beide Modelle sollen noch im Juli 2019 zu haben sein. Das erste neue Modell ist das Logitech G Pro X, das 129 Euro kosten wird. Logitech G...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Logitech Circle: Unterstützung für HomeKit Secure noch in diesem Jahr

Logitech Circle: Unterstützung für HomeKit Secure noch in diesem Jahr: Logitech Circle: Unterstützung für HomeKit Secure noch in diesem Jahr Dazu benötigt ihr ein iCloud-Speicherabo aber ansonsten fallen keine zusätzlichen Kosten an.. . Logitech Circle:...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro: Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro Die Logitech G502 Lightspeed soll noch in diesem Monat in den Handel gelangen und 149 Euro kosten. Man hat dabei das Gewicht des...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa

Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa: Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa Doch da liegt auch ein wenig das Problem: Was Enthusiasten gutheißen, kommt bei einem breiteren Publikum nicht immer genau so...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro

Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro: Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro Die Hülle soll Vorder- und Rückseite des Tablets schützen und zugleich auch als Tastatur herhalten. Es gibt...
User-Neuigkeiten 2. April 2019

Logitech Maustreiber Bluescreen

Logitech Maustreiber Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das Problem relativ gut eingrenzen: Meine alte Maus eine...
Windows 7 17. März 2019

Logitech G MX518: Beliebte Maus ab sofort als Neuauflage verfügbar

Logitech G MX518: Beliebte Maus ab sofort als Neuauflage verfügbar: Logitech G MX518: Beliebte Maus ab sofort als Neuauflage verfügbar Quasi nicht kaputt zu kriegen und stets so funktionierend, wie man es sich als Anwender wünscht. Zwischenzeitlich gab es einen...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2019
Logitech G9 (OVP etc. vorhanden) solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden