Logitech G51 an X-Fi Xtreme Gamer

Diskutiere und helfe bei Logitech G51 an X-Fi Xtreme Gamer im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho Leute, ich bins wieder! Ich habe eine Frage bezüglich meiner Logitech G51 bzw. meiner Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer. Also: Die... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von newbienator, 13. Dezember 2009.

1. newbienator
    newbienator Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    119189

Heyho Leute, ich bins wieder!

Ich habe eine Frage bezüglich meiner Logitech G51 bzw. meiner Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer.

Also: Die G51 hat 4 Stecker die ich an den PC anstecken kann, einen Schwarzen (center), einen Grünen (Vorne Links bzw. Rechts), einen Orangen (hinten Links bzw. Rechts) und einen "Rosanen" für das Mikrofon.

Soweit so gut, jetzt kommt das Problem: Die Xtreme Gamer hat nur einen grünen, einen (in der Art) Blauen, und einen Mic-Stecker.

Wo soll ich da bitte was anstecken? Je nachdem welchen der G51 Stecker ich an dem Grünen Stecker der Xtreme Gamer anstecke, höre ich den Sound am Center, vorne oder hinten!

Kann mir bitte einer helfen?

MFG newbienator :(

#1 newbienator, 13. Dezember 2009
  2. newbienator
    newbienator Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    119189

AW: Logitech G51 an X-Fi Xtreme Gamer

Huch? Komischerweise, hat sich das Problem auf einmal gelöst.

Ich habe alle Anschlüsse wie wild hinten hin und her eingesteckt und versucht mit der Creative Soundsteuerung alles ein bisschen zu drehen. Jetzt steckt alles und ich habe meinen 5.1 Sound!

MFG newbienator

#2 newbienator, 13. Dezember 2009
  3. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

AW: Logitech G51 an X-Fi Xtreme Gamer

Bei Creative gibt es einen Assistenten zum Anschließen von Lautsprechern. DA solltest du mal schauen ob wirklich alles korrekt verkabelt ist.

Thema:

Logitech G51 an X-Fi Xtreme Gamer

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden