Logitech G335 Wired Gaming-Headset für 69,99 Euro vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Logitech G335 Wired Gaming-Headset für 69,99 Euro vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech G335 Wired Gaming-Headset für 69,99 Euro vorgestellt Zu haben ist das Headset in drei Farben – auf dem Artikelbild seht ihr die Farbvariante... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Zu haben ist das Headset in drei Farben – auf dem Artikelbild seht ihr die Farbvariante Mint. Außerdem gibt es noch eine schwarze sowie eine weiße Version mit blauen Akzenten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Logitech G335 Wired Gaming-Headset für 69,99 Euro vorgestellt - Similar Threads - Logitech G335 Wired

Forum Datum

Welches Netzteil Logitech Momo Racing Force?

Welches Netzteil Logitech Momo Racing Force?: Moin hab mir heute auf nem Flohmarkt das oben beschriebene Lenkrad gekauft allerdings ohne Netzteil. Weiß jemand welches dort benötigt wird, bzw welchen Output das Netzteil hat, sodass man...
Stromversorgung Montag um 10:03 Uhr

Logitech Logi Dock soll Meetings vereinfachen

Logitech Logi Dock soll Meetings vereinfachen: Logitech Logi Dock soll Meetings vereinfachen Wer hier nun an ein reines Dock mit unterschiedlichen USB-Ports und Co. denkt, ist aber auf dem Holzweg. Logitech Logi Dock soll Meetings vereinfachen
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:02 Uhr

Logitech MX Keys Mini: Kleineres Modell der MX Keys kommt bald in den Handel

Logitech MX Keys Mini: Kleineres Modell der MX Keys kommt bald in den Handel: Logitech MX Keys Mini: Kleineres Modell der MX Keys kommt bald in den Handel Das neue Modell ist noch nicht offiziell vorgestellt worden, wird aber schon von einigen Händlern gelistet. Die neue...
User-Neuigkeiten 4. September 2021

Logitech Logi Bolt: Neue Drahtlostechnologie für die sichere Kommunikation von...

Logitech Logi Bolt: Neue Drahtlostechnologie für die sichere Kommunikation von...: Logitech Logi Bolt: Neue Drahtlostechnologie für die sichere Kommunikation von Peripheriegeräten Laut Logitech bietet Logi Bolt eine sichere kabellose Verbindung für kabellose Peripheriegeräte,...
User-Neuigkeiten 1. September 2021

Blue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestellt

Blue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestellt: Blue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestellt Die Marke steht für sehr gute PC-Mikrofone. Ich selbst besitze etwa ein Blue Yeti, das ich richtig klasse finde....
User-Neuigkeiten 15. August 2021

Logitech: Rugged Combo 3 Touch Tastatur-Case für das iPad vorgestellt

Logitech: Rugged Combo 3 Touch Tastatur-Case für das iPad vorgestellt: Logitech: Rugged Combo 3 Touch Tastatur-Case für das iPad vorgestellt und 8. Generation gedacht ist. Logitech: Rugged Combo 3 Touch Tastatur-Case für das iPad vorgestellt
User-Neuigkeiten 12. Juni 2021

Logitech Combo Touch: Die Magic-Keyboard-Alternative im Kurztest

Logitech Combo Touch: Die Magic-Keyboard-Alternative im Kurztest: Logitech Combo Touch: Die Magic-Keyboard-Alternative im Kurztest Mit jenen möchte man Apples Magic Keyboard Paroli bieten, welches mit 329 Euro für das 11-Zoll-Keyboard und 399 Euro für das 12,9...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2021

Logitech Options+: Neue Software zur Konfiguration startet in die Beta

Logitech Options+: Neue Software zur Konfiguration startet in die Beta: Logitech Options+: Neue Software zur Konfiguration startet in die Beta Kennen vermutlich viele der Menschen, die Logitech-Tastaturen oder -Mäuse einsetzen. Logitech Options erlaubt die...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

iPad Pro 2021: Das Logitech Combo Touch kommt

iPad Pro 2021: Das Logitech Combo Touch kommt: iPad Pro 2021: Das Logitech Combo Touch kommt Das Logitech Combo Touch gibt es ja bereits, es wurde allerdings noch einmal für das neue iPad Pro angepasst. Das Keyboard-Case ist eine Schutzhülle...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Logitech G27 hat nur noch 90° Lenkeinschlag?

Logitech G27 hat nur noch 90° Lenkeinschlag?: Hi, ich hab letztens mein G27 ausgesteckt um den PC zu reinigen. Beim anschließen hab ich dann gemerkt das es nur noch 90° Lenkeinschlag hat obwohl ich volle 900° angegeben hab. Auch wenn ich in...
Software & Treiber 22. Mai 2021

Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht?

Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht?: Bei meine Stand PC wird das Logitech Headset normal erkannt, und ich kann es über den G Hub steuern jedoch am laptop (Dell XPS13) wird mir das Headset zwar angezeigt, jedoch kann ich nichts...
Software & Treiber 6. Mai 2021

"Staubsauger"-Geräusch, Logitech HD Pro C920?

"Staubsauger"-Geräusch, Logitech HD Pro C920?: Ich benutze als Audio Input beim PC das Mikrophon meiner Webcam Logitech HD Pro C920. Beim Zocken hören meine Mitspieler über Steam oder Teamspeak "Staubsauger"-Geräusche. Ich kann bis heute die...
Grafikkarten 26. April 2021

Logitech Combo Touch: Nun auch für die neuen iPad-Pro-Modelle

Logitech Combo Touch: Nun auch für die neuen iPad-Pro-Modelle: Logitech Combo Touch: Nun auch für die neuen iPad-Pro-Modelle Im Gegensatz zu Apples Magic Keyboard richtet man sich da nicht nur an die höherpreisigen Modelle. Nachdem Apple am Dienstagabend...
User-Neuigkeiten 21. April 2021
Logitech G335 Wired Gaming-Headset für 69,99 Euro vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden