Logitech G27 hat nur noch 90° Lenkeinschlag?

Diskutiere und helfe bei Logitech G27 hat nur noch 90° Lenkeinschlag? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab letztens mein G27 ausgesteckt um den PC zu reinigen. Beim anschließen hab ich dann gemerkt das es nur noch 90° Lenkeinschlag hat obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Philipp1415, 22. Mai 2021.

1. Philipp1415
    Philipp1415 Gast

Hi, ich hab letztens mein G27 ausgesteckt um den PC zu reinigen. Beim anschließen hab ich dann gemerkt das es nur noch 90° Lenkeinschlag hat obwohl ich volle 900° angegeben hab. Auch wenn ich in den Controllereinstellungen auf Optionen gehe behält es die 90° bei. Erst wenn ich dann wieder auf Ok klicke und aus den Einstellungen rausgehe lenkt es wieder ganz normal. Vorher war das nicht so. Ich hab auch schon den Treiber neu installiert aber bringt auch nichts.

Hatte das Problem schon jemand von euch?

:)

#1 Philipp1415, 22. Mai 2021
  2. onlygaming
    onlygaming Gast

USB Schnittstelle wird auch beim ausgeschaltetem Computer mit Strom versorgt

Hatte mit meinem Logitech G27 das Problem das es sich teils mitten in der Nacht eingeschaltet und kalibriert hat, bei Fanatec kann man das Lenkrad komplett abschalten, somit hat sich das Problem gelöst, sonst musste ich immer das G27 ausstecken, hatte mich immer gewundert warum es Random mitten in der Nacht angeht.

#3 onlygaming
  3. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

Logitech g27 macht schwarzes Bild kurz bitte um hilfe

Ich wollte zuerst einen blöden Spruch bringen, aber das lass ich mal lieber sein. Wenn es Funken gibt, kannst du dir ja wohl denken, dass das nicht normal ist und auch das Problem mit dem Monitor auch nicht. Das Original Netzteil des G27 ist 24V und 1,5A . Der USB-Hub wäre in dem Moment mein geringstes Problem, hätte eher Angst, dass es mir im Mainboard einen Kurzschluss zündet *Ugly :ugly:

#3 Mitchpuken
  4. bastian123f
    bastian123f Gast

SSD für Betriebssystem

#3 bastian123f
  5. Holt
    Holt Gast

Schreibgeschwindigkeit von SSD bricht ein, wenn W10drauf installiert ist

G25, G26 und G27 scheinen eben deutlich unterschiedliche SSDs zu sein, schon die verbauten NANDs unterscheiden sich zumindest zwischen der G25 (MLC) und der G26 (TLC) deutlich.

#3 Holt
  6. deo
    deo Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

#3 deo
Thema:

Logitech G27 hat nur noch 90° Lenkeinschlag?

Die Seite wird geladen...

Logitech G27 hat nur noch 90° Lenkeinschlag? - Similar Threads - Logitech G27 90°

Forum Datum

Logitech: Rugged Combo 3 Touch Tastatur-Case für das iPad vorgestellt

Logitech: Rugged Combo 3 Touch Tastatur-Case für das iPad vorgestellt: Logitech: Rugged Combo 3 Touch Tastatur-Case für das iPad vorgestellt und 8. Generation gedacht ist. Logitech: Rugged Combo 3 Touch Tastatur-Case für das iPad vorgestellt
User-Neuigkeiten Samstag um 11:14 Uhr

Logitech Combo Touch: Die Magic-Keyboard-Alternative im Kurztest

Logitech Combo Touch: Die Magic-Keyboard-Alternative im Kurztest: Logitech Combo Touch: Die Magic-Keyboard-Alternative im Kurztest Mit jenen möchte man Apples Magic Keyboard Paroli bieten, welches mit 329 Euro für das 11-Zoll-Keyboard und 399 Euro für das 12,9...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2021

Logitech Options+: Neue Software zur Konfiguration startet in die Beta

Logitech Options+: Neue Software zur Konfiguration startet in die Beta: Logitech Options+: Neue Software zur Konfiguration startet in die Beta Kennen vermutlich viele der Menschen, die Logitech-Tastaturen oder -Mäuse einsetzen. Logitech Options erlaubt die...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

iPad Pro 2021: Das Logitech Combo Touch kommt

iPad Pro 2021: Das Logitech Combo Touch kommt: iPad Pro 2021: Das Logitech Combo Touch kommt Das Logitech Combo Touch gibt es ja bereits, es wurde allerdings noch einmal für das neue iPad Pro angepasst. Das Keyboard-Case ist eine Schutzhülle...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht?

Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht?: Bei meine Stand PC wird das Logitech Headset normal erkannt, und ich kann es über den G Hub steuern jedoch am laptop (Dell XPS13) wird mir das Headset zwar angezeigt, jedoch kann ich nichts...
Software & Treiber 6. Mai 2021

"Staubsauger"-Geräusch, Logitech HD Pro C920?

"Staubsauger"-Geräusch, Logitech HD Pro C920?: Ich benutze als Audio Input beim PC das Mikrophon meiner Webcam Logitech HD Pro C920. Beim Zocken hören meine Mitspieler über Steam oder Teamspeak "Staubsauger"-Geräusche. Ich kann bis heute die...
Grafikkarten 26. April 2021

Logitech Combo Touch: Nun auch für die neuen iPad-Pro-Modelle

Logitech Combo Touch: Nun auch für die neuen iPad-Pro-Modelle: Logitech Combo Touch: Nun auch für die neuen iPad-Pro-Modelle Im Gegensatz zu Apples Magic Keyboard richtet man sich da nicht nur an die höherpreisigen Modelle. Nachdem Apple am Dienstagabend...
User-Neuigkeiten 21. April 2021

Logitech Harmony: Entwicklung und Produktion von Fernbedienungen werden eingestellt

Logitech Harmony: Entwicklung und Produktion von Fernbedienungen werden eingestellt: Logitech Harmony: Entwicklung und Produktion von Fernbedienungen werden eingestellt Der verbleibende Bestand an Harmony-Fernbedienungen wird weiterhin über den Einzelhandel für Neukunden...
User-Neuigkeiten 10. April 2021

Hat meine Logitech M705 einen Treiber?

Hat meine Logitech M705 einen Treiber?: Hey, ich habe eine Logitech M705 gekauft, jedoch finde ich den zugehörigen Treiber nicht. G-Hub ist es nicht. Danke für die Hilfe!...
Software & Treiber 5. März 2021

Logitech G27 Profiler oder Gaming software

Logitech G27 Profiler oder Gaming software: Logitech G27 Profiler oder Gaming software
Computerfragen 13. Oktober 2013

Logitech G27 Profiler oder Gaming software

Logitech G27 Profiler oder Gaming software: Logitech G27 Profiler oder Gaming software
Computerfragen 11. Oktober 2013

rfactor und logitech g27 led`s (Drezahlmesser)

rfactor und logitech g27 led`s (Drezahlmesser): rfactor und logitech g27 led`s (Drezahlmesser) hallo ich habe ein problem bei meinem spiel rfactor habe mir vor 1 woche das logitech g27 gekauft und die rfactor demo die dabei lag gespielt...
Computerfragen 28. Juli 2011

Wo ist der Unterschied zwischen Logitech G25 und G27 ?

Wo ist der Unterschied zwischen Logitech G25 und G27 ?: Wo ist der Unterschied zwischen Logitech G25 und G27 ? Ich würde mal gerne wissen, wo der Unterschied zwischen diesen beiden Lenkrädern ist, außer dass das G27 ein paar Knöpfe...
Computerfragen 29. August 2010
Logitech G27 hat nur noch 90° Lenkeinschlag? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden