Adapter oder Karte? parallele Schnitstelle

Diskutiere und helfe bei Adapter oder Karte? parallele Schnitstelle im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, folgendes. Mein neues Board hat keine parallele Schnittelle mehr. Da ich aber mir vor einiger zeit Lcd gebastelt habe auf dem ich Sachen wie Cpu... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von K_Germany, 21. Dezember 2010.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

Moin,
    folgendes. Mein neues Board hat keine parallele Schnittelle mehr. Da ich aber mir vor einiger zeit Lcd gebastelt habe auf dem ich Sachen wie Cpu Auslastung ect,'Klick' weiterhin anzeigen lassen möchte stellt sich nun die frage wie ich ihn anschließen soll. umbauen fällt flach. keine lust :D.
    1. Parallel auf Usb adapter Link oder
    2. Pci Karte Link

ich hatte mal irgendwo gelesen das diese Adapterkabel zu langsam sein können. stimmt das?
    mfg. K_G

2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Bei einer Übertragungsgeschwindigkeit von höchstens 150 kB welche der Parallel Port bietet wage ich zu bezweifeln das der Adapter zu langsam wäre.
    Ich würd eher zu ner PCI Karte tendieren, mit solchen USB Adapter geht nicht alles, z.B. hatte ich mal das Problem das ein Software Dongle mit einem USB Adapter gar nicht wollte, mit ner PCI Karte gabs keine Probleme.

Thema:

Adapter oder Karte? parallele Schnitstelle

Die Seite wird geladen...

Adapter oder Karte? parallele Schnitstelle - Similar Threads - Adapter Karte parallele

Forum Datum

Motorola MA2: Neuer Adapter für kabelloses Android Auto gezeigt

Motorola MA2: Neuer Adapter für kabelloses Android Auto gezeigt: Motorola MA2: Neuer Adapter für kabelloses Android Auto gezeigt Der MA2 dient weiterhin dazu, ein vorhandenes kabelgebundenes Android-Auto-System im Fahrzeug drahtlos nutzbar zu machen. Rein...
User-Neuigkeiten Heute um 08:42 Uhr

Adapter-Austauschprogramm für das Nuki Smart Lock Ultra

Adapter-Austauschprogramm für das Nuki Smart Lock Ultra: Adapter-Austauschprogramm für das Nuki Smart Lock Ultra Der Hersteller reagiert damit auf Rückmeldungen von Nutzern, dass der bisherige Adapter an manchen Türen etwas anfällig wirkt. Die neue...
User-Neuigkeiten 15. November 2025

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten 26. Februar 2025

SSD mit Adapter einbauen im laptop?

SSD mit Adapter einbauen im laptop?: Hallo ich habe ein Problem ich habe eine HDD und ich will sie wechseln zu einer SSD leider kann ich nicht den Laptop aufmachen weil da drin etwas gelötet würde jetzt wollte ich fragen ich hab da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2025

NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?

NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Februar 2025

AV zu VGA Adapter?

AV zu VGA Adapter?: Playstation2 mit Monitor verbinden?Hallo zusammen, ich würde gerne meine playstation 2 mit meinem Monitor vom PC verbinden. Die PS hat ja einen AV Ausgang und mein Monitor hat nur einen DVI und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2025

Ethernet Adapter funktioniert nicht?

Ethernet Adapter funktioniert nicht?: Hallo, Ich habe eben mein Pc angemacht und hatte plötzlich kein internet mehr habe dann gesehen das der Ethernet Adapter "nicht betriebsbereit" ist. Habe darauf hin in dem Geräte Manager rein...
Software & Treiber 4. Februar 2025

Suche Adapter Kabel?

Suche Adapter Kabel?: Kann mir wer Helfen? Habe mir ein neues Gehäuse geholt das Hyte Y70 Infinity Nun wollte ich das Gehäuse Display an meine Grafikkarte anklemmen allerdings habe ich nur noch den HDMI Steckplatz...
Grafikkarten 2. Februar 2025

HP Mainboard power cmd Adapter?

HP Mainboard power cmd Adapter?: Ich brauche einen Adapter für dieses Mainbboard finde aber keinen online. Hat irgendjemand eine Idee wo man so einen Adapter kaufen kann...
Mainboards 23. Januar 2025

Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?

Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?: Hallöchen! Ich baue mir gerade einen 2. PC und bin auf folgendes Problem gestoßen. Das Netzteil des Fujitsu PCs ist nicht ausreichend deswegen habe ich ein anderes genommen. Das neue Netzteil hat...
Mainboards 15. Januar 2025

Gibt es einen Adapter, mit dem ich eine Karte von Unitymedia in meinen Fernseher einstecken kann?

Gibt es einen Adapter, mit dem ich eine Karte von Unitymedia in meinen Fernseher einstecken kann?: Gibt es einen Adapter, mit dem ich eine Karte von Unitymedia in meinen Fernseher einstecken kann? Ich nutze bereist das digitale TV Paket von Unitymedia. Dazu habe ich natürlich...
Computerfragen 16. Mai 2010

5.1 "Adapter" für Sound-Karte?

5.1 "Adapter" für Sound-Karte?: Guten Abend, ich habe erneut eine Frage... Und zwar: Ich besitze ja die Logitech G51, sowie eine XFi Extreme-Gamer. Wenn ihr euch jetzt die Bilder unten anseht, könnt ihr mir dann sagen, was...
Sound & Audio 21. Januar 2010

Welchen WLAN-Adapter/Karte für Speedport W901V

Welchen WLAN-Adapter/Karte für Speedport W901V: Hallo Community ;) unzwar hatte ich schon eine ganze Zeit lang auf meinem PC mit Wlan keine gescheitschnelle wlan-Verbindung. Nun wollte ich mal endlich eine neuen adapter/karte kaufen der auch...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 10. Juni 2008
Adapter oder Karte? parallele Schnitstelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden