Adapter oder Karte? parallele Schnitstelle

Diskutiere und helfe bei Adapter oder Karte? parallele Schnitstelle im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, folgendes. Mein neues Board hat keine parallele Schnittelle mehr. Da ich aber mir vor einiger zeit Lcd gebastelt habe auf dem ich Sachen wie Cpu... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von K_Germany, 21. Dezember 2010.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

Moin,
    folgendes. Mein neues Board hat keine parallele Schnittelle mehr. Da ich aber mir vor einiger zeit Lcd gebastelt habe auf dem ich Sachen wie Cpu Auslastung ect,'Klick' weiterhin anzeigen lassen möchte stellt sich nun die frage wie ich ihn anschließen soll. umbauen fällt flach. keine lust :D.
    1. Parallel auf Usb adapter Link oder
    2. Pci Karte Link

ich hatte mal irgendwo gelesen das diese Adapterkabel zu langsam sein können. stimmt das?
    mfg. K_G

2. User Advert

3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Bei einer Übertragungsgeschwindigkeit von höchstens 150 kB welche der Parallel Port bietet wage ich zu bezweifeln das der Adapter zu langsam wäre.
    Ich würd eher zu ner PCI Karte tendieren, mit solchen USB Adapter geht nicht alles, z.B. hatte ich mal das Problem das ein Software Dongle mit einem USB Adapter gar nicht wollte, mit ner PCI Karte gabs keine Probleme.

Thema:

Adapter oder Karte? parallele Schnitstelle

Die Seite wird geladen...

Adapter oder Karte? parallele Schnitstelle - Similar Threads - Adapter Karte parallele

Forum Datum

Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser nur mit Windows 10 funktionieren, allerdings habe...
Windows 7 7. Mai 2019

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?: Habe aus versehen den Teredo-Tunneling-Adapter Treiber deinstalliert,von wo kann ich diesen Treiber wieder herunterladen?
Windows 7 31. März 2019

Nike Adapt BB: Dieser Schuh hat eine App und wird drahtlos geladen

Nike Adapt BB: Dieser Schuh hat eine App und wird drahtlos geladen: Nike Adapt BB: Dieser Schuh hat eine App und wird drahtlos geladen Man schaut halt schon, dass man den passenden Schuh hat, jeder Turnschuh ist doch nicht geeignet. Und nun kommt Nike ums Eck und...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Unitymedia Connect Booster: Powerline-Adapter sorgen für WLAN in jeder Ecke

Unitymedia Connect Booster: Powerline-Adapter sorgen für WLAN in jeder Ecke: Unitymedia Connect Booster: Powerline-Adapter sorgen für WLAN in jeder Ecke Keine neue Gigabit-City, sondern etwas für alle Nutzer, welche die Connect Box von Unitymedia nutzen, um in den eigenen...
User-Neuigkeiten 5. November 2018

Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an

Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an: Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an Das Ganze gab es in der Form auch schon mit einem Lightning-zu-3,5mm-Adapter und soll sicherstellen, dass entsprechende Geräte, wie...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2018

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber vor kurzem festgestellt -unter "Geräte & Drucker"...
Windows 7 6. Oktober 2018

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber vor kurzem festgestellt -unter "Geräte & Drucker"...
Windows 7 1. Oktober 2018

HTC Vive wird dank Wireless Adapter kabellos

HTC Vive wird dank Wireless Adapter kabellos: HTC Vive wird dank Wireless Adapter kabellos Vorbestellbar ist das gute Stück ab dem 5. September. HTC Vive wird dank Wireless Adapter kabellos
User-Neuigkeiten 26. August 2018

devolo bringt Wi-Fi-Adapter für Outdoor-Freunde

devolo bringt Wi-Fi-Adapter für Outdoor-Freunde: devolo bringt Wi-Fi-Adapter für Outdoor-Freunde Falls ihr einen größeren Garten nutzt, im Gartenhaus rumlümmelt oder vielleicht sogar schon in Carport oder Garage Probleme mit dem Empfang habt,...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2018

PCI x16 Karte in PCI x1 Slot Adapter

PCI x16 Karte in PCI x1 Slot Adapter: PCI x16 Karte in PCI x1 Slot Adapter http://www.rakuten.de/produkt/adaptare-pci-express-extender-flachkabel-x16-karte... meine frage steht da oben schon so halb aber hier nochmal...
Computerfragen 16. Mai 2014

Gibt es einen Adapter, mit dem ich eine Karte von Unitymedia in meinen Fernseher einstecken kann?

Gibt es einen Adapter, mit dem ich eine Karte von Unitymedia in meinen Fernseher einstecken kann?: Gibt es einen Adapter, mit dem ich eine Karte von Unitymedia in meinen Fernseher einstecken kann? Ich nutze bereist das digitale TV Paket von Unitymedia. Dazu habe ich natürlich...
Computerfragen 16. Mai 2010

5.1 "Adapter" für Sound-Karte?

5.1 "Adapter" für Sound-Karte?: Guten Abend, ich habe erneut eine Frage... Und zwar: Ich besitze ja die Logitech G51, sowie eine XFi Extreme-Gamer. Wenn ihr euch jetzt die Bilder unten anseht, könnt ihr mir dann sagen, was...
Sound & Audio 21. Januar 2010

Welchen WLAN-Adapter/Karte für Speedport W901V

Welchen WLAN-Adapter/Karte für Speedport W901V: Hallo Community ;) unzwar hatte ich schon eine ganze Zeit lang auf meinem PC mit Wlan keine gescheitschnelle wlan-Verbindung. Nun wollte ich mal endlich eine neuen adapter/karte kaufen der auch...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 10. Juni 2008
Adapter oder Karte? parallele Schnitstelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden