Logitech G19 Tastatur Einstellungen und Treiber

Diskutiere und helfe bei Logitech G19 Tastatur Einstellungen und Treiber im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech G19 Tastatur Einstellungen und Treiber Hey!! Ich habe eine G19 Tastatur und suche neue Treiber.... Nun würde mich aber interessieren ob... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G19 Tastatur Einstellungen und Treiber

    Hey!!
    Ich habe eine G19 Tastatur und suche neue Treiber....
    Nun würde mich aber interessieren ob man zB. für jeden einzelnen Buchstaben eine andere Farbe machen kann (gleichzeitig mit anderen)
    Oder geht das nicht, weil da nicht so viele LED´s eingebaut sind???
    Und wenn, dann würde mich interessieren ob man zb. W.S.A.D <<<(nur diese Tasten) Einfärben kann und das die anderen Tasten zB aus sind!!
    Vielleicht wisst ihr ja auch wie man die Tastatur in Wellen aufleuchten lässt!!
    Schreibt doch einfach mal was ihr für schöne Einstellungen/Script/Treiber habt oder kennt!!



    Ps.: Dieses Programm FalNET G19 hab ich schon ;)



    LG Katrin
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G15 ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Logitech_G15

    Gibt es Für die Logitech G19 Tastatur beleuchtung Mods? (Computer, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-fuer-die-logitech-g19-tastatur-beleuchtung-mods

    Thema: Logitech G19 Gaming Keyboard im Test
    http://user.schottenland.de/forum/Logitech-G19-Gaming-Keyboard-im-Test-t395.html

    Erfahrungsbericht Logitech G19 Gaming-Keyboard - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=693505

    Logitech-Tastatur G19 - Lautstaerkeregler und Mute-Tasten gehen ...
    http://windows-7-board.de/f19/logitech-tastatur-g19-lautstaerkeregler-und-mute-tasten-gehen-ploetzlich-nicht-mehr-1681/

    Logitech G19 Tastatur
    http://hw-journal.de/index.php/testberichte/hardware/maustastatur/item/214-logitech-g19-tastatur/214-logitech-g19-tastatur?showall=1

    Logitech g19 keine CD vorhanden / Konfig was tun ? (Einstellungen)
    http://www.computerfrage.net/frage/logitech-g19-keine-cd-vorhanden--konfig-was-tun-

    nvidia OpenGL Treiber verliert die verbindung mit dem Display ...
    http://www.tomshardware.de/foren/id-102121/nvidia-opengl-treiber-verliert-verbindung-display-treiber.html
     
Thema:

Logitech G19 Tastatur Einstellungen und Treiber

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech g19 einstellungen

    ,
  2. tastatur g19 treiber

    ,
  3. logitech g19 einstellen

    ,
  4. treiber g19 tastatur,
  5. logitech g19 einstekllungen,
  6. logitech Pro 9000 Software für Einstellungen helligkeit etc,
  7. logitech treiber G19 tastatur,
  8. g19 einstellung,
  9. logtech g19 einstellen,
  10. logitech treiber tastatur g19
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden