1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Logitech G18: Neue Spieletastatur im Anmarsch?

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Dezember 2008.

  1. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Wie schon die G11 und die beiden G15 find ich die tastatur auch nicht nach meinem geschmack. das Display ist zwar mal wieder was lustiges und das es jetzt scheinbar farbe haben soll.. aber dennoch, nix für mich. Ich hol mir vom Geld was ich zu weihnachten bekomme meine Saitek Eclipse II
    Soll super verarbeitet sein, 3 farben hintergrundbeleuchtung, paar multimedia tasten die ich aber eigentlich nicht brauch. und extra tasten wie bei den G Tastaturen sind auch net mein ding ;)
     
  2. Austrian Power

    Austrian Power Praktikant

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

    Wieso machen die nicht mal eine Tastatur mit flache tasten die leuchten ! Ich bin auf flachen Tastaturen bei der reaktion viel schneller als bei den hohen tasten ! Ich finde diese Tastatur zb geil.

    http://www.productwiki.com/upload/images/microsoft_wireless_entertainment_desktop_8000.jpg
     
    #17 Austrian Power, 19. Februar 2009
  3. M@d

    M@d PC-Freak

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    weil hohe tasten für games einfach besser sind vom anschlag her! bei den flachen dingern hat man gar kein gefühl! ich musste mal ne woche mit dem notebook zocken, das ging mal gar nicht..
     
  4. keed

    keed PC-Freak

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
  5. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich meine ich hab auch shcin n bild wo sie weiß geleuchtet hat gesehen
    vllt sahs auch nur so aus


    aber der thread hier is ja eh schon älter und das ding heißt jetz G19 ^^
     
  6. Austrian Power

    Austrian Power Praktikant

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Weiss schon jemand von euch wan die G19 kommt ????
     
    #21 Austrian Power, 19. Februar 2009
  7. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ende februar, bei geizhals steht bei caseking 28.2. ;)
    bei K&M allerding 31.3. ôo

    [​IMG]
     
  8. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Beim Lehrgang als ich noch in der Lehre war FlatOut2 aufn Schlaptop gezockt. Dauernd abgerutscht, kaum was gemerkt in den fingern. Mit meiner billigtasta von logitech und der jetzigen Saitek Eclipse klappt das wunderbar und beide haben hohe tasten ;)

    Wollte zuerst auch flache tasten, hab ich aber wieder verworfen und finde das war richtig so ^^
     
Die Seite wird geladen...

Logitech G18: Neue Spieletastatur im Anmarsch? - Weitere Themen

Forum Datum

Google App: Neues, anpassbares Google Widget im Anmarsch

Google App: Neues, anpassbares Google Widget im Anmarsch: Google App: Neues, anpassbares Google Widget im Anmarsch Herausgekommen ist dies bei einem Auseinandernehmen der Version 7.12 der Google-App. Hier ist es gelungen, die noch gesperrte Version...
User-Neuigkeiten 29. September 2017

OnePlus 5: Neue Farbvariante im Anmarsch?

OnePlus 5: Neue Farbvariante im Anmarsch?: OnePlus 5: Neue Farbvariante im Anmarsch? Gefühlt schaffen es nur wenige Smartphones, die Community so zu spalten. Die einen erfreuen sich am Gerät, während andere immer wieder mal Probleme...
User-Neuigkeiten 2. August 2017

Prolimatech MK-13: Neuer VGA-Kühler im Anmarsch

Prolimatech MK-13: Neuer VGA-Kühler im Anmarsch: Prolimatech MK-13: Neuer VGA-Kühler im Anmarsch 02.12.2009 17:16 - Mit dem MK-13 stellte Prolimatech vor kurzem einen interessanten VGA-Kühler vor, der auch aktuelle Highend-Grafikkarten kalt...
PCGH-Neuigkeiten 2. Dezember 2009

Neuer Spec-Ops-Teil im Anmarsch?

Neuer Spec-Ops-Teil im Anmarsch?: Neuer Spec-Ops-Teil im Anmarsch? 23.11.2009 16:43 - Wird derzeit an einem neuen Teil von Spec Ops gearbeitet? Diverse Trailer deuten zumindest darauf hin. Spätestens am 12. November wird wohl...
PCGH-Neuigkeiten 23. November 2009

Logitech G19: Neue Spieletastatur vorgestellt, Preis bei 180 Euro

Logitech G19: Neue Spieletastatur vorgestellt, Preis bei 180 Euro: Logitech hat die Unklarheiten beseitigt und eine neue Spieletastatur auf der CES vorgestellt. Das G19 genannte Gaming Keyboard ist das neue Flaggschiff, und dafür spricht nicht nur der Preis von...
PCGH-Neuigkeiten 7. Januar 2009

Corsair TX850W: Neues 850 Watt-Netzteil im Anmarsch

Corsair TX850W: Neues 850 Watt-Netzteil im Anmarsch: Das neue Netzteil der TX-Serie wird mit 850 Watt ausgeliefert. Obwohl es noch keine offzielle Ankündigung gegeben hat soll Corsair bereits mit der Auslieferung an Händler begonnen haben, so...
PCGH-Neuigkeiten 17. Dezember 2008

Far Cry 2: Neuer Patch im Anmarsch

Far Cry 2: Neuer Patch im Anmarsch: Dies geht aus einem Posting des Ubisoft-Repräsentanten Ubi_Marco auf forums-de.ubi.com hervor. Zwar werden noch keine Einzelheiten über den Inhalt des Patches verraten, ein ungefährer...
PCGH-Neuigkeiten 5. Dezember 2008

Space Shuttle Simulator: Neues von Astragon im Anmarsch

Space Shuttle Simulator: Neues von Astragon im Anmarsch: In dem neuen Simulations-Titel von Astragon schlüpft man in die Rolle eines Astronauten und kann detailgetreu mit einem amerikanischem Space Shuttle ins Weltall abheben. Ziel dabei ist die...
PCGH-Neuigkeiten 27. November 2008

Diese Seite empfehlen