1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Logitech G18: Neue Spieletastatur im Anmarsch?

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Dezember 2008.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    114.914
    Zustimmungen:
    16

    Die Webseite Endgadget zeigt eine neue Logitech-Tastatur direkt neben dem G13-Board, das gestern vorgestellt wurde. Endgagdet spricht von der G18 Spieletastatur, dieser Name ist allerdings nicht gesichert. Auf dem Bild ist zu erkennen, dass die?

    Weiterlesen...
     
  2. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jo die sieht doch mal hammer aus ;) nur eins stört mich..wie schon bei der refresh (darum hab ich sie mir nicht gekauft obwohl sie auch gut aussieht)..die farbe! :o ich will BLAU und net des dumme rot da..
     
    #2 robert_t_offline, 11. Dezember 2008
  3. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Blau ist ja auch super-orginell...:p:)
    wie wäre es mal mit einem klaren Weiss??
     
  4. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Weiß wäre mal richtig Porn.
    Aber dann nicht in einer Logitech G18

    Dann lieber in einem FightBoard^^
     
  5. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Sieht schon recht gut aus das Teil... aber nix für mich... da ich eh nicht mehr Zocke:)
    ------
    Wissen die bei PCGH nicht das es auch eine G15 mit aufklappbaren Display gibt/gab?:eek:
     
  6. brimbrambrum

    brimbrambrum Lebende CPU

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    baut euch doch einfach ne weiße farbe ein :D bzw blau wenn euch das rot nicht gefällt! :D

    mir gefällts auch nich aber ich hab ne G11 und die is blau! ^^

    zur G18: ich find das zweite Teil da n bischen übertrieben gestaltet :)
     
    #6 brimbrambrum, 11. Dezember 2008
  7. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Stimmt LEDs wechseln ist nicht schwer wobei das auch mal ne Idee wäre, einer Tastatur LED Schienen beizulegen zum selber Farbe wechseln in 2 min und ohne Löten ^^
     
    #7 bernd das brot, 11. Dezember 2008
  8. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich finde das Farbdisplay ja ganz nett, wenn es eines ist. Ansonsten bin ich doch froh das ich die G15 Rev. 1 habe :D Die würd ich auch nicht tauschen gegen eine G18.
     
    #8 The_LOD2010, 11. Dezember 2008
  9. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja mein rechner ist blau..die leuchte vom TFT is blau..da passt ne rote tastatur nicht rein ;)

    jo für das schienen system bin ich auch, oder so machen wie bei der G9..da kann man die LED farbe einstellen
     
    #9 robert_t_offline, 11. Dezember 2008
  10. Razor92

    Razor92 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    geht mir genau so
    Das Farbdisplay sieht ja ganz gut aus, aber irgendwie gefällt sie mir mal wieder garnicht.
    Wenn ich richtig sehe, ist eine 2. Reihe Markotasten dazugekommen. Wenn ich richtig rechne sind es dann wieder 36 Markotasten^^
    Was ich immer noch unschlagbar bei der G15 Rev.1 finde ist das Soundrad. :great: ich möcht das rad zum einstellen der Lautstärke nicht mehr vermissen und es auch nicht durch Knöpfe, die ich 20x drücken muss, damit ich auf voller Lautstärke bin. Ich wünsch mir nur eine G15 bzw. G18 mit so einem Rad wieder^^
     
  11. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Drücken musst du die KNöpfe ja nicht 20 mal ;) Kannst auch einfach gedrückt halten ^^
    Nutz ich allerdings auch nicht wirklich, stell die Lautstärke immer am Verstärker ein.

    Ich habe so das Gefühl, dass ich zu den wenigen gehöre die die alte G15 total hässlich finden ^^ Blau geht gar nicht klar :beurk:
     
  12. .:.Bob.:.

    .:.Bob.:. Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Schickes Teil :)
    Aber mich stört das rot auch iwie..
    Wieso gibts die nicht in mehreren Farben?
     
  13. Mic

    Mic Lebende CPU

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Also irgendwie gefallen mir alle G** Tastaturen nicht. Das ändert auch die G18 nicht. Mir gefallen ne Illu oder ne Roccat viel besser.
     
  14. eXEC

    eXEC Computer-Guru

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    Meine Fresse, sehen diese Tastaturen hässlich aus. Da bin ich mit meiner G11 erst so richtig froh :)
     
  15. gotcha43

    gotcha43 Computer-Experte

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    is mir zu auffällig, da fehlen die sexy rundungen...
    naja meine g11 is ja auchn bissle groß, wenn sie wenigstens so schwarz wäre wie die g18...^^
     
Die Seite wird geladen...

Logitech G18: Neue Spieletastatur im Anmarsch? - Weitere Themen

Forum Datum

Google App: Neues, anpassbares Google Widget im Anmarsch

Google App: Neues, anpassbares Google Widget im Anmarsch: Google App: Neues, anpassbares Google Widget im Anmarsch Herausgekommen ist dies bei einem Auseinandernehmen der Version 7.12 der Google-App. Hier ist es gelungen, die noch gesperrte Version...
User-Neuigkeiten 29. September 2017

OnePlus 5: Neue Farbvariante im Anmarsch?

OnePlus 5: Neue Farbvariante im Anmarsch?: OnePlus 5: Neue Farbvariante im Anmarsch? Gefühlt schaffen es nur wenige Smartphones, die Community so zu spalten. Die einen erfreuen sich am Gerät, während andere immer wieder mal Probleme...
User-Neuigkeiten 2. August 2017

Prolimatech MK-13: Neuer VGA-Kühler im Anmarsch

Prolimatech MK-13: Neuer VGA-Kühler im Anmarsch: Prolimatech MK-13: Neuer VGA-Kühler im Anmarsch 02.12.2009 17:16 - Mit dem MK-13 stellte Prolimatech vor kurzem einen interessanten VGA-Kühler vor, der auch aktuelle Highend-Grafikkarten kalt...
PCGH-Neuigkeiten 2. Dezember 2009

Neuer Spec-Ops-Teil im Anmarsch?

Neuer Spec-Ops-Teil im Anmarsch?: Neuer Spec-Ops-Teil im Anmarsch? 23.11.2009 16:43 - Wird derzeit an einem neuen Teil von Spec Ops gearbeitet? Diverse Trailer deuten zumindest darauf hin. Spätestens am 12. November wird wohl...
PCGH-Neuigkeiten 23. November 2009

Logitech G19: Neue Spieletastatur vorgestellt, Preis bei 180 Euro

Logitech G19: Neue Spieletastatur vorgestellt, Preis bei 180 Euro: Logitech hat die Unklarheiten beseitigt und eine neue Spieletastatur auf der CES vorgestellt. Das G19 genannte Gaming Keyboard ist das neue Flaggschiff, und dafür spricht nicht nur der Preis von...
PCGH-Neuigkeiten 7. Januar 2009

Corsair TX850W: Neues 850 Watt-Netzteil im Anmarsch

Corsair TX850W: Neues 850 Watt-Netzteil im Anmarsch: Das neue Netzteil der TX-Serie wird mit 850 Watt ausgeliefert. Obwohl es noch keine offzielle Ankündigung gegeben hat soll Corsair bereits mit der Auslieferung an Händler begonnen haben, so...
PCGH-Neuigkeiten 17. Dezember 2008

Far Cry 2: Neuer Patch im Anmarsch

Far Cry 2: Neuer Patch im Anmarsch: Dies geht aus einem Posting des Ubisoft-Repräsentanten Ubi_Marco auf forums-de.ubi.com hervor. Zwar werden noch keine Einzelheiten über den Inhalt des Patches verraten, ein ungefährer...
PCGH-Neuigkeiten 5. Dezember 2008

Space Shuttle Simulator: Neues von Astragon im Anmarsch

Space Shuttle Simulator: Neues von Astragon im Anmarsch: In dem neuen Simulations-Titel von Astragon schlüpft man in die Rolle eines Astronauten und kann detailgetreu mit einem amerikanischem Space Shuttle ins Weltall abheben. Ziel dabei ist die...
PCGH-Neuigkeiten 27. November 2008

Diese Seite empfehlen