Logitech G15

Diskutiere und helfe bei Logitech G15 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe auch die G15 jetzt in der neuen Ausführung. Hatte meine alte zur Garantie Rep gebracht weil die Tasten teilweise nicht mehr funzten, und... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Ackermann, 8. Februar 2008.

  1. LTU-LTC
    LTU-LTC PC-User
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dirk
    1. SysProfile:
    55153

    Also ich habe auch die G15 jetzt in der neuen Ausführung.
    Hatte meine alte zur Garantie Rep gebracht weil die Tasten teilweise nicht mehr funzten, und Logitech hat sie gegen die neue G15 getauscht.
    Sind zwar jetzt ein paar makro tasten weniger aber in groß und ganzen ist die neue auch OK, obwohl das Display mir persönlich jetzt besser gefällt.
     
  2. rEpLaYmEr
    rEpLaYmEr Praktikant
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4

    Ich hab auch die G15, allerdings die allererste ausführung, die ja auch limitiert war. Im gegensatz zu den nachfolgenden, find ich meine am besten, da hier die schwarzen flächen nicht aus hartplastik sondern irgendwie weicher und flauschiger ist.^^

    aber wirklich ein schöner Review +R

    achja: mit dem neuen Everest 4.50 kann man nun gleich 4 Seiten machen, die man mit den 4 Tasten über den Multimedia tasten durchscrollen kann :)

    mfg
     
  3. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Sehr schöner Review. hast auch nen Re!

    Hab die alte G15 (blau) vor 2 Wochen noch für 70€ inkl. Porto bekommen können und das neu. War ein Angebot innem Schweizer Shop. hab ich natürlich direkt gekauft. Jetzt kostet sie 80€ inkl. Porto. Ist auch noch verfügbar. Man muss sie nur über deren deutschen Partnershop bestellen. Hat bei mir nur einen Nachteil: Schweizer Layout (aber ist genau wie das Deutsche).

    Ich hab den Kauf auf keinen Fall bereut. Ich bin richtig begeistert von dem Teil! :o Würde sie mir immer wieder kaufen.
    Und wie schon gesagt, ne richtige Gamertastatur muss einfach groß sein, und das gefällt mir auch so sehr an der alten G15.
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Kannst du mir das erklären? Hab ich dann mehr Frags? :ugly:
     
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    nein, aber mehr platz auf der Lan:o Bigtower + 22'' + G15 = eine Menge Platz für sich alleine :ugly:

    die G15 rockt, muss nix mehr dazu sagen wurde ja schon alles gesagt ^^

    p.s. hab auch gleich noch ein +R gegeben ;)
     
    #35 Crazy Sniper, 27. März 2008
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nen tower gehoert auf der lan untern tisch, wo stellt man denn sonst das bierfass hin? :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  7. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Hmmm, kp, ich finds halt gut wenne Tastatur groß ist. Aber bei mir spielt das sowieso keine Rolle, weil ich nen Recht großen Schreibtisch habe. Und außerdem hängt man mir dann nicht immer so auf der Pelle beim spielen xDD

    Der Tower kann nicht untern Tisch, wo willste denn die weiteren Bierkästen oder die anderen Fässer hinstellen? also bitte...:o:o:o
     
    1 Person gefällt das.
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Hab auch die orginal erste G15. Bin sehr zufreiden mit ihr nur hab ich es noch nie geschafft irgendwo alle vier Sets der Makrotasten zu füllen und auch zu verwenden =)
    Jedoch ist gerade das Display mit entsprechenden PlugIns eine schöne Sache.
     
    #38 The_LOD2010, 6. April 2008
  9. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Also ich lasse mir jetzt mit Everest die ganzen Daten anzeigen, klappt einfach wunderwar.

    Auf der 1. Seite hab ich so wichtige sachen wie: Last, Temp, RAM, ...
    Auf der 2. hab ich mir nen TrafficMon gebastelt.

    @The_LOD2010: Einfach mal WoW zocken, da brauchste die alle ;) also zumindest bei mir wars so ... hab die alle belegt gehabt, allerdings muss ich zugeben das ich immer nur auf M1 und dann halt alle 18 Tasten belegt hatte ... vor allem als Shami kannste da richtig schön deine Totems und so draufknallen ... komm inFight richtig gut:great: (man merkt das ich aufgehört habe, oder???) :p
     
  10. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Also ich hab die "neue" G15 (siehe Profil) und bin sehr zufrieden mit der. Von den Funktionen her bietet se ja s gleiche wie die "alte" hat allerdings weniger tasten und n festes display + orange LEDs. Is daher aber auch weniger breit^^
    Mein Bro hat die G11 und die is wie ich find schon extrem breit für ne tastatur.
    Aber sonst is des Display recht praktisch da man viele applets drauf haun kann wie z.B.: CPU auslastung, RAM auslastung, temperaturen an einstellbaren Orten, dass mitleuchten im takt der musik, newsflash, Uhr usw.
    für die "alte" hab ich sogar schon ne Tastensperre gefunden^^
    Alles in allem will ich se nie wieder hergeben.
     
  11. dr.ultimate
    dr.ultimate PC-User
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die g15 refresh und ich muss sagen

    ich finde sie top

    hat zwar weniger g-tasten aber das stört mich nicht hauptsache klein
    und etwas handlicher
     
    #41 dr.ultimate, 1. Mai 2008
Thema:

Logitech G15

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden