ROCCAt VALO Problem!

Diskutiere und helfe bei ROCCAt VALO Problem! im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab mir vor einer Woche die Roccat Valo Gaming tastatur zugelegt.. Das Problem: Sie funktioniert nicht bzw nicht richtig...:) Die... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von blue_monkey, 28. September 2010.

  1. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    Hallo Leute,

    ich hab mir vor einer Woche die Roccat Valo Gaming tastatur zugelegt..

    Das Problem: Sie funktioniert nicht bzw nicht richtig...:)
    Die tastatur wird irgendwie nicht richtig erkannt..

    Sie läuft absurderweise nur, wenn ich die Bildschirmtastatur aktiviere(wozu ich ja gezwungen bin, da ich ja beim Windows-Start sonst nichtmal mein Passwort eingeben kann..) - aber das ist natürlich keine dauerhafte Lösung.

    Installation, XP-Komp.-Modus, USB-Anschlüsse...derlei Käse habe ich schon ausprobiert bzw überprüft. Auf Antwort vom Support warte ich noch..
    Das die Valo nur mit der Kone nicht funktioniert kann ich nicht bestätigen, die Valo läuft weder mit meiner Kone noch mit meiner Razer DeathAdder.

    Laut Internet-Recherce besteht das Problem öfters, habe allerdings bisher noch keine Lösung gefunden..

    Meine Fragen:

    -Wer kennt das Problem und hat eine Lösung?
    -Wie kann ich das Problem ohne Einschränkung lösen(sprich alles nutzen)?
    -Wer hat schon Feedback vom Support erhalten?
    -Link zur Lösung des Problems(bin nicht so der Profi-Googler)

    System ist ja auf Sysprofile falls da Fragen auftreten sollten..

    Gruß und ich hoffe jemand hat ne Lösung..:)
     
Thema:

ROCCAt VALO Problem!

Die Seite wird geladen...

ROCCAt VALO Problem! - Similar Threads - ROCCAt VALO Problem

Forum Datum

Roccat Update deinstallieren?

Roccat Update deinstallieren?: Moin, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen den Treiber von roccat vom Headset zu deinstallieren habe vor 2 Tagen ein Update fürs Headset gestartet und mitten drin abgebrochen seit dem...
Software & Treiber 25. Dezember 2023

Roccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im Test

Roccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im Test: Roccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im Test Die Marke von Turtle Beach ist bekannt für seine Peripherie für Gamer und ich hatte mir vor einiger Zeit bereits die Vulcan II Mini...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

Roccat Vulcan II Mini Air vorgestellt: Kabellose Gaming-Tastatur

Roccat Vulcan II Mini Air vorgestellt: Kabellose Gaming-Tastatur: Roccat Vulcan II Mini Air vorgestellt: Kabellose Gaming-Tastatur Sie ist die kabellose Version der bereits erhältlichen Vulcan II Mini. Es ist nach Angaben des Herstellers die erste kabellose...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023

ROCCAT Syn Max Air im Test

ROCCAT Syn Max Air im Test: ROCCAT Syn Max Air im Test Gerade letzteres ist oft maßgeblich für Ausstattung, Aussehen und ob sich das Produkt selbst von der Masse der vielen verschiedenen auf dem Markt verfügbaren Headsets...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2022

Roccat Kone XP Air im Test

Roccat Kone XP Air im Test: Roccat Kone XP Air im Test Mit der Kone XP Air erschien eine Ausführung der allseits beliebten Roccat-Kone-Mäuse in gewohnt ergonomischer Form, mit neuen Funktionen und RGB-Beleuchtung. Der Preis...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2022

Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit

Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit: Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit Man hebt hervor, dass das Eingabegerät mit zwei AA-Batterien auf eine Laufzeit von mehr als 800 Stunden komme. Die Maus kann aber...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2022

Roccat Vulcan II Mini: Neue optisch-mechanische Tastatur im Kleinformat angeschaut

Roccat Vulcan II Mini: Neue optisch-mechanische Tastatur im Kleinformat angeschaut: Roccat Vulcan II Mini: Neue optisch-mechanische Tastatur im Kleinformat angeschaut Es handelt sich um die Vulcan II Mini, die mit einem geringen Footprint daherkommt, der laut Roccat bei 65...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2022

Roccat Syn Max Air sowie Vulcan II Max und Mini vorgestellt

Roccat Syn Max Air sowie Vulcan II Max und Mini vorgestellt: Roccat Syn Max Air sowie Vulcan II Max und Mini vorgestellt Konkret gibt es zwei neue Tastaturen und ein neues, kabelloses Headset.. . Roccat Syn Max Air sowie Vulcan II Max und Mini vorgestellt
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2022

Roccat Kone XP Air angekündigt

Roccat Kone XP Air angekündigt: Roccat Kone XP Air angekündigt Da ist auch schon die kabellose Nachfolgerin in den Online-Regalen gelandet: Die Kone XP Air besticht auf den Produktfotos im ersten Moment mit einer ziemlich...
User-Neuigkeiten 27. August 2022

Roccat Torch im Test: USB-Mikrofon will es mit dem Blue Yeti aufnehmen

Roccat Torch im Test: USB-Mikrofon will es mit dem Blue Yeti aufnehmen: Roccat Torch im Test: USB-Mikrofon will es mit dem Blue Yeti aufnehmen Letzteres besitze ich, da ich es mir ursprünglich einmal zur Nachvertonung bzw. für Voice-Over-Aufnahmen für Videos gekauft...
User-Neuigkeiten 20. März 2022

Roccat kain 200 CPS limit umgehen?

Roccat kain 200 CPS limit umgehen?: habe gehört das manche mit ihrer Roccat ein cps limit haben bei der kain 200 besonders schlimmt habe maximal 10 cps obwohl ich 60 mit der Roccat kone xtd haben könnte, ich habe auch noch eine alte...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Roccat Kone XTD Gaming Maus?

Roccat Kone XTD Gaming Maus?: Weis jemand ob oder wie man den Treiber bekommt. Die Maus ist nicht mehr erhältlich. https://www.gutefrage.net/frage/roccat-kone-xtd-gaming-maus
Software & Treiber 3. September 2021

[Tastatur] Roccat Valo

[Tastatur] Roccat Valo: Was sagt ihr zum "Valo Gaming Keyboard" von Roccat? Also ich find's vom Design her sehr gelungen, da hat die G15 keine Chance dagegen ^^ Hoffentlich wirds aber auch eine Tastatur für...
Sonstige Komponenten 30. August 2007
ROCCAt VALO Problem! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. roccat valo funktioniert nivhtz bei win 7 obwohkl angezeigt widd

    ,
  2. roccat valo problems

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden