Logitech G13 standartprofil

Diskutiere und helfe bei Logitech G13 standartprofil im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi friends, ich verwende seit geraumer (lange :) ) die g13 erfolgreich und bin damit eigentlich zufrieden. jetzt meine frage: ich habe mehrere... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Skywalkerin, 22. Dezember 2015.

1. Skywalkerin
    Skywalkerin Grünschnabel

hi friends,
    ich verwende seit geraumer (lange :) ) die g13 erfolgreich und bin damit eigentlich zufrieden.
    jetzt meine frage:
    ich habe mehrere Profile erstellt .....
    es gibt dieses standartprofil das bei der Installation da ist und sich aber weder von mir umbenennen, noch löschen läßt !
    weis wer einen weg diese teil los zu werden ?
    danke im voraus für einen tip oder so :)
    mfg
    skywalkerin

#1 Skywalkerin, 22. Dezember 2015
  2. User Advert

3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Das Standartprofil kannst du so nicht löschen ( ist eben das standart Profil). Aber wenn ein spielprofil existiert wird das ja in der regel beim spielstart geladen

#2 Black Biturbo, 28. Dezember 2015
Thema:

Logitech G13 standartprofil

Die Seite wird geladen...

Logitech G13 standartprofil - Similar Threads - Logitech G13 standartprofil

Forum Datum

Windows 10: Windows-Taste auf Logitech G19 funktioniert nicht.

Windows 10: Windows-Taste auf Logitech G19 funktioniert nicht.: Ich habe das Problem, dass die Windows Taste (rechts neben Steuerung) unter keinen Umständen zu aktivieren ist. Würde gerne diese Taste benutzen und habe schon einiges versucht. Nichts klappt....
Windows 10 13. Januar 2017

Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen

Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen: Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen Ein Sicherheits-Update hat dafür gesorgt, dass – laut Logitech – private Schnittstellen unbenutzbar wurden,...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2018

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig: Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig Da war auf der einen Seite die Sicherheitslücke in einer Maus-Software, die die Sicherheit eures Systems gefährdete – und...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Logitech Options 7.0 schließt schwere Sicherheitslücke

Logitech Options 7.0 schließt schwere Sicherheitslücke: Logitech Options 7.0 schließt schwere Sicherheitslücke Er veröffentlichte Details über die kritische Schwachstelle, da Logitech mehr als die zur Frist gesetzten 90 Tage brauchte, um das Problem...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2018

Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
Windows 7 4. Dezember 2018

Logitech: Plantronics-Übernahme kein Thema mehr

Logitech: Plantronics-Übernahme kein Thema mehr: Logitech: Plantronics-Übernahme kein Thema mehr Aus ihm ging hervor, dass Logitech den Anbieter Plantronics schlucken wolle. 2,2 Milliarden US-Dollar solle demnach Logitech geboten haben, um den...
User-Neuigkeiten 26. November 2018

Logitech soll vor der Übernahme von Plantronics stehen

Logitech soll vor der Übernahme von Plantronics stehen: Logitech soll vor der Übernahme von Plantronics stehen Laut einem Bericht von Reuters plant das Unternehmen, welches diverses Zubehör herstellt, die Übernahme von Plantronics. Die stellen unter...
User-Neuigkeiten 24. November 2018

Logitech Z607: Neues 5.1-Surround-System mit Bluetooth für 129 Euro

Logitech Z607: Neues 5.1-Surround-System mit Bluetooth für 129 Euro: Logitech Z607: Neues 5.1-Surround-System mit Bluetooth für 129 Euro Dadurch erweisen sich die Lautsprecher als recht vielseitig. Schließlich sind somit nicht nur Fernseher und PCs in Kombination...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2018

Logitech Circle 2: iOS-App erhält umfangreiches Update

Logitech Circle 2: iOS-App erhält umfangreiches Update: Logitech Circle 2: iOS-App erhält umfangreiches Update Zu den intelligenteren Varianten gehört die Circle von Logitech. Die dazugehörige App hat nun ein Update erhalten, das ein paar deutliche...
User-Neuigkeiten 19. September 2018

Logitech Crayon: Apple Pencil Alternative ab 11. September für alle verfügbar

Logitech Crayon: Apple Pencil Alternative ab 11. September für alle verfügbar: Logitech Crayon: Apple Pencil Alternative ab 11. September für alle verfügbar Der seinerzeit vorgestellte Stylus von Logitech war nämlich nur für Käufer aus dem Bildungsbereich verfügbar. Schade...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

Probleme bei Tastenbelegung im Logitech G13

Probleme bei Tastenbelegung im Logitech G13: Hallo, ich ´möchte keinen vorgefertigten Profile im G13 benutzen, sondern selber alles einrichten um im Spiel "Herr der Ringe online" mein bisheriges Spielen ohne G13 zu erleichtern und zu...
Eingabegeräte 2. April 2015

Logitech G13

Logitech G13: hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit das G13 Game"pad" gekauft und zwar aus dem Grund, weil ich Linkshänder bin. ...ich konnte es schon testen und nach kurzer Eingewöhnungszeit is es echt ein...
Eingabegeräte 13. Januar 2011

Logitech G13 Gameboard... plus Linkshänder-Meinung

Logitech G13 Gameboard... plus Linkshänder-Meinung: Servus. Wird mal wieder Zeit für ein Review meinerseits ;) Vom Aufbau her halte ich mich an mein letztes Review von der M-200L. Wer das schon gelesen hat weiß ja, was ihn in etwa erwartet. Wie...
Eingabegeräte 3. März 2009
Logitech G13 standartprofil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden