1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech G13 standartprofil

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Skywalkerin, 22. Dezember 2015.

  1. Skywalkerin

    Skywalkerin Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hi friends,
    ich verwende seit geraumer (lange :) ) die g13 erfolgreich und bin damit eigentlich zufrieden.
    jetzt meine frage:
    ich habe mehrere Profile erstellt .....
    es gibt dieses standartprofil das bei der Installation da ist und sich aber weder von mir umbenennen, noch löschen läßt !
    weis wer einen weg diese teil los zu werden ?
    danke im voraus für einen tip oder so :)
    mfg
    skywalkerin
     
    #1 Skywalkerin, 22. Dezember 2015
  2. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Das Standartprofil kannst du so nicht löschen ( ist eben das standart Profil). Aber wenn ein spielprofil existiert wird das ja in der regel beim spielstart geladen
     
    #2 Black Biturbo, 28. Dezember 2015

Diese Seite empfehlen