1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Logitech G13: Neu im Testlabor

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2008.

1. OLDSNIPER

OLDSNIPER Grünschnabel

gibt es von razer ein game pad ?? wenn ja wo kann ich das anschauen dankeee

2. stavinco

stavinco Computer-Guru

Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

joa total übertriebn, find ich auch

3. viper

viper Wandelnde HDD

das teil braucht kein mensch,einfach überflüssig, ist auch zu teuer
    kann meiner meinung höchstens al sammlerstück dienen...
    mfg
    viper

4. BadGirl

BadGirl Alter Hase

1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  5. viper

viper Wandelnde HDD

naja ganz ehrlich wenn du ca 65 euro für so ein schmand wie die G13 ausgeben würdest, dann tu das doch,ist aber meiner meinung nach geldverschwendung
    aber zur G15 sieht meine meinung ganz anders aus, dass ist ne geile gamingtastatur, dafür wäre mir dass geld nicht wirklch scahde
    mfg

6. OLDSNIPER

OLDSNIPER Grünschnabel

wie es git ein game pad von razer ...wo kann ich das ansehen

7. BadGirl

BadGirl Alter Hase

1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ich kauf mir so einen schmand bestimmt nicht, wollte damit nur sagen das, das Teil keine 90€ kostet und somit eigentlich gar nicht so teuer ist :mad:

und ja die g15 ist eine geile gaming tastatur und irgendwann werde ich sie mir auch holen :D ;)

Die Seite wird geladen...

Logitech G13: Neu im Testlabor - Weitere Themen

Forum Datum

Logitech G13 standartprofil

Logitech G13 standartprofil: hi friends, ich verwende seit geraumer (lange :) ) die g13 erfolgreich und bin damit eigentlich zufrieden. jetzt meine frage: ich habe mehrere Profile erstellt ..... es gibt dieses...
Eingabegeräte 22. Dezember 2015

Probleme bei Tastenbelegung im Logitech G13

Probleme bei Tastenbelegung im Logitech G13: Hallo, ich ´möchte keinen vorgefertigten Profile im G13 benutzen, sondern selber alles einrichten um im Spiel "Herr der Ringe online" mein bisheriges Spielen ohne G13 zu erleichtern und zu...
Eingabegeräte 2. April 2015

Neu im Testlabor: Logitech G600 MMO Gaming Mouse in weiß - ein Fall für Sie?

Neu im Testlabor: Logitech G600 MMO Gaming Mouse in weiß - ein Fall für Sie?: Neu im Testlabor: Logitech G600 MMO Gaming Mouse in weiß - ein Fall für Sie? 26.06.2012 15:05 - Logitech hatte vor einigen Tagen mit der G600 MMO Gaming Mouse hat eine neue Spieler-Maus mit...
PCGH-Neuigkeiten 26. Juni 2012

Neu im Testlabor: Logitech G600 MMO Gaming Mouse in Weiß - Ein Fall für Sie?

Neu im Testlabor: Logitech G600 MMO Gaming Mouse in Weiß - Ein Fall für Sie?: Neu im Testlabor: Logitech G600 MMO Gaming Mouse in Weiß - Ein Fall für Sie? 26.06.2012 15:05 - Logitech hatte vor einigen Tagen mit der G600 MMO Gaming Mouse hat eine neue Spieler-Maus mit...
PCGH-Neuigkeiten 26. Juni 2012

Logitech G13

Logitech G13: hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit das G13 Game"pad" gekauft und zwar aus dem Grund, weil ich Linkshänder bin. ...ich konnte es schon testen und nach kurzer Eingewöhnungszeit is es echt ein...
Eingabegeräte 13. Januar 2011

Logitech Performance Mouse MX neu im Testlabor

Logitech Performance Mouse MX neu im Testlabor: Logitech Performance Mouse MX neu im Testlabor 28.09.2009 14:42 - Die Performance Mouse MX soll die bekannte MX Revolution beerben und kann mit optimierten Design und der verbesserten...
PCGH-Neuigkeiten 28. September 2009
Review

Logitech G13 Gameboard... plus Linkshänder-Meinung

Logitech G13 Gameboard... plus Linkshänder-Meinung: Servus. Wird mal wieder Zeit für ein Review meinerseits ;) Vom Aufbau her halte ich mich an mein letztes Review von der M-200L. Wer das schon gelesen hat weiß ja, was ihn in etwa erwartet. Wie...
Eingabegeräte 3. März 2009

Logitech G13: Tasten-Gamepad im Test

Logitech G13: Tasten-Gamepad im Test: Besitzer der Tastatur-Referenz G15 wissen die Beleuchtung von Tasten und integriertem Display schon lange zu schätzen. Mit der G13 geht Logitech sogar noch einen Schritt weiter und lässt den...
PCGH-Neuigkeiten 8. Februar 2009

Diese Seite empfehlen