Logitech G13: Neu im Testlabor

Diskutiere und helfe bei Logitech G13: Neu im Testlabor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; joa total übertriebn, find ich auch Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2008.

  1. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    joa total übertriebn, find ich auch
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    das teil braucht kein mensch,einfach überflüssig, ist auch zu teuer
    kann meiner meinung höchstens al sammlerstück dienen...
    mfg
    viper
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    naja ganz ehrlich wenn du ca 65 euro für so ein schmand wie die G13 ausgeben würdest, dann tu das doch,ist aber meiner meinung nach geldverschwendung
    aber zur G15 sieht meine meinung ganz anders aus, dass ist ne geile gamingtastatur, dafür wäre mir dass geld nicht wirklch scahde
    mfg
     
  5. OLDSNIPER
    OLDSNIPER Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie es git ein game pad von razer ...wo kann ich das ansehen
     
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ich kauf mir so einen schmand bestimmt nicht, wollte damit nur sagen das, das Teil keine 90€ kostet und somit eigentlich gar nicht so teuer ist :mad:

    und ja die g15 ist eine geile gaming tastatur und irgendwann werde ich sie mir auch holen :D ;)
     
Thema:

Logitech G13: Neu im Testlabor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden