Logitech G13: Neu im Testlabor

Diskutiere und helfe bei Logitech G13: Neu im Testlabor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist doch schön zu hören das es Leute gibt die sich sowas holen und gebrauchen können und sich freuen das es sowas gibt ;) Es gibt eben doch eine... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2008.

  1. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Ist doch schön zu hören das es Leute gibt die sich sowas holen und gebrauchen können und sich freuen das es sowas gibt ;)

    Es gibt eben doch eine Zielgruppe, ich weiss nicht welche :D
     
  2. OLDSNIPER
    OLDSNIPER Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    ja klaro will eben wegen meinem handicap ebn nicht aufs dadeln verzichten und denke davon gibts einige wenn jemand noch ne andere lösung für leute wie mich hat nur herdamit
     
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    toll da pogramier ich mir meine f tasten . hab ich auch 12 und kostet mich nix
     
  4. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Zu Gamertastaturen allgemein:
    Ich hab seid heute sone Gamertastatur von Saitek, und ich find sie mehr als Praktisch! Jetzt kann ich mich zurücklehnen, auf einem Bein das Pad un aufm anderen die Maus, zum wow zocken is das perfekt und sogar Egoshooter sind so spielbar! Zumal kann man per Schalter zwischen den Profilen auswählen und jede Taste ist pro Profil doppelt belegbar (so kann ich in wow mit den wenigen Tasten blitzschnell zwischen Kampf und "Stadt" wechseln)

    Zur G13 direkt:
    Allerdings finde ich die g13 unnötig weil 1. zu teuer 2. das display mir reicht das von der g15 da brauch ich kein weiteres xD 3. fehlt mir eine Unterteilung der Tasten (wies bei Saitek z.B. der Fall is)
     
  5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Die "alte" G15 ist meiner Meinung nach immer noch das Nonplusultra... B@man wußte damals ganz genau, was er sich da gekauft hat!!;)
     
  6. OLDSNIPER
    OLDSNIPER Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich spiele schon seit es dieses saitek pro gamer unit gibt mit dem teil wie gesagt ich spiele
    mit dem kleinen joystick und eben ducken gehen und benuzen etc sind auf den tastenund da ich mehere spiele spiele ises für mich das richtige

    und auserdem wenn so ein teil sinlos ist wieso kauft man dann eine g15 tastatur ne normale täte es auch
     
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Naja, eine G15 ist ja nun wirklich nicht zu vergleichen mit einer G13.

    Die G15 kann man noch wunderbar für den normalen Bereich benutzen. Da wird es schon ein wenig Komplizierter mit der G13. Erst recht für den Preis, der kleinen "Tastatur, fals man die so nennen darrf" total überteuert ist
     
    #22 dbilas dynamic, 27. Dezember 2008
  8. OLDSNIPER
    OLDSNIPER Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok da gib ich dir recht das sie teuer ist aber is eh so alles was neu ist is teuer mir gehts nur darum das ich mit meiner gicht in den fingern genauso genauso dadeln kann wie ein andere und mit dem g13 hab ich zwar einteures pad ...aber eins wo auf anhieb funzt und ich bin gut dabei

    ich bin sowieso immer auf der suche nach solchen möglichkeiten wollte sogar schon eine 3d maus auspeobieren aber dieses ausprobieren geht immer an den geld beutel..lol
     
  9. Punchinello
    Punchinello Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #24 Punchinello, 16. Januar 2009
  10. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ich finds unnötig...da hol ich mir lieber eine illuminated...^^
     
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Das Prob ist, dass bei der Inzinierung auch ne alte Klappertastatur da liegen
    könnte und man würde das cool finden :)
    Ich find das Ding einfach unnötig
     
  12. OLDSNIPER
    OLDSNIPER Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    naj mal abwarten was meine friffel dzu sagen beim dadeln also was ich schon gemerkt habe die ergonomie is nich gerade wie sie sein sollte meine die gamer ergonomie ...lach.... und der kleine joystick steht zu gerade aber sonst bin ich voll zu frieden mal abwarten
     
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich find sowas auch sinnlos ^^
    und viel zu teuer.
    aber sieht gut aus das ding.
     
  14. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    naja die versuchen hatl dem gamepaddingsda von razor konkurenz zu machen...ich finds ganet so schlecht...kaufen würd ichs trozdem net^^
     
  15. OLDSNIPER
    OLDSNIPER Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    gibt es von razer ein game pad ?? wenn ja wo kann ich das anschauen dankeee
     
Thema:

Logitech G13: Neu im Testlabor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden