1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Logitech G13: Neu im Testlabor

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2008.

  1. OLDSNIPER

    OLDSNIPER Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    also meins steht nicht im regal wird voll gefordert
     
  2. Schalla

    Schalla Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Ist doch schön zu hören das es Leute gibt die sich sowas holen und gebrauchen können und sich freuen das es sowas gibt ;)

    Es gibt eben doch eine Zielgruppe, ich weiss nicht welche :D
     
  3. OLDSNIPER

    OLDSNIPER Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja klaro will eben wegen meinem handicap ebn nicht aufs dadeln verzichten und denke davon gibts einige wenn jemand noch ne andere lösung für leute wie mich hat nur herdamit
     
  4. K_Germany

    K_Germany Lebende CPU

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    toll da pogramier ich mir meine f tasten . hab ich auch 12 und kostet mich nix
     
  5. wooki

    wooki Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Zu Gamertastaturen allgemein:
    Ich hab seid heute sone Gamertastatur von Saitek, und ich find sie mehr als Praktisch! Jetzt kann ich mich zurücklehnen, auf einem Bein das Pad un aufm anderen die Maus, zum wow zocken is das perfekt und sogar Egoshooter sind so spielbar! Zumal kann man per Schalter zwischen den Profilen auswählen und jede Taste ist pro Profil doppelt belegbar (so kann ich in wow mit den wenigen Tasten blitzschnell zwischen Kampf und "Stadt" wechseln)

    Zur G13 direkt:
    Allerdings finde ich die g13 unnötig weil 1. zu teuer 2. das display mir reicht das von der g15 da brauch ich kein weiteres xD 3. fehlt mir eine Unterteilung der Tasten (wies bei Saitek z.B. der Fall is)
     
  6. B@man

    B@man BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Die "alte" G15 ist meiner Meinung nach immer noch das Nonplusultra... B@man wußte damals ganz genau, was er sich da gekauft hat!!;)
     
  7. OLDSNIPER

    OLDSNIPER Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich spiele schon seit es dieses saitek pro gamer unit gibt mit dem teil wie gesagt ich spiele
    mit dem kleinen joystick und eben ducken gehen und benuzen etc sind auf den tastenund da ich mehere spiele spiele ises für mich das richtige

    und auserdem wenn so ein teil sinlos ist wieso kauft man dann eine g15 tastatur ne normale täte es auch
     
  8. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Naja, eine G15 ist ja nun wirklich nicht zu vergleichen mit einer G13.

    Die G15 kann man noch wunderbar für den normalen Bereich benutzen. Da wird es schon ein wenig Komplizierter mit der G13. Erst recht für den Preis, der kleinen "Tastatur, fals man die so nennen darrf" total überteuert ist
     
    #23 dbilas dynamic, 27. Dezember 2008
  9. OLDSNIPER

    OLDSNIPER Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok da gib ich dir recht das sie teuer ist aber is eh so alles was neu ist is teuer mir gehts nur darum das ich mit meiner gicht in den fingern genauso genauso dadeln kann wie ein andere und mit dem g13 hab ich zwar einteures pad ...aber eins wo auf anhieb funzt und ich bin gut dabei

    ich bin sowieso immer auf der suche nach solchen möglichkeiten wollte sogar schon eine 3d maus auspeobieren aber dieses ausprobieren geht immer an den geld beutel..lol
     
  10. Punchinello

    Punchinello Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #25 Punchinello, 16. Januar 2009
  11. gotcha43

    gotcha43 Computer-Experte

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    ich finds unnötig...da hol ich mir lieber eine illuminated...^^
     
  12. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Das Prob ist, dass bei der Inzinierung auch ne alte Klappertastatur da liegen
    könnte und man würde das cool finden :)
    Ich find das Ding einfach unnötig
     
  13. OLDSNIPER

    OLDSNIPER Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    naj mal abwarten was meine friffel dzu sagen beim dadeln also was ich schon gemerkt habe die ergonomie is nich gerade wie sie sein sollte meine die gamer ergonomie ...lach.... und der kleine joystick steht zu gerade aber sonst bin ich voll zu frieden mal abwarten
     
  14. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich find sowas auch sinnlos ^^
    und viel zu teuer.
    aber sieht gut aus das ding.
     
  15. pogo769

    pogo769 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    naja die versuchen hatl dem gamepaddingsda von razor konkurenz zu machen...ich finds ganet so schlecht...kaufen würd ichs trozdem net^^
     
Die Seite wird geladen...

Logitech G13: Neu im Testlabor - Weitere Themen

Forum Datum

Logitech G13 standartprofil

Logitech G13 standartprofil: hi friends, ich verwende seit geraumer (lange :) ) die g13 erfolgreich und bin damit eigentlich zufrieden. jetzt meine frage: ich habe mehrere Profile erstellt ..... es gibt dieses...
Eingabegeräte 22. Dezember 2015

Probleme bei Tastenbelegung im Logitech G13

Probleme bei Tastenbelegung im Logitech G13: Hallo, ich ´möchte keinen vorgefertigten Profile im G13 benutzen, sondern selber alles einrichten um im Spiel "Herr der Ringe online" mein bisheriges Spielen ohne G13 zu erleichtern und zu...
Eingabegeräte 2. April 2015

Neu im Testlabor: Logitech G600 MMO Gaming Mouse in weiß - ein Fall für Sie?

Neu im Testlabor: Logitech G600 MMO Gaming Mouse in weiß - ein Fall für Sie?: Neu im Testlabor: Logitech G600 MMO Gaming Mouse in weiß - ein Fall für Sie? 26.06.2012 15:05 - Logitech hatte vor einigen Tagen mit der G600 MMO Gaming Mouse hat eine neue Spieler-Maus mit...
PCGH-Neuigkeiten 26. Juni 2012

Neu im Testlabor: Logitech G600 MMO Gaming Mouse in Weiß - Ein Fall für Sie?

Neu im Testlabor: Logitech G600 MMO Gaming Mouse in Weiß - Ein Fall für Sie?: Neu im Testlabor: Logitech G600 MMO Gaming Mouse in Weiß - Ein Fall für Sie? 26.06.2012 15:05 - Logitech hatte vor einigen Tagen mit der G600 MMO Gaming Mouse hat eine neue Spieler-Maus mit...
PCGH-Neuigkeiten 26. Juni 2012

Logitech G13

Logitech G13: hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit das G13 Game"pad" gekauft und zwar aus dem Grund, weil ich Linkshänder bin. ...ich konnte es schon testen und nach kurzer Eingewöhnungszeit is es echt ein...
Eingabegeräte 13. Januar 2011

Logitech Performance Mouse MX neu im Testlabor

Logitech Performance Mouse MX neu im Testlabor: Logitech Performance Mouse MX neu im Testlabor 28.09.2009 14:42 - Die Performance Mouse MX soll die bekannte MX Revolution beerben und kann mit optimierten Design und der verbesserten...
PCGH-Neuigkeiten 28. September 2009
Review

Logitech G13 Gameboard... plus Linkshänder-Meinung

Logitech G13 Gameboard... plus Linkshänder-Meinung: Servus. Wird mal wieder Zeit für ein Review meinerseits ;) Vom Aufbau her halte ich mich an mein letztes Review von der M-200L. Wer das schon gelesen hat weiß ja, was ihn in etwa erwartet. Wie...
Eingabegeräte 3. März 2009

Logitech G13: Tasten-Gamepad im Test

Logitech G13: Tasten-Gamepad im Test: Besitzer der Tastatur-Referenz G15 wissen die Beleuchtung von Tasten und integriertem Display schon lange zu schätzen. Mit der G13 geht Logitech sogar noch einen Schritt weiter und lässt den...
PCGH-Neuigkeiten 8. Februar 2009

Diese Seite empfehlen