Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE

Diskutiere und helfe bei Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE Beide Modelle sollen noch im Juli 2019 zu haben sein. Das erste neue Modell ist das Logitech G... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juli 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Beide Modelle sollen noch im Juli 2019 zu haben sein. Das erste neue Modell ist das Logitech G Pro X, das 129 Euro kosten wird.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE - Similar Threads - Logitech Gaming Headset

Forum Datum

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro: Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro Die Logitech G502 Lightspeed soll noch in diesem Monat in den Handel gelangen und 149 Euro kosten. Man hat dabei das Gewicht des...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Logitech bringt kabelloses Gaming-Headset mit RGB-Beleuchtung

Logitech bringt kabelloses Gaming-Headset mit RGB-Beleuchtung: Logitech bringt kabelloses Gaming-Headset mit RGB-Beleuchtung Insgesamt vier neue Modelle will man der Zocker-Community schmackhaft machen. Am interessantesten ist wohl das kabellose 7.1-Modell...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

Logitech übernimmt Astro Gaming, möchte Zubehör auch beim Konsolen-Gaming anführen

Logitech übernimmt Astro Gaming, möchte Zubehör auch beim Konsolen-Gaming anführen: Logitech übernimmt Astro Gaming, möchte Zubehör auch beim Konsolen-Gaming anführen Die haben nicht etwa ein neues Zubehörprodukt vorgestellt, sondern die Übernahme einer anderen Firma...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2017

Logitech G903 und G703 Lightspeed Gaming-Mäuse lassen sich während der Nutzung kabellos laden

Logitech G903 und G703 Lightspeed Gaming-Mäuse lassen sich während der Nutzung kabellos laden: Logitech G903 und G703 Lightspeed Gaming-Mäuse lassen sich während der Nutzung kabellos laden Der Grund hierfür ist relativ einfach, bei Kabelübertragung gibt es keine Latenzen und auch kann die...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2017

Logitech G810 Orion Spectrum: Gaming-Tastatur mit RGB-Beleuchtung und „The Division“

Logitech G810 Orion Spectrum: Gaming-Tastatur mit RGB-Beleuchtung und „The Division“: Logitech G810 Orion Spectrum: Gaming-Tastatur mit RGB-Beleuchtung und „The Division“ Hinter dem Namens-Ungetüm „Logitech G810 Orion Spectrum“ verbirgt sich ein mechanisches Keyboard mit...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2016

Logitech Gaming Headset G930 Wireless Lautstärkeregler funktioniert nicht

Logitech Gaming Headset G930 Wireless Lautstärkeregler funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Gaming Headset G930 Wireless von Logitech bekommen und der Lautstärke-Regeler am Headset funktioniert nicht, und ich weiß nicht warum er nicht funktioniert. Ich habe...
freie Fragen 5. Januar 2015

Probleme mit logitech gaming software

Probleme mit logitech gaming software: Bei mir kommt nach der neuinstallation diese meldung und ich kann das programm nicht starten; [img]
Eingabegeräte 31. Oktober 2014

Logitech Gaming Software Problem - G700

Logitech Gaming Software Problem - G700: Logitech Gaming Software Problem - G700
Computerfragen 6. Februar 2014

Logitech Gaming Software Problem

Logitech Gaming Software Problem: Logitech Gaming Software Problem
Computerfragen 6. Februar 2014

Logitech Gaming Peripherie Licht ausschalten, wenn der Monitor aus geht?

Logitech Gaming Peripherie Licht ausschalten, wenn der Monitor aus geht?: Logitech Gaming Peripherie Licht ausschalten, wenn der Monitor aus geht?
Computerfragen 2. Februar 2014

Logitech G27 Profiler oder Gaming software

Logitech G27 Profiler oder Gaming software: Logitech G27 Profiler oder Gaming software
Computerfragen 13. Oktober 2013

Logitech G27 Profiler oder Gaming software

Logitech G27 Profiler oder Gaming software: Logitech G27 Profiler oder Gaming software
Computerfragen 11. Oktober 2013

Logitech G35 Gaming Headset Software-Problem!

Logitech G35 Gaming Headset Software-Problem!: Logitech G35 Gaming Headset Software-Problem! Hi Liebe Community! Also ich habe mir jetzt so nach weihnachten nach langer Überlegung mal ein neues Headset gegönnt.Das sollte...
Computerfragen 10. Januar 2011
Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden