Logitech G bringt kabelloses Gaming-Headset G733 und weiteres Zubehör

Diskutiere und helfe bei Logitech G bringt kabelloses Gaming-Headset G733 und weiteres Zubehör im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech G bringt kabelloses Gaming-Headset G733 und weiteres Zubehör Das wichtigste, neue Produkt ist das Gaming-Headset G733, das kabellos arbeitet... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. August 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das wichtigste, neue Produkt ist das Gaming-Headset G733, das kabellos arbeitet und in verschiedenen Farben auf den Markt kommt: Weiß, Blau, Lila und Schwarz. Es wiegt 278 Gramm und verfügt über reversible Kopfbänder..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Logitech G bringt kabelloses Gaming-Headset G733 und weiteres Zubehör - Similar Threads - Logitech bringt kabelloses

Forum Datum

(Logitech Pro X) oder (HyperX Cloud Alpha)?

(Logitech Pro X) oder (HyperX Cloud Alpha)?: Also ich wollte mir ein Headset für meinen Pc holen und wollte ein Kopfhörer was eine sehr gute Sound Qualität hat, Mikrofon ist nicht so wichtig da ich ein Kondensator Mikrofon habe. Was ist...
Grafikkarten Freitag um 10:42 Uhr

Logitech Webcam Bluescreen?

Logitech Webcam Bluescreen?: Hallo ich hab ne, schon ziemlich alte Logitech Webcam, hat aber immer recht gut funktioniert. Seit gestern bekomme ich allerding beim anschließen an die Usb buchse sofort einen bluescreen mit...
Software & Treiber Dienstag um 10:03 Uhr

Logitech Options: Mit Apples Prozessoren nicht kompatibel

Logitech Options: Mit Apples Prozessoren nicht kompatibel: Logitech Options: Mit Apples Prozessoren nicht kompatibel Offiziell ist Logitech Options nämlich nicht mit den Prozessor-Lösungen M1 / M1 Pro / M1 Max von Apple kompatibel. Apple bietet zwar eine...
User-Neuigkeiten Montag um 16:32 Uhr

Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast

Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast: Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast Hiermit können störende Umgebungsgeräusche durch die Verwendung von Rauschunterdrückung und Raumechounterdrückung...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Logitech MX Keys Mini im Test

Logitech MX Keys Mini im Test: Logitech MX Keys Mini im Test Vieles ist gleich, doch auch ganz anders. Ich hatte in der letzten Zeit die Möglichkeit, auf der geschrumpften Logitech MX Keys Mini zu tippen. Logitech MX Keys...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2021

Logitech MX Keys Mini: Kleine Tastatur offiziell vorgestellt, kostet 109 Euro

Logitech MX Keys Mini: Kleine Tastatur offiziell vorgestellt, kostet 109 Euro: Logitech MX Keys Mini: Kleine Tastatur offiziell vorgestellt, kostet 109 Euro Mini ist dabei Programm, denn Logitech hat die beliebte MX Keys eingedampft und den Nummernblock wegfallen lassen....
User-Neuigkeiten 28. September 2021

Logitech G435: Kabelloses Gaming-Headset für 79,99 Euro

Logitech G435: Kabelloses Gaming-Headset für 79,99 Euro: Logitech G435: Kabelloses Gaming-Headset für 79,99 Euro Für dieses Exemplar sollt ihr 79,99 Euro zahlen. Laut dem Unternehmen handele es sich bisher um das leichteste Gaming-Headset der Marke....
User-Neuigkeiten 18. September 2021

Welches Netzteil Logitech Momo Racing Force?

Welches Netzteil Logitech Momo Racing Force?: Moin hab mir heute auf nem Flohmarkt das oben beschriebene Lenkrad gekauft allerdings ohne Netzteil. Weiß jemand welches dort benötigt wird, bzw welchen Output das Netzteil hat, sodass man...
Stromversorgung 13. September 2021

Logitech bringt neue Bluetooth-Computerlautsprecher Z407 mit Subwoofer

Logitech bringt neue Bluetooth-Computerlautsprecher Z407 mit Subwoofer: Logitech bringt neue Bluetooth-Computerlautsprecher Z407 mit Subwoofer Es handelt sich hier um 2.1-Lautsprecher, denn auch ein externer Subwoofer ist mit von der Partie. Die Leistung gibt...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2020

Logitech Circle 2: HomeKit-Update bringt Präsenzmelder und Lichtsensor

Logitech Circle 2: HomeKit-Update bringt Präsenzmelder und Lichtsensor: Logitech Circle 2: HomeKit-Update bringt Präsenzmelder und Lichtsensor Logitech hat mit Firmware 8.2.43 eine neue Beta-Version der Firmware für HomeKit Secure Video der Circle 2 Kameras...
User-Neuigkeiten 25. März 2020

Logitech bringt kabelloses Gaming-Headset mit RGB-Beleuchtung

Logitech bringt kabelloses Gaming-Headset mit RGB-Beleuchtung: Logitech bringt kabelloses Gaming-Headset mit RGB-Beleuchtung Insgesamt vier neue Modelle will man der Zocker-Community schmackhaft machen. Am interessantesten ist wohl das kabellose 7.1-Modell...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

MX ERGO: Logitech bringt neuen Trackball

MX ERGO: Logitech bringt neuen Trackball: MX ERGO: Logitech bringt neuen Trackball Klar, es gibt zahlreiche andere, wie beispielsweise Touchpads oder auch Zeichengeräte, aber hauptsächlich wird ein PC eben über Tastatur und Maus bedient....
User-Neuigkeiten 6. September 2017

Logitech bringt die neue Webcam Brio 4K Stream Edition

Logitech bringt die neue Webcam Brio 4K Stream Edition: Logitech bringt die neue Webcam Brio 4K Stream Edition Wie der Name unschwer vermuten lässt, handelt es sich um eine Kamera mit 4K-Auflösung, die aber auch 1080p-Streams mit 60 Bildern pro...
User-Neuigkeiten 28. August 2017
Logitech G bringt kabelloses Gaming-Headset G733 und weiteres Zubehör solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden