Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben

Diskutiere und helfe bei Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben Ein brauchbares Case hat man da seitens Logitech parat, was auch ich im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben

    Ein brauchbares Case hat man da seitens Logitech parat, was auch ich im Einsatz habe. Einzig ein Trackpad fehlt mir hier, für die Benutzung mit der Tastatur gehört da eine Maus für mich einfach mit dazu.

    Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben
     
Thema:

Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden