Logitech Cordless Desktop 110 + G5?

Diskutiere und helfe bei Logitech Cordless Desktop 110 + G5? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit... Momentan hab ich eben das Cordless Desktop 110 Set von Logitech... Da mir aber die Maus zum Gamen eindeutig zu... beschissen ist wollte... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Schalla, 29. März 2008.

1. Schalla
    Schalla Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    6420

Mahlzeit...

Momentan hab ich eben das Cordless Desktop 110 Set von Logitech...

Da mir aber die Maus zum Gamen eindeutig zu... beschissen ist wollte ich mir jetzt als Maus ne G5 holen...

Frage:
    "Vertragen" die beiden sich mit dem Setpoint zusammen?

Mfg
    Cookie

2. User Advert

3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Kein Problem. Mit einer Version SetPoint läuft bei mir G5, MX518 und Cordless Mini zusammen. Jede Maus kann einzeln ausgewählt werden in der Software und auch seperat eingestellt werden.

#2 The_LOD2010, 4. April 2008
Thema:

Logitech Cordless Desktop 110 + G5?

Die Seite wird geladen...

Logitech Cordless Desktop 110 + G5? - Similar Threads - Logitech Cordless Desktop

Forum Datum

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert: Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert Wenn alle telefonieren, kann es schon etwas lauter werden. Aus diesem Grund hörte ich mir vor nicht allzu...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:35 Uhr

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor: Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor Generation vorgestellt und platziert nun ein Gerät genau zwischen das iPad der 6. Generation und dem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:32 Uhr

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor: Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor . . Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor
User-Neuigkeiten 8. September 2019

Logitech G915 Lightspeed & G815 Lightsync wollen euch erleuchten

Logitech G915 Lightspeed & G815 Lightsync wollen euch erleuchten: Logitech G915 Lightspeed & G815 Lightsync wollen euch erleuchten Beide Modelle nutzen GL-Tasten und RGB-Beleuchtung. Im Handel sind die beiden Eingabegeräte voraussichtlich noch im August 2019 zu...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt: Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt Außerdem sollen die getätigten Eingaben damit besonders leise erfolgen.. . Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE: Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE Beide Modelle sollen noch im Juli 2019 zu haben sein. Das erste neue Modell ist das Logitech G Pro X, das 129 Euro kosten wird. Logitech G...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Logitech Circle: Unterstützung für HomeKit Secure noch in diesem Jahr

Logitech Circle: Unterstützung für HomeKit Secure noch in diesem Jahr: Logitech Circle: Unterstützung für HomeKit Secure noch in diesem Jahr Dazu benötigt ihr ein iCloud-Speicherabo aber ansonsten fallen keine zusätzlichen Kosten an.. . Logitech Circle:...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro: Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro Die Logitech G502 Lightspeed soll noch in diesem Monat in den Handel gelangen und 149 Euro kosten. Man hat dabei das Gewicht des...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa

Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa: Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa Doch da liegt auch ein wenig das Problem: Was Enthusiasten gutheißen, kommt bei einem breiteren Publikum nicht immer genau so...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro

Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro: Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro Die Hülle soll Vorder- und Rückseite des Tablets schützen und zugleich auch als Tastatur herhalten. Es gibt...
User-Neuigkeiten 2. April 2019

Logitech Cordless Precision usb controller

Logitech Cordless Precision usb controller: Logitech Cordless Precision usb controller ich habe mir heute in der stadt in einen gebraucht laden einen Logitech Cordless Precision Jopad gekauft. Ich habe nichts bekommen ausser den...
Computerfragen 7. September 2011

Logitech LX710 Cordless Desktop: Tastatur spackt rum...

Logitech LX710 Cordless Desktop: Tastatur spackt rum...: Hallo, Ich habe seit gut 14 Monaten eine Maus-/Tastaturkombi. Ging eigentlich auch immer wunderbar, aber seit der letzten Woche ist es einfach nicht mehr auszuhalten. Vor einem halben Jahr...
Eingabegeräte 21. Februar 2011

Logitech Cordless Rumble Pad 2 bei Sniper Ghost Warrior.

Logitech Cordless Rumble Pad 2 bei Sniper Ghost Warrior.: Logitech Cordless Rumble Pad 2 bei Sniper Ghost Warrior. Weis jemand wie man das gamepad in diesem spiel vollständig zum laufen bringt ? einige tasten reagieren nicht !...
Computerfragen 18. März 2010
Logitech Cordless Desktop 110 + G5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden