Logitech Clear Chat PC wireless problem

Diskutiere und helfe bei Logitech Clear Chat PC wireless problem im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, heute ist mein neues headset, das Logitech Clear Chat PC wireless angekommen, und ich wllte es gleich ausprobieren. Ich habe es also... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Player_B3N, 7. Mai 2010.

  1. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    hallo zusammen,
    heute ist mein neues headset, das Logitech Clear Chat PC wireless angekommen, und ich wllte es gleich ausprobieren. Ich habe es also erst einmal an Strom angeschlossen und es zeigte, dass es lädt. Nun warte ich seid über 3 Stunden darauf dass es fertig ist, aber die LED des Ladens geht nicht aus. Der Computer akzeptiert zwar den Transmitter und sagt dass das gerät einwandfei funktioniert, aber ich kann nichts hören , außerdem blinkt die Leuchte beim Transmitter, was bedeutet dass er kein drahtloses gerät findet. Wenn ich das Gerät einschalte leuchtet zwar eine LED am Mikro aber nicht dort wo das powerzeichen ist, und welches leuchten sollte wenn es an geht. Was nun? Ist es kapput? Das wäre schade, kann mir einer vielleicht einen Tip geben, bin echt ratlos...
    mfg,
    Player_B3N
     
    #1 Player_B3N, 7. Mai 2010
  2. User Advert

  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    AW: Logitech Clear Chat PC wireless problem

    Die LED am Mikro geht doch glaub ich nur, wenn das Mikro ausgeschaltet ist? (Habe es auch hier. Finde momentan nur den Sender nicht mehr :/ )

    Funktioniert das Headset / die PowerLED auch nicht, wenn das Headset noch eingesteckt ist? Wenn man das Headset einschaltet blinkt wenigstens die PowerLED ?(Tut es nämlich normalerweise, wenn es eingeschaltet ist und sich nicht verbinden kann) Falls die LED nicht mal blinkt, wende dich an den Händler und lass es austauschen
     
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    AW: Logitech Clear Chat PC wireless problem

    Werf doch mal a Blick in die Bedienungs-Anleitung wegen dem Aufladen der/des Akkus, sowas kann bei einigen Akkus manchmal 7 - 12 Stunden;)
     
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: Logitech Clear Chat PC wireless problem

    Das Aufladen dauert nicht so lange vll. 3-5h ;). Aber wenn die PowerLED nicht geht, stimmt definitiv irgendwas nicht
     
  6. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    AW: Logitech Clear Chat PC wireless problem

    ja, habs jetz zurückgeschickt, mal schauen... danke für eure tips
     
    #5 Player_B3N, 13. Mai 2010
Thema:

Logitech Clear Chat PC wireless problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden