Logindaten werden nicht mehr gespeichert.

Diskutiere und helfe bei Logindaten werden nicht mehr gespeichert. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, bräuchte mal wieder eure hilfe^^ also folgendes: habe vor kurzem mein pc ein bissl entstaubt und nun speichert er login daten nicht mehr bei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TheGuardian, 10. März 2009.

1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924

Hey leute,
    bräuchte mal wieder eure hilfe^^
    also folgendes: habe vor kurzem mein pc ein bissl entstaubt und nun speichert er login daten nicht mehr bei sämtlichen anwendungen, also nicht nur im browser sondern auch bei z.b. itunes
    kann mir einer dabei helfen?

#1 TheGuardian, 10. März 2009
  2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

"Hab ein Problem" ist ein sehr aussagekräftiger Thementitel. Hab ihn entsprechend geändert.
    Beim nächsten Mal bitte drauf achten.

#2 mitcharts, 10. März 2009
  4. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924
    achso ok, werd ich dran denken:great:
    kann mir denn einer helfen? das nervt nämlich ganz schön immer und immer wieder alles einzutragen

#3 TheGuardian, 10. März 2009
  5. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924
    kann mir denn keiner helfen?
    bitte, das ist sehr nervtötend:cry:

#4 TheGuardian, 13. März 2009
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Hast du schon alle Programme auf falsche Einstellungen überprüft?

#5 mitcharts, 13. März 2009
  7. Computerfan01
    Computerfan01 Banned
    Hallo,
    das ist nicht sicher!
    Welchen Brouwser verwendest du?^^
    Löschst du immer Private Daten?

#6 Computerfan01, 13. März 2009
  8. Joe-AV-PC-Security
    Joe-AV-PC-Security Grünschnabel
    Hallo!

Im sysprofil steht bei dir Firefox (MS WIN VISTA SP1)
    welche add-ons hast du (kürzlich) installiert ?

Firefox : Extras/Einstellungen/Sicherheit Passwörter Gruppe / Passwörter speichern

viele andere anwendungen (winamp &co) basieren auf dem IE. Bei welchen Anwendungen ist die das bereits aufgefallen ?

ist Passwörter automatisch speichern in den internetoptionen im IE aktiv ? -
    welchen IE benutzt du?

Hast du eine Virenschutzsoftware installiert, die Regelmäßig private daten löscht. oder CCleaner; Tuneup usw. oder Torpark; irgendein VPN anonyme browsing ...;

welche programme hast du bei dem "entstauben" de/installiert?

mit welchem programm hast du entstaubt ? und was - registry; dateien; cookies usw. ?

-manche "tuning" / "sicherheits-check" usw. programme deaktivieren die Passwort
    auto speichern funktion automatisch.

#7 Joe-AV-PC-Security, 13. März 2009
  9. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924
    das ist ja nicht nur bei meinem browser der fall, sondern bei anderen wie itunes auch
    ich sag im browser, dass er angemeldet bleiben soll, aber sobald ich die seite verlasse loggt er sich da wieder aus
    das ist total blöd wenn ich nur mal kurz auf ne andere seite gehe:mad:
    das ist seitdem ich halt meinen pc vom netz genommen hab und ein bissl entstaubt

#8 TheGuardian, 13. März 2009
  10. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924

kann mir denn keienr helfen?
    manchmal loggt der sich aus obwohl ich grad beispielsweise hier im forum einen beitrag schreibe
    das ist wirklich zum k****

#9 TheGuardian, 28. März 2009
Thema:

Logindaten werden nicht mehr gespeichert.

Die Seite wird geladen...

Logindaten werden nicht mehr gespeichert. - Similar Threads - Logindaten gespeichert

Forum Datum

Windows 10: Mit "Neu" angelegte Desktop-Textdatei kann nicht gespeichert werden

Windows 10: Mit "Neu" angelegte Desktop-Textdatei kann nicht gespeichert werden: Öffnet man sie, schreibt etwas und will es speichern - erscheint nur die Meldung : "Failed to save stream" Ich habe Windows 10 Home x64 (Clean Install) und das neueste Update : 1803 Build...
Windows 10 28. August 2018

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes....
Windows 7 2. November 2018

Pocket: Gespeicherte Artikel könnt ihr euch auf Wunsch nun auch vorlesen lassen

Pocket: Gespeicherte Artikel könnt ihr euch auf Wunsch nun auch vorlesen lassen: Pocket: Gespeicherte Artikel könnt ihr euch auf Wunsch nun auch vorlesen lassen Mozilla verspricht hier eine hohe Sprachqualität, verbunden mit einer einstellbaren Geschwindigkeit und mehreren...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2018

Windows 10: Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.

Windows 10: Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.: Heute ist mein ASUS-Zenbook zum ersten Mal mit einem Bluescreen abgestürzt und selbstständig neu gestartet. Im Moment läuft alles wieder problemlos. Doch was könnte die Ursache gewesen sein?...
Windows 10 13. März 2018

Windows 10: Dateien können nicht gespeichert werden

Windows 10: Dateien können nicht gespeichert werden: Seit gestern gestern schlage ich mich mit meinem Home and Student rum. Und zwar sind ohne mein Zutun alle Office Dateien schreibgeschützt und können nicht mehr gespeichert werden. Was kann ich...
Windows 10 29. Juli 2017

Windows 10: Ich komme jetzt leider an meine gespeicherten Passwörter nicht dran.

Windows 10: Ich komme jetzt leider an meine gespeicherten Passwörter nicht dran.: Hallo Windows-Experten. Habe leider mein Computer-Passwort( Windows 10) vergessen. Ich komme jetzt leider an meine gespeicherten Passwörter nicht dran. Habt ihr da eine Möglichkeit wie man das...
Windows 10 18. April 2017

Mails Für Windows 10 Gesendete Emails Nicht Gespeichert

Mails Für Windows 10 Gesendete Emails Nicht Gespeichert: gesendete emails verschwinden nach ein paar Sekunden aus dem Ordner "Gesendete mails" im Windows 10 mail Programm Ich benutze eine Freenet-email-Adresse. Ich hab keine Ahnung, woran das...
Windows 10 18. Februar 2017

Hintergrundbildeinstellung werden nicht gespeichert.

Hintergrundbildeinstellung werden nicht gespeichert.: Hallo, als Desktop-Hintergrund ist die Diaschau von eigenen Bildern gewünscht. Das geht auch so lange der PC in Betrieb ist. Nach jedem Neustart jedoch ist die Diaschau deaktiviert(eigenes Bild...
Windows 7 15. August 2018

Google: Gespeicherte Seiten werden zu Sammlungen

Google: Gespeicherte Seiten werden zu Sammlungen: Google: Gespeicherte Seiten werden zu Sammlungen mit dem Umbau einer alten, die sich vor einiger Zeit schon angedeutet hat. Recht sperrig heißt das Ganze in der deutschen Google-Hilfe „Links,...
User-Neuigkeiten 23. April 2018

Chrome Beta lässt lokal gespeicherte Dateien via Chromecast abspielen

Chrome Beta lässt lokal gespeicherte Dateien via Chromecast abspielen: Chrome Beta lässt lokal gespeicherte Dateien via Chromecast abspielen Direkt aus dem Browser kann man den Befehl geben, einen Inhalt auf ein Cast-fähiges Gerät zu streamen, sofern man eine...
User-Neuigkeiten 28. März 2018

Google Chrome für Android: So lassen sich ab Version 62 gespeicherte Passwörter anzeigen

Google Chrome für Android: So lassen sich ab Version 62 gespeicherte Passwörter anzeigen: Google Chrome für Android: So lassen sich ab Version 62 gespeicherte Passwörter anzeigen Die neue Version wird in den nächsten Wochen über den Google Play Store verteilt und kommt mit ein paar...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2017

Google App: Gespeicherte Elemente vermutlich schon bald über die Sidebar abrufbar

Google App: Gespeicherte Elemente vermutlich schon bald über die Sidebar abrufbar: Google App: Gespeicherte Elemente vermutlich schon bald über die Sidebar abrufbar Anscheinend möchte man bei Google dafür sorgen, dass sämtliche vom Nutzer über die Google-Dienste gespeicherten...
User-Neuigkeiten 28. September 2017

Android O: WLAN aktiviert sich in der Nähe gespeicherter Netzwerke

Android O: WLAN aktiviert sich in der Nähe gespeicherter Netzwerke: Android O: WLAN aktiviert sich in der Nähe gespeicherter Netzwerke Mittlerweile wurde nicht nur die Developer Preview 2 veröffentlicht, sondern noch ein Fix nachgeschoben. Über einige der...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2017
Logindaten werden nicht mehr gespeichert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden