1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Login ohne Passwort: Microsoft macht es auch möglich

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Statt Login über Nutzernamen, Passwort und gegebenenfalls Zwei-Faktor-Auth-Code wird auf dem Smartphone bestätigt, dass man sich im Web in den Account einloggen möchte. Funktioniert nun auch bei Microsoft, allerdings setzt dies die für iOS oder Android verfügbare Microsoft Authenticator-App voraus..

Die Seite wird geladen...

Login ohne Passwort: Microsoft macht es auch möglich - Weitere Themen

Forum Datum

Login nicht möglich / Passwort-Reset funktioniert nicht

Login nicht möglich / Passwort-Reset funktioniert nicht: Hallo, leider habe ich seit eingen Wochen keinen Zugriff mehr auf mein SysProfile. E-Mail, Login und Passwort sind mir bekannt aber ich erhalte folgende Fehlermeldung: Login-Versuch gescheitert...
News & Bugs zu SysProfile 19. Dezember 2016

Login in Microsoft-Dienste bald mit Skype-Account möglich

Login in Microsoft-Dienste bald mit Skype-Account möglich: Login in Microsoft-Dienste bald mit Skype-Account möglich Dazu zählen vor allem Xbox , Office und OneDrive. Es werde in seltenen Fällen zusätzlich noch die Mail-Adresse des Nutzers benötigt heißt...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2016

Google experimentiert wieder mit Login ohne Passwort

Google experimentiert wieder mit Login ohne Passwort: Google experimentiert wieder mit Login ohne Passwort 22.12.2015 08:00 - Das versucht nicht nur Google, sondern viele Firmen. Firmen haben Interesse daran, dass die Kunden möglichst sichere...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2015

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Mein Login auf der Hauptseite (sysProfile: Dein SystemProfil online !) klappt seit einiger Zeit nicht mehr. Die Paßwort vergessen-Funktion ebensowenig. Deshalb komme ich leider nicht mehr auf mein...
News & Bugs zu SysProfile 25. Dezember 2013

Wie macht man ein Login sicher?

Wie macht man ein Login sicher?: Wie macht man ein Login sicher? Hier mal ein Heise Artikel dazu: heise.de/security/artikel/SSL-fuer-lau-880221.html Und hier die entsprechende Seite für kostenloase Zertifikate:...
Computerfragen 23. Januar 2013

ICQ Login nicht mehr möglich?!

ICQ Login nicht mehr möglich?!: ICQ Login nicht mehr möglich?! Ich kann mich seit heut nachmittag nicht mehr im ICQ einloggen, war ganz normal am chatten als plötzlich icq offline ging und grau wurde... und seitdem ein neu...
Computerfragen 16. Januar 2012

Windows 7 Login Passwort / Remote

Windows 7 Login Passwort / Remote: Windows 7 Login Passwort 1. Ist es möglich, dass man den PC anmacht (Knopf drücken), er hochfährt, alle Programme, die z.B. im Autostart sind, startet, und dann wieder zum Anmeldebildschirm...
Windows 7 6. August 2010

Nach Nickänderung kein Login möglich

Nach Nickänderung kein Login möglich: Hallo, Ich habe ein "kleines" Problem und brauch mal eure Unterstützung: HIER habe ich um eine sysProfile Nick-Änderung gebeten - Dieses ist scheinbar heute erfolgt und ich möchte mich hier...
News & Bugs zu SysProfile 2. Mai 2008

Diese Seite empfehlen