1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Login nicht möglich / Passwort-Reset funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von christan, 19. Dezember 2016.

  1. christan

    christan Grünschnabel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    leider habe ich seit eingen Wochen keinen Zugriff mehr auf mein SysProfile. E-Mail, Login und Passwort sind mir bekannt aber ich erhalte folgende Fehlermeldung:

    Login-Versuch gescheitert !
    Leider konnten wir Deine Account-Daten:
    Login: christan
    PW: ************************

    nicht verifizieren.

    Egal welche der drei Login-Möglichkeiten ich benutze, ich komme nicht rein. Das Passwort kann ich mir sogar per Mail zusenden lassen aber es funktioniert trotzdem nicht :(
    Ich bitte daher um Hilfe, meine ID: 184056

    LG
     
  2. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Hast du als Login mal deine ID genutzt?
     
  3. christan

    christan Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Das hab ich alles schon probiert. E-Mail, ID und Nutzername funktionieren nicht
     
  4. christan

    christan Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon 2 Mails geschickt die nicht beantwortet wurden und hier erhalte ich auch keine Hilfe. Muss ich wegen so einer Kleinigkeit wirklich mein Profil aufgeben?
     
  5. Schweini

    Schweini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    229

    Nein, allerdings verschwende da nicht so viel Energie drauf. Sysprofile ist Out, bald gibts was Neues. Unser Admin, der leider nur alleine Zugriff auf jegliche Wiederherstellungen hat, hat sich aus privaten Gründen zurückgezogen.
     

Diese Seite empfehlen