Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro
Diskutiere und helfe bei Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro Aktuell ist die Software in Version „Logic Pro X 10.4.5“ erschienen, ein für Bestandskunden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juni 2019.
Thema:
Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro - Similar Threads - Logic Update Software |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pixel-Update und Android Security Bulletin für Februar 2023 veröffentlichtPixel-Update und Android Security Bulletin für Februar 2023 veröffentlicht: Pixel-Update und Android Security Bulletin für Februar 2023 veröffentlicht
Neben dem Februar-Patch gibt es noch allgemeine Informationen zum Update, denn der Februar-Patch von Google schließt...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:23 Uhr |
Kann ich ohne CPU ein BIOS update machen?Kann ich ohne CPU ein BIOS update machen?: Mein Mainboard heißt: Gigabyte MB GBT Intel 1700 B760 Gaming X AX DDR4Kann ich auf meinem neuen PC ein BIOS-Update ohne eine CPU machen? Falls es hierfür einen Weg gibt, kann mir jemand...
|
Prozessoren | Gestern um 10:13 Uhr |
Steam: Februar-Update bringt diverse Fixes mitSteam: Februar-Update bringt diverse Fixes mit: Steam: Februar-Update bringt diverse Fixes mit
Februar verteilt wird. Mit an Bord sind vor allem allerhand Fixes bekannter Probleme, aber hier und da wurden auch Kleinigkeiten verändert oder gar...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:12 Uhr |
Synology DiskStation Manager 7.1.1-42962 Update 4 veröffentlichtSynology DiskStation Manager 7.1.1-42962 Update 4 veröffentlicht: Synology DiskStation Manager 7.1.1-42962 Update 4 veröffentlicht
Es wurde damit ein Problem behoben, bei dem Laufwerke, die zu einer RAID-Gruppe in einem Synology-Hochverfügbarkeits-Cluster...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:12 Uhr |
Wegen Festplatten-Wechsel logic Board defekt?Wegen Festplatten-Wechsel logic Board defekt?: Hallo,
mich habe letztes Jahr bei meinem Mac Book Pro ein Festplatten Wechsel machen lassen. Von 128gb auf 1000gb. Nun ist mein Bildschirm vor einer Woche schwarz geworden und nach der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Dezember 2022 |
Netflix übernimmt das Animationsstudio Animal LogicNetflix übernimmt das Animationsstudio Animal Logic: Netflix übernimmt das Animationsstudio Animal Logic
Letztere haben an Filmen wie „Peter Hase“, „The Lego Movie“ und „Happy Feet“ mitgearbeitet. Sie waren aber auch an den visuellen Effekten für...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2022 |
Apple: Updates für Final Cut Pro und Logic Pro mit M1-Pro- und -Max-Support unterwegsApple: Updates für Final Cut Pro und Logic Pro mit M1-Pro- und -Max-Support unterwegs: Apple: Updates für Final Cut Pro und Logic Pro mit M1-Pro- und -Max-Support unterwegs
Während des Streams ist unter anderem auch erwähnt worden, dass die beiden Produkte „Final Cut Pro“ als auch...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2021 |
Apple stellt großes Update für Logic Pro X vorApple stellt großes Update für Logic Pro X vor: Apple stellt großes Update für Logic Pro X vor
Apple hat heute ein großes Update für Logic Pro X vorgestellt, das eine professionelle Version von Live Loops, einen völlig neu gestalteten...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2020 |
Apple: Verlängerter Testzeitraum für Final Cut Pro X und Logic Pro XApple: Verlängerter Testzeitraum für Final Cut Pro X und Logic Pro X: Apple: Verlängerter Testzeitraum für Final Cut Pro X und Logic Pro X
Ab heute können die Anwendungen Final Cut Pro X und Logic Pro X 90 Tage lang kostenlos getestet werden. Bedeutet: Die...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2020 |
Logic Pro X 10.4.2 und MainStage 3.4 erhalten umfangreiche UpdatesLogic Pro X 10.4.2 und MainStage 3.4 erhalten umfangreiche Updates: Logic Pro X 10.4.2 und MainStage 3.4 erhalten umfangreiche Updates
Das Programm, das auch als Software-Audio- und Midisequenzer herhalten kann, wurde auf die neue Version 10.4.2 aktualisiert....
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2018 |
Logic Pro X: Update enthält Smart Tempo und neue PluginsLogic Pro X: Update enthält Smart Tempo und neue Plugins: Logic Pro X: Update enthält Smart Tempo und neue Plugins
Apple hat heute das nächste Update seiner Musikproduktionssoftware Logic Pro X angekündigt, welches über eine neue...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2018 |
Apple aktualisiert GarageBand und Logic Pro XApple aktualisiert GarageBand und Logic Pro X: Apple aktualisiert GarageBand und Logic Pro X
Da gibt es nun Updates zu vermelden, recht große sogar auf den Plattformen iPhone, iPad und Mac. GarageBand 2.2 für iOS verfügt nun beispielsweise...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2017 |
Cirrus Logic veröffentlicht Entwickler-Kit für Headsets mit Lightning-AnschlussCirrus Logic veröffentlicht Entwickler-Kit für Headsets mit Lightning-Anschluss: Cirrus Logic veröffentlicht Entwickler-Kit für Headsets mit Lightning-Anschluss
Audio soll kabellos oder via Lightning-Anschluss übertragen werden, damit letzteres auch von den Herstellern...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2016 |