Lötstelle auf Motherboard kaputt?

Diskutiere und helfe bei Lötstelle auf Motherboard kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Gutefrage Community, Auf meinem Motherboard ist eine Lötstelle defekt (siehe Bild). Kann ich da irgendetwas machen? Ich habe Lötzubehör mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JonathanB1996, 27. Februar 2021.

  1. JonathanB1996
    JonathanB1996 Gast

    Liebe Gutefrage Community,

    Auf meinem Motherboard ist eine Lötstelle defekt (siehe Bild). Kann ich da irgendetwas machen? Ich habe Lötzubehör mit passender "Spitze" und eine Ruhige Hand, aber vom Löten selbst nur wenig Erfahrung. Das Motherboard selbst geht noch, nur der Sound ist defekt. Weil Micro ITX, auch kein Platz für eine Soundkarte noch der Möglichkeit eine USB Soundkarte zu nutzen. Kann ich das irgendwie wieder fixxen irgendwelche Tipps.

    PS: Wenn nein wird das Motherboard eh ersetzt, Vorschläge auf die Gefahr des total defektes hin also auch herzlich willkommen

    Motherboard: B450M-HDV OnBoard Sound: Realtek HD Audio

    Danke im Vorraus


    0_big.jpg


    1 - So sollte es aussehen

    2 - So sieht es aus

    :)
     
    #1 JonathanB1996, 27. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lötstelle auf Motherboard kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden