wie lange wird Windows 8.1 noch versorgt von MS ?

Diskutiere und helfe bei wie lange wird Windows 8.1 noch versorgt von MS ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen wielange Windows 8.1 noch mit Sicherheitsfixes etc. versorgt wird. Weil, ich bin eigentlich sehr zufrieden damit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. August 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,


    ich würde gerne wissen wielange Windows 8.1 noch mit Sicherheitsfixes etc. versorgt wird.

    Weil, ich bin eigentlich sehr zufrieden damit und hätte jetzt für mich kein Bedarf auf Windows 10 zu wechseln.


    Vielen dank
     
    #1 Unregistriert, 12. August 2015
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Code:
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/lifecycle/
    :)
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    vielen Dank Schweini, da liegt ja in dem Fall gar kein Stress vor.
     
    #3 Unregistriert, 12. August 2015
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Das kostenlose Upgrade steht nur bis Juli 2016 zur Verfügung, wer Win 8.1 gut findet wird 10 lieben, ich würde in jedem Fall wechseln, die Veränderungen in der Bedienung sind für 8.1 Nutzer marginal, aber die Vorteile des viel besser arbeitenden Win10 sind vielfältig, ich habe alle 6 Rechner auf 10 Umgestellt und ich bin hochzufrieden,
     
    #4 The-Silencer, 13. August 2015
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    @The-Silencer

    Kann man eigentlich bei windows 10 auch das Kachelmenü aktivieren ?
    Ich glaube zumindest in einer Beta Version war das der Fall noch ?

    Was genau ist den besser an Windows 10 gegenüber 8.1 deiner Meinung nach ?

    Merci
     
    #5 Unregistriert, 15. August 2015
  6. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Mit Kachelmenü meinst die App Oberfläche wie man sie vom Windows 8.1 kennt !? Klares ja, einfach den Modus mit einem Klick auf Tablet Modus und Fertig, zudem hast aber wieder ein Startmenü das mit den App Kacheln arbeitet im Desktop Modus. Win 10 läuft sehr sehr gut, leistungseffizient, ist extrem personalisierbar, intuitiv bedienbar und bietet für jeden die bevorzugte Nutzeroberfläche, ein Windows 7 Fan wird happy damit, ein 8.1 Fan erst recht und sogar eingefleischte XP Liebhaber finden wieder Features wie den Explorer etc. Der App Store ist super und die Kombination beliebige Softwaren mit Apps parallel nutzen zu können ist super. Habe zwei Ultrabooks damit bestückt, zwei stationäre PCs, ein Windows Tablet ähnlich dem Surface und einen Mini PC Acer Revo, konnte jeden der Rechner entsprechend der jeweiligen Nutzung optimal personalisieren und bin einfach rundum begeistert und sogar meine Schwiegereltern, beide über 70, nutzen Windows 10 intuitiv und Problemlos.
     
    #6 The-Silencer, 15. August 2015
Thema:

wie lange wird Windows 8.1 noch versorgt von MS ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie lange noch windows 8.1

    ,
  2. wie lange wird windows 8.1 noch unterstützt

    ,
  3. windows phone 8.1 wie lange noch

    ,
  4. Wie lange ist win 8.1 nochaktuell,
  5. wie lange noch win8.1?,
  6. wie lange wird windows 8 noch gepflegt,
  7. windows 8 wie lange kann ich damit arbeiten,
  8. Wie lange kann windows 8.1noch nützen,
  9. wie lange noch windows 8.1 updates?,
  10. windows 8.1 wie lange noch updates?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden