Löscht sich nur die System Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Löscht sich nur die System Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallou C: , ich möchte mir Windows 11 manuell installieren und habe eine System SSD in meinem PC und eine HDD. Auf die SSD soll auch das Nächste... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ByBastian, 15. Oktober 2021.

  1. ByBastian
    ByBastian Gast

    Hallou C: ,

    ich möchte mir Windows 11 manuell installieren und habe eine System SSD in meinem PC und eine HDD. Auf die SSD soll auch das Nächste System drauf kann ich einfach alle Daten auf die HDD machen und die Installation so machen ohne das die Daten darauf gelöscht werden? Werde ich gefragt wo das System drauf soll? Und bleibt die HDD dabei unberührt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Löscht sich nur die System Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden