Löschen eines ordners nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Löschen eines ordners nicht möglich im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; kamera SD Karte das entfernen geht nicht von den fotos auf der karte bei rechte maustaste ist die option löschen nicht angegeben kann da wer helfen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tuvok, 15. Juni 2012.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2

    kamera SD Karte
    das entfernen geht nicht von den fotos auf der karte
    bei rechte maustaste ist die option löschen nicht angegeben
    kann da wer helfen bitte?
    (win 7 prof 64 bit)
     
  2. User Advert

  3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Kopier die Daten daon die du brauchst und formatier dann die Karte. Entweder am PC oder in der Kamera selbst. Das kann schonmal passieren. Oder hast du versehentlich den Löschschutz aktiviert?

    [​IMG]
     
  4. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    nun der löschschutz ist nie aktiviert
    ist ne kingston 8 gb karte, ultimate x 100 x, sd hc
    jedenfalls das löschen geht am ordner auf einmal nicht
    die option ist nicht da
    freigegeben ist alles
    und beim aufheben vom schreibschutz steht drauf dass es nicht geht und man kann alle ignorieren

    ---------- Post hinzugefügt um 08:17 ---------- Vorheriger Post um 08:06 ----------

    habs schon gefunden

    Windows 7 Ordner oder Laufwerk freigeben ohne Kennwort | espend.de

    irre kompliziet
    bei xp war das so schön einfach
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    wo ist das bitte kompliziert?!

    so stellt man schon immer berechtigungen ein.

    auch unter windows xp.
     
Thema:

Löschen eines ordners nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Löschen eines ordners nicht möglich - Similar Threads - Löschen ordners

Forum Datum

Windows 10: OneDrive-Ordner löschen - aber werden sie doppelt gelöscht?

Windows 10: OneDrive-Ordner löschen - aber werden sie doppelt gelöscht?: Ich habe ein kleines Problem; hatte mich zuerst bei OneDrive angemeldet einige Zeit später wieder abgemeldet. Danach spielte mein Win10 PC verrückt und habe diesen wieder Neu eingestellt...
Windows 10 8. Januar 2019

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
Windows 7 1. Januar 2019

Windows 10: Explorer - von Windows vorgegebene Ordner löschen /ausblenden

Windows 10: Explorer - von Windows vorgegebene Ordner löschen /ausblenden: Hallo Leute Im Datei Explorer werden mir standardmäßig eine Menge Ordner angezeigt, die ich nicht angelegt habe, wie zB Bilder, Desktop, Dokumente, Downloads, Musik usw. Diese blockieren...
Windows 10 13. Dezember 2017

Windows 10: ich möchte den Ordner "My Bluetooth" dauerhaft löschen.

Windows 10: ich möchte den Ordner "My Bluetooth" dauerhaft löschen.: Hallo, ich möchte den Ordner "My Bluetooth" dauerhaft löschen. Ich kann den Ordner entfernen, aber nach jedem Neustart erscheint er wieder. Im Voraus vielen Dank
Windows 10 10. September 2017

Windows 10: Ordner lassen sich nicht löschen

Windows 10: Ordner lassen sich nicht löschen: Liebe Community, ich versuche verzweifelt, einen Ordner zu löschen, da er vermutlich ein Game (KSP) zum Absturz bringt. Der Ordner enthält eine Mod für das Game. Nun kriege ich immer die...
Windows 10 20. Juli 2017

Windows 10: Win 10 Upgrade Ordner Löschen

Windows 10: Win 10 Upgrade Ordner Löschen: Nach dem großen Win10-Update habe ich nun 3 Window-Ordner: Window Window.old Window10Upgrade Das frisst Platz, kann da was weg?
Windows 10 13. April 2017

Schon gewusst? 3D Touch für Ordner und zum Löschen aller Mitteilungen

Schon gewusst? 3D Touch für Ordner und zum Löschen aller Mitteilungen: Schon gewusst? 3D Touch für Ordner und zum Löschen aller Mitteilungen Vielleicht siehst du, dass ein anderer Nutzer Dinge geschickter erledigt – oder vice versa. Bei iPhone-Nutzer mit iOS und 3D...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2016

Android 7.0 Nougat: Vorsicht beim Löschen vermeintlich leerer Foto-Ordner

Android 7.0 Nougat: Vorsicht beim Löschen vermeintlich leerer Foto-Ordner: Android 7.0 Nougat: Vorsicht beim Löschen vermeintlich leerer Foto-Ordner So kann es vorkommen, dass beim Fotografieren nicht nur Bilddateien angelegt werden, sondern leere Ordner unter...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2016

Android: Ordner löschen funktioniert nicht

Android: Ordner löschen funktioniert nicht: hallo :) ich habe ein samsung galaxy s4 und will einen ordner löschen unter phone/Android/obb ..... den ordner den ich löschen will ist der obb-ordner jedoch ist dieser schreibgeschützt und kann...
freie Fragen 18. Mai 2015

Hilfe! Android: Ordner löschen

Hilfe! Android: Ordner löschen: Hallo zusammen :-), Ich habe folgendes problem mit meinem android tablet. Falls es hilft ich Habe das samsung Galaxy tab 2 10.1.. Ich Habe vor einiger zeit mal etwas runtergeladen. Einen...
freie Fragen 11. Mai 2015

Android: Ordner löschen Lösung

Android: Ordner löschen Lösung: Hallo, habe wirklich schon danach gegoogelt, nur wurde diese Frage nie beantwortet. Wie kann ich im Appdrawer (nicht das Home Menü, sondern wenn man auf Menü klickt und sich die Apps öffnen) einen...
freie Fragen 3. Mai 2015

Problem Android: Ordner löschen

Problem Android: Ordner löschen: Habe folgendes Problem1
freie Fragen 30. April 2015

kann Ordner auf USB-Stick nicht löschen

kann Ordner auf USB-Stick nicht löschen: Ich habe einen Ordner auf meinem USB-Stick, der sich einfach nicht löschen lässt. Weder über die Funktion "löschen" noch über den Papierkorb. Der Ordner bleibt drauf. Was kann ich noch machen, um...
freie Fragen 13. September 2014
Löschen eines ordners nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden