Löcher für Monitorhalterung hinten am Monitor möglich zu verschieben?

Diskutiere und helfe bei Löcher für Monitorhalterung hinten am Monitor möglich zu verschieben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hinten am Monitor sind ja Löcher z.B. wenn man denn Monitor an eine Wand aufhängen möchte benutzen kann. Ist es möglich die so zu verschieben das die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ehrenname, 3. März 2021.

1. ehrenname
    ehrenname Gast

Hinten am Monitor sind ja Löcher z.B. wenn man denn Monitor an eine Wand aufhängen möchte benutzen kann. Ist es möglich die so zu verschieben das die nicht in der Mitte sind sondern bisschen weiter unten.

:)

#1 ehrenname, 3. März 2021
  2. Seppiro
    Seppiro Gast

Monitorhalterung über Hauptmonitor

#3 Seppiro
  3. ChrisM
    ChrisM Gast

Neigungswinkel verstellen

Hat der Monitor hinten Löcher für eine Vesa-Halterung? Dann könntest du dir einen schwenk- und neigbaren Monitorarm kaufen.

#3 ChrisM
  4. Moeller13
    Moeller13 Gast

Monitorhalterung und Kabelmanagement

Ich hab bei meiner Tripple-Monitorhalterung die Kabel zwischen Wand und Schreibtisch runtergeführt. Hab aber auch keine passenden Löcher im Tisch. Pro Monitor sind die Kabel mit Spiral-Kabelschlauch zusammen.

Zitat von Sheox: Würdet ihr mir empfehlen eine Tischhalterung für 2 Monitore zu nutzen die mittig platziert ist oder lieber zwei einzelne links und rechts an denen ich die Monitore zusammenführe?
    Ich würd auf jeden Fall eine einzige nehmen.

#3 Moeller13
  5. Rabensang
    Rabensang Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

@Marcus Hax0rway der Standfuss ist mir prinzipiell egal, weil ich eine Monitorhalterung nutze, um mit dem Display soweit wie möglich nach hinten zu kommen

Naja, dann lohnt sich das nicht mehr, den Lenovo auch noch zu testen. Muss jetzt eh erstmal warten bis ich die Kohle von den Rücksendungen wieder bekomme. Aber einer von meinen zwei Favoriten muss es werden. Entweder der AOC oder der LG. Ich weiss aber einfach nicht, welcher. Schwierig...

#3 Rabensang
  6. niteaholic
    niteaholic Gast

Es ist kompliziert (WQHD Monitor)

@juuraa denke 1cm könnte tatsächlich zu "schwach" sein. Die hintere Abdeckung lässt sich nicht abmontieren? Wäre eine Loch Bohrung möglich? Dann könntest du bei dem einen verlinkten die passtrough befestigung montieren. Je nach dicke vom Schreibtisch natürlich.

#3 niteaholic
Thema:

Löcher für Monitorhalterung hinten am Monitor möglich zu verschieben?

Die Seite wird geladen...

Löcher für Monitorhalterung hinten am Monitor möglich zu verschieben? - Similar Threads - Löcher Monitorhalterung Monitor

Forum Datum

Monitorhalterung?

Monitorhalterung?: Moin, ich suche eine Monitorhalterung, die 3 Monitore a 24" halten kann. Jeder Monitor muss höhenverstellbar sein, also jeder Monitor einzeln! Die Halterung sollte entweder auf den Tisch gestellt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2021

Laptophalterung mit Befestigung zwischen Monitor und Monitorhalterung?

Laptophalterung mit Befestigung zwischen Monitor und Monitorhalterung?: Hallo, Ich habe einen Monitor mit Vesa 10 und eine schwenkbare Monitorhalterung, Ich habe mir überlegt noch eine schwenkbare Laptophalterung zu kaufen und will nun wissen, ob es irgendwelche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

beste und stabilste Monitorhalterung?

beste und stabilste Monitorhalterung?: hi ich suche grade eine Monitorhalterung weil das auf meinem Schreibtisch für viel Platz sorgen würde und gleichzeitig um die Monitore so zu positionieren wie ich es haben wollte den bei mir ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2021

Kann man den folgenden Bildschirm an eine Monitorhalterung mit Vesa 100x100 und 75x75...

Kann man den folgenden Bildschirm an eine Monitorhalterung mit Vesa 100x100 und 75x75...: https://www.365tageoffen.de/acer-xf250qcbmiiprx-11336170?campaign=psm%252Fgeizhals%252FMarkenshops%252FAcer%252FMonitore%252F63%252C5-73%252C66cm%252825-29Zoll%2529...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021

Suche Monitorhalterung für MSI Optix g241vc?

Suche Monitorhalterung für MSI Optix g241vc?: Ich wollte mir eine monitor Halterung kaufen für 2 msi optix g241vc, jedoch weiß ich nicht welche ich kaufen soll bzw kann. Ich wollte jetzt nicht einfach eine kaufen ohne zu wissen ob ich es den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021

Welche Vesa Monitorhalterung für den Tisch?

Welche Vesa Monitorhalterung für den Tisch?: Hi, Kenne mich mit Vesa-Halterungen grundsätzlich nicht aus und wollte mal nach Marken und Produkten fragen, die ihr für gut befindet. Ich habe eine 2,8 cm starke Arbeitsplatte aus Holz und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Kleine Schrauben große Löcher?

Kleine Schrauben große Löcher?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich bin gerade dabei, einen Be Quit Kühler auf meinem AM4 Board zu installieren, laut Bedingungsanleitung, sowie Beschreibung auf Amazon sollte dies klappen jedoch...
Prozessoren 9. Dezember 2020

Warum hat dieser SSD Adapter diese kleinen vielen Löcher und nicht einfach nur aufgemalte...

Warum hat dieser SSD Adapter diese kleinen vielen Löcher und nicht einfach nur aufgemalte...: Da muss ich ja immer auf der Hut sein, dass das nicht abbricht... Sonst kann ich ja keine größeren SSDs mehr dran schrauben [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2020

Samsung Galaxy A8s: Kamera-Loch adaptiert Lichteffekte der S10 und S10+

Samsung Galaxy A8s: Kamera-Loch adaptiert Lichteffekte der S10 und S10+: Samsung Galaxy A8s: Kamera-Loch adaptiert Lichteffekte der S10 und S10+ Dieses Modell bietet bereits ein sogenanntes Infinity-O-Display. Das bedeutet, dass die Frontkameralinse wie aus dem...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2018

Mythos oder Wahrheit? Google Street View für das Loch Ness

Mythos oder Wahrheit? Google Street View für das Loch Ness: Mythos oder Wahrheit? Google Street View für das Loch Ness 21.04.2015 06:27 - Das von Robert Wilson geschossene Foto sorgt seit Jahrzehnten für Diskussionen und hat Loch Ness zu einer Attraktion...
User-Neuigkeiten 21. April 2015

mATX Löcher - Abstand?

mATX Löcher - Abstand?: mATX Löcher - Abstand? Heyhou, will mir das Mainboard hier bestellen: http://www.msi-computer.de/product/mb/760GM-P23--FX-.html#/?div=Detail Ich weiß, es gibt bessere, blabla... ist...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Loch in Antec 900

Loch in Antec 900: moin, ich würde in meinem Antec 900 neben dem netzteil gerne ein 4cm großes loch bohren um die kabel besser verlegen zu können. Ich würde gern Bilder hochladen, aber ich will die nur auf ner...
Gehäuse & Modding 15. Januar 2010

Löcher Spachteln

Löcher Spachteln: Hallo alle miteinander bin momentan dabei mein gebrauhtes Lian Li Gehäuse aufzubereiten, weil es in einem wirklich schlechten Zustand ist und weil ich auch schon immer mein Gehäuse von Innen...
Gehäuse & Modding 16. Februar 2009
Löcher für Monitorhalterung hinten am Monitor möglich zu verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden