beste und stabilste Monitorhalterung?

Diskutiere und helfe bei beste und stabilste Monitorhalterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich suche grade eine Monitorhalterung weil das auf meinem Schreibtisch für viel Platz sorgen würde und gleichzeitig um die Monitore so zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shadowcraft0, 15. März 2021.

1. Shadowcraft0
    Shadowcraft0 Gast

hi

ich suche grade eine Monitorhalterung weil das auf meinem Schreibtisch für viel Platz sorgen würde und gleichzeitig um die Monitore so zu positionieren wie ich es haben wollte den bei mir ist es zwar so ok aber ich habe eben ein bisschen Platzmangel und musste sie etwas anders aufstellen. Mein Budget liegt bei 50€. ich brauche für 2 Bildschirme eine Halterung. einmal für einen 27 Zoller und einen 24 Zoller. währe nett wenn ihr mir einen guten schiken könntet und am besten schwarz wenn es geht:

:)

#1 Shadowcraft0, 15. März 2021
Thema:

beste und stabilste Monitorhalterung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden