beste und stabilste Monitorhalterung?

Diskutiere und helfe bei beste und stabilste Monitorhalterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich suche grade eine Monitorhalterung weil das auf meinem Schreibtisch für viel Platz sorgen würde und gleichzeitig um die Monitore so zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shadowcraft0, 15. März 2021.

  1. Shadowcraft0
    Shadowcraft0 Gast

    hi

    ich suche grade eine Monitorhalterung weil das auf meinem Schreibtisch für viel Platz sorgen würde und gleichzeitig um die Monitore so zu positionieren wie ich es haben wollte den bei mir ist es zwar so ok aber ich habe eben ein bisschen Platzmangel und musste sie etwas anders aufstellen. Mein Budget liegt bei 50€. ich brauche für 2 Bildschirme eine Halterung. einmal für einen 27 Zoller und einen 24 Zoller. währe nett wenn ihr mir einen guten schiken könntet und am besten schwarz wenn es geht:

    :)
     
    #1 Shadowcraft0, 15. März 2021
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Fehler beim starten des Anzeigetreibers..

    Könnte auch am Netzteil liegen.Das ist auch nicht so das beste so wie ich das sehe.Wie sehen denn die Spannungen bei dir aus?Bleiben die stabil?
     
    #3 Schwarzseher
  3. Hell321
    Hell321 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Hallo,

    Können mir bitte Leute die Erfahrung haben ein gutes Wattman Profil empfehlen wobei der GPU Takt der RX 5700 XT Red Devil stabil läuft in Spielen. Also am besten das gesamte wattman profil mir aufführen mit lüfterkurve usw was bei euch Stabil und zum bestem Spieleerlebnis führt. Ich wäre euch extrem dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen
    Hell321
     
    #3 Hell321
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Auto-UV ist immer noch sehr viel W !!!
    Manuell UV ist stabiler. (Anschluss mit 2 Kabeln vorrausgesetzt am Besten an 2 Kreise vom NT)
     
    #3 RX480
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Asus Strix Vega 64 undervolten und mehr Takt rausholen

    Mit meiner Vega ist der letzte,beste und stabilste Treiber der Adrenalin 20.8.1.
    Beispiel:
    [​IMG]
     
    #3 Tolotos66
  6. gaussmath
    gaussmath Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    @RX480: Besten Dank für den Tipp. Man echt, das scheint stabil zu sein?! Bin gerade bei 1700MHz/1000mV.

    @DARPA: Feels bad man, feels bad. *Unglücklich :(
     
    #3 gaussmath
Thema:

beste und stabilste Monitorhalterung?

Die Seite wird geladen...

beste und stabilste Monitorhalterung? - Similar Threads - beste stabilste Monitorhalterung

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

DDR5 RAM welcher ist am besten?

DDR5 RAM welcher ist am besten?: Hallo, welcher DDR5 ram ist am besten? preis ist relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/ddr5-ram-welcher-ist-am-besten
Prozessoren 7. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Bester PC für Fortnite competitive?

Bester PC für Fortnite competitive?: Moin leute wie ihr oben schon sehen könnt will ich mir ein PC für fortnite zusammenbauen, ich erwähne fortnite weil es ein sehr prozessor lastiges spiel ist und ich deshalb einiges mehr in die cpu...
Prozessoren 6. März 2024

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?: Hallo zusammen, Hätte da mal eine Frage bezüglich Mainboards, da ich gerade letztens eins getestet habe und es voll in die Hose gegangen ist. Habe mir das Asus Rog Strix B650E-A Gaming Wifi...
Mainboards 6. März 2024

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?: Ich wollte mir vorhin einen Monitor bestellen habe aber danach gesehen dass der Monitor nur 165hz auf Displayport unterstützt. Mein Gaminglaptop hat kein Displayport. Asus Strix G713 2023 ist...
Grafikkarten 5. März 2024

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 1000€ der 27 Zoll groß ist und 4K supported, ich werde ihn erstmal nur für die Ps5 nutzen allerdings später auf PC wechseln, ne hohe framerate wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Welcher Grafiktreiber für die RX 6950 XT ist zurzeit die beste und stabilste?

Welcher Grafiktreiber für die RX 6950 XT ist zurzeit die beste und stabilste?: Bei der neuesten geht bei mir Rocket League nicht richtig, da kommt ein Grafikbug und bei der vorherigen klagt Rainbow Six Siege das mein Treiber zu unstabil läuft....
Software & Treiber 27. August 2023
beste und stabilste Monitorhalterung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden