beste und stabilste Monitorhalterung?

Diskutiere und helfe bei beste und stabilste Monitorhalterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich suche grade eine Monitorhalterung weil das auf meinem Schreibtisch für viel Platz sorgen würde und gleichzeitig um die Monitore so zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shadowcraft0, 15. März 2021.

1. Shadowcraft0
    Shadowcraft0 Gast

hi

ich suche grade eine Monitorhalterung weil das auf meinem Schreibtisch für viel Platz sorgen würde und gleichzeitig um die Monitore so zu positionieren wie ich es haben wollte den bei mir ist es zwar so ok aber ich habe eben ein bisschen Platzmangel und musste sie etwas anders aufstellen. Mein Budget liegt bei 50€. ich brauche für 2 Bildschirme eine Halterung. einmal für einen 27 Zoller und einen 24 Zoller. währe nett wenn ihr mir einen guten schiken könntet und am besten schwarz wenn es geht:

:)

#1 Shadowcraft0, 15. März 2021
  2. ghecko
    ghecko Gast

Grafikkartenhalterung

Selber machen rate ich dir. Passt am besten und ist am stabilsten.

#3 ghecko
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Fehler beim starten des Anzeigetreibers..

Könnte auch am Netzteil liegen.Das ist auch nicht so das beste so wie ich das sehe.Wie sehen denn die Spannungen bei dir aus?Bleiben die stabil?

#3 Schwarzseher
  4. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast

12V Schiene liefert laut HWInfo nur 10V

Spannungen miest man mit einem Meßgerät. Solche Auslesevarianten sind im besten Fall Kaffeesatzleserei. Wenn alles stabil läuft, dann ist alles gut.

#3 BlubbsDE
  5. rudolfgoetze
    rudolfgoetze Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Ja, am besten irgendwas aus Silikon ! Das leitet wenigstens keinen Strom , gibt etwas nach und ist stabil.

MfG

#3 rudolfgoetze
  6. rudolfgoetze
    rudolfgoetze Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Ja, am besten irgendwas aus Silikon ! Das leitet wenigstens keinen Strom , gibt etwas nach und ist stabil.

MfG

#3 rudolfgoetze
Thema:

beste und stabilste Monitorhalterung?

Die Seite wird geladen...

beste und stabilste Monitorhalterung? - Similar Threads - beste stabilste Monitorhalterung

Forum Datum

Beste externe SSD bis 100€ für MacBook Pro?

Beste externe SSD bis 100€ für MacBook Pro?: Frage steht ja schon oben. Ich suche eine gute SSD für ca. 100€ für das Macbook Pro von 2017 ohne Touchbar und 13 Zoll. Danke im Voraus LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:43 Uhr

Beste Grafikkarte unter 500€?

Beste Grafikkarte unter 500€?: Guten Tag, ich muss mir leider eine neue Grafikkarte besorgen und will aber nicht mehr als 500€ ausgeben, hat da jemand von euch ein paar Empfehlungen? Danke schon mal im Vorraus...
Grafikkarten Donnerstag um 10:43 Uhr

Wo am besten Grafikkarte kaufen?

Wo am besten Grafikkarte kaufen?: Hallo, der Kauf meiner letzten Grafikkarte ist wirklich sehr lange her. Die Hardware Seite gibt es meines Wissens auch nicht mehr. Ich würde mir gerne die RTX 3070 Ventus 2X von NVIDIA zulegen....
Grafikkarten Mittwoch um 11:23 Uhr

CPU und GPU welche am besten gerade?

CPU und GPU welche am besten gerade?: Hey, bräuchte Empfehlung für CPU und GPU, für Gaming im 1440p bereich. 4k nicht nötig! cpu bis 300-400 euro GPU bis zu 400-500 euro vielen dank!...
Prozessoren Mittwoch um 10:32 Uhr

Beste Mainboard?

Beste Mainboard?: Hallo, ich möchte mir demnächst einen PC zulegen und frage mich jetzt welches Mainboard ich kaufen soll. Ich möchte einen AMD Ryzen 5600x als Prozessor verwenden und eine Nvidia GeForce RTX 3060....
Mainboards 9. September 2021

Welche Grafikkarte und ihnen die beste?

Welche Grafikkarte und ihnen die beste?: Gtx 970 oder gtx 690 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-und-ihnen-die-beste
Grafikkarten 8. September 2021

Welcher Monitor ist der beste für die PS5?

Welcher Monitor ist der beste für die PS5?: Hallo, ich hatte das Glück und habe eine PS5 erworben. Ich zocke grundsätzlich nur auf Gaming Monitoren und möchte mir einen neuen zulegen. Da die PS5 2160p bei einer Bildwiederholrate von 120Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2021

Welcher Monitor am besten?

Welcher Monitor am besten?: Hey Welcher der Monitoren ist am besten für ps5? [ATTACH] Bitte nur von den 3en Danke https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-am-besten-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2021

To purchase Best SSD Chemical Solution to Clean Black Notes+27780171131 Dollars.WE ALSO SALE CHEMICA

To purchase Best SSD Chemical Solution to Clean Black Notes+27780171131 Dollars.WE ALSO SALE CHEMICA: To purchase Best SSD Chemical Solution to Clean Black Notes + 27780171131 Dollars.WE ALSO SALE CHEMICALS LIKE SSD AUTOMATIC SOLUTION FORM CLEANING BLACK DOLLARS CURRENCIES. I hereby use this media...
Allgemeines (Betriebssysteme) 5. September 2021

Welchen Monitor findet ihr am besten??

Welchen Monitor findet ihr am besten??: Der Asus hat so Game Features aber der Alienware hat hdr 600 anstatt 400 Asus https://rog.asus.com/de/monitors/27-to-31-5-inches/rog-swift-pg279qm-model Alienware...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2021

beste speichermethode?

beste speichermethode?: hallo an die experten und fachleute kurze frage heute was ist die zuverlässigste speichermethode um seine daten längerfristig zu speichern ohne das die beschädgit werden Cloud Dienste...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. September 2021

Beste Grafikkarte (jetzt)?

Beste Grafikkarte (jetzt)?: Was ist die beste Grafikkarte zum zicken und streamen (Max 1500€) https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-jetzt
Grafikkarten 31. August 2021

Was sind die zurzeit besten Nvidia treiber?

Was sind die zurzeit besten Nvidia treiber?: Hallo, ich habe aktuell Treiber Probleme. Die neusten Treiber haben mir massive Fps Drops und lags In spielen wie in Fortnite erzeugt. Jedoch laufen andere games Perfekt. Welche Geforce treiber...
Grafikkarten 30. August 2021
beste und stabilste Monitorhalterung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden