Lock in ips panel?

Diskutiere und helfe bei Lock in ips panel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich hab seit etwa 3 Tagen einen 144hz ips panel Monitor. Ich bin super zufrieden und genieße die 144hz als eben grad beim patschefinger wegmachen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Einblock26, 15. März 2021.

1. Einblock26
    Einblock26 Gast

Hi! Ich hab seit etwa 3 Tagen einen 144hz ips panel Monitor. Ich bin super zufrieden und genieße die 144hz als eben grad beim patschefinger wegmachen ein "loch" zum vorschein kam. Das sieht so aus wie wenn von einer Schüssel der rand abbricht. Also nicht so ein fettes stück sondern so ganz bischen. seitdem ich es jetzt gesehen hab, fällt es mir immer wieder auf. Ist das oft so bei IPS panels oder bin ich schon wieder der unglückliche hier? Das "loch" hab ich etwa 3-4 mal an verschiedenen stellen aber an einer sieht man es besonders. die löcher sind zwar winzig, das licht wird aber trotzdem durchgebrochen dort. Btw ich hab da kein loch reinmachen können, da der monitor wie gesagt seit 3 tagen auf meinem tisch steht und ich da nichts gemacht haben könnte.

LG

:)

#1 Einblock26, 15. März 2021
  2. Slowzx
    Slowzx Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

blakedj06 schrieb: Wenn Du nur gerade vor dem Monitor sitzt brauchst Du kein IPS Zum Vergrößern anklicken....
    Dem muss man ganz klar widersprechen^^ Es sind definitiv nicht nur die Blickwinkel, die ein IPS Panel besser machen, wenn es so wäre hätte ich den Swift locker behalten.

#3 Slowzx
  3. crustenscharbap
    crustenscharbap Gast

Monitor bei Sehschwäche

Dein Vater kann nicht gut sehen also wozu auf QHD oder 4k setzen? Da reicht Full HD bei 27" oder 30" locker aus.

Nimm am besten irgendein 27" 1080p IPS oder VA Panel. VA haben ein besseren Kontrast als IPS.

#3 crustenscharbap
  4. madmax2010
    madmax2010 Gast

WQHD frame lock

Wenn du bei FullHD nur knapp 100+FPS hast, kannst du bei WQHD nicht mehr als 50-60 erwarten.
    Crysis sollte die framerate nur bei vsync limitieren

#3 madmax2010
  5. Flomek
    Flomek Gast

WQHD frame lock

Hast du dir jetzt ernsthaft n neuen Account angelegt für die Frage, die du schon woanders gestellt hast @Hugo21 @mad21 ... Selbe Fragestellung, selben Wörter, selbes Setup, selben Games, selbes Framecap...

Siehe hier

#3 Flomek
  6. Silverangel
    Silverangel Gast

WQHD frame lock

Hier ist logischerweise zu!

#3 Silverangel
Thema:

Lock in ips panel?

Die Seite wird geladen...

Lock in ips panel? - Similar Threads - Lock ips panel

Forum Datum

HP will mit cloudbasiertem Drucker-Ökosystem HP+ Kunden locken

HP will mit cloudbasiertem Drucker-Ökosystem HP+ Kunden locken: HP will mit cloudbasiertem Drucker-Ökosystem HP+ Kunden locken Zwischen den Zeilen wird man jedoch den Eindruck nicht los, dass das System weniger den Kunden dient und mehr dem Unternehmen selbst...
User-Neuigkeiten 27. April 2021

Telekom will mit neuem IoT-Einstiegstarif locken

Telekom will mit neuem IoT-Einstiegstarif locken: Telekom will mit neuem IoT-Einstiegstarif locken Pro Kunde seien im Rahmen des Tarifs fünf bis maximal zehn SIM-Karten mit einem Jahr Laufzeit nutzbar. Der Sondertarif gelte in allen EU-Staaten...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Yale: Linus Smart Lock lässt sich mit Philips Hue koppeln

Yale: Linus Smart Lock lässt sich mit Philips Hue koppeln: Yale: Linus Smart Lock lässt sich mit Philips Hue koppeln Das Modell Linus bekommt ab sofort eine neue Direktfunktion. So lässt sich das Schloss auch mit Beleuchtungslösungen von Philips Hue...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

Grafikkarte sitzt locker im Sockel normal?

Grafikkarte sitzt locker im Sockel normal?: Hallo Leute, irgendwie sitzt meine Grafikkarte locker im Sockel und ja alles ist richtig befestigt... Habe mal ein Video hochgeladen. https://workupload.com/file/9sTG3WrATwV...
Grafikkarten 10. März 2021

Tedee Smart Lock: Bald mit HomeKit-Anbindung

Tedee Smart Lock: Bald mit HomeKit-Anbindung: Tedee Smart Lock: Bald mit HomeKit-Anbindung Tedee hat das gleichnamige Smart Lock am Start, also ein Mitbewerber von Nuki. Das Tedee Smart Lock hatten wir euch schon im Spätherbst 2020 in einem...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2021

FPS-Lock bei 40FPS?

FPS-Lock bei 40FPS?: Moin zusammen, ich habe das Problem, dass bei mir jedes Spiel bei 40 FPS stecken bleibt und es nur so um + - 1 schwankt, egal ob ich die Settings auf Low oder High einstelle es tut sich rein...
Grafikkarten 26. Januar 2021

Curved Bildschirm Screen locker?

Curved Bildschirm Screen locker?: Hallo, vor ca. ein Monat hab ich mir ein neuen Bildschirm zugelegt, den LC-Power Curved LC-M24-FHD-144-C-V2 Jetzt ist mir aufgefallen das an einer oberen eher rechten stelle das Bildschirmlicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Abus und Vodafone bringen Smart Lock für Logistik, Container und Baustellen

Abus und Vodafone bringen Smart Lock für Logistik, Container und Baustellen: Abus und Vodafone bringen Smart Lock für Logistik, Container und Baustellen Damit kommt man der Gefahr durch Einbrüche und Diebstahl zuvor. 320.000 Gebäudeeinbrüche und mehr als 3,7 Milliarden...
User-Neuigkeiten 30. November 2020

Tedee Smart Lock ausprobiert – Nuki-Konkurrent mit viel Potenzial

Tedee Smart Lock ausprobiert – Nuki-Konkurrent mit viel Potenzial: Tedee Smart Lock ausprobiert – Nuki-Konkurrent mit viel Potenzial Es geht um das Smart Lock von tedee, das sich aufmacht, es mit Nuki und Co. am Markt aufzunehmen. Tedee Smart Lock ausprobiert –...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2020

LG will PC-Gamer zu seinen 8K-OLEDs locken

LG will PC-Gamer zu seinen 8K-OLEDs locken: LG will PC-Gamer zu seinen 8K-OLEDs locken Die Grafikkarte bringt immense Leistung mit – zu einem immensen Preis. So kostet die Grafikkarte stolze 1.499 Euro. LG will PC-Gamer zu seinen 8K-OLEDs...
User-Neuigkeiten 2. September 2020

LG will professionelle Anwender mit 12 Monitoren locken

LG will professionelle Anwender mit 12 Monitoren locken: LG will professionelle Anwender mit 12 Monitoren locken Mit dabei sind Monitore mit Diagonalen von 24 bis 43 Zoll und Auflösungen von Full HD bis Ultra HD. Da man sich mit den Geräten an...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

Facebook Messenger führt einen App Lock und Features für mehr Privatsphäre ein

Facebook Messenger führt einen App Lock und Features für mehr Privatsphäre ein: Facebook Messenger führt einen App Lock und Features für mehr Privatsphäre ein Die Funktion ist optional und erlaubt es euch, den Zugriff auf den Messenger an eurem jeweiligen Gerät zusätzlich zu...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Google Store will mit Angeboten locken

Google Store will mit Angeboten locken: Google Store will mit Angeboten locken Im Video selbst kündigt das Unternehmen tägliche Deals zu eben jenen Produkten an, die im nächsten Monat zur Verfügung stehen sollen.. . Google Store will...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020
Lock in ips panel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden