LEDs am PC leuchten kurz auf bei Stromanschluss, normal?

Diskutiere und helfe bei LEDs am PC leuchten kurz auf bei Stromanschluss, normal? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen mir einen neuen Gaming PC zusammen gestellt. Dieser läuft auch Probleme. Ich weiß bloß nicht, ob das folgende normal ist oder... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von jonny333k, 6. Mai 2022.

  1. jonny333k
    jonny333k Gast

    Hallo,

    ich habe einen mir einen neuen Gaming PC zusammen gestellt. Dieser läuft auch Probleme. Ich weiß bloß nicht, ob das folgende normal ist oder nicht.

    Wenn ich den PC mit dem Strom verbinden (Stecker in die Steckdose oder am PSU den Schalter auf on stelle) leuchten alle LEDs im Rechner ganz kurz auf. Bei meinem alten PC war das nicht der Fall, deswegen bin ich mir unsicher, ob das wirklich normal ist.

    Das Netzteil ist übrigens ein System Power B9 von be quiet. Davor hatte ich ein PSU von Xilence bei dem das gleiche war. Dieses habe ich es zurück geschickt, da ich dachte es ist ein defekt, jedoch ist es beim be quiet genauso.

    :)
     
    #1 jonny333k, 6. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LEDs am PC leuchten kurz auf bei Stromanschluss, normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden