Lob zum Forum!

Diskutiere und helfe bei Lob zum Forum! im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hört man gerne :) Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Scorpion, 24. Dezember 2006.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Hört man gerne :)
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    ich finde das forum un sysprofile im allgemeinen is einfach der hamer geworden =) super leute hier un alles einfach gut xD DANKE xD

    mfg da sascha
     
    #62 Just_a_Script, 16. April 2007
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Also ich muss das Forum mal loben.... bin schon ne gute Zeit hier zwar nich einer der ersten aber ich kann sagen das es richtig viel Spaß hier macht & es lauter netter Leute hier gibt ^^ & die Profil-Bearbeitung is auch wieder besser geworden =) sehr gut +g+ & der Rest is sowieso gut...
    also im ganzen is das Forum & die Profile wirklich TOP!! :) Note: 1+
     
    #63 Marcel-HL, 28. Mai 2007
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    da stimme ich marcel mal absolut zu - ich war ja schon ziemlich früh mit dabei und kann nur sagen das forum ist das beste pc-forum das ich kenne. vor allem lob ich mir den doch meist recht freundlichen umgangston - wenn man sich da anderweitig umschaut wie dort miteinander umgegangen wird muß man sagen das es hier doch wirklich sehr ruhig und gemütlich zugeht. auch von mir die note 1 müßte man das forum benoten. macht weiter so leute...
     
    #64 Computerfee, 29. Mai 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    kann mich da nur anschließen :great:
    mit abstand das beste Hard- & Software-Forum :D
     
  6. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Auch ich kann mich nur anschließen...fühle mich hier schon inziwischen wie in einer "Big family" ;)
    Gruß
     
    #66 Mr_Majestro, 29. Mai 2007
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ich schließe mish dem auch an =) super forum super leute =) einfach nur geil hier XD macht weiter so

    mfg da sascha
     
    #67 Just_a_Script, 29. Mai 2007
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    So wird ma wieder Zeit ein Resume zu Posten wie sich das Forum so entwickelt hat ;)!

    Aufjedenfall alles positiv hier!

    - Die Übersicht im Vergleich zu anderen Foren ist super*respekt*, überall anderes ist extrem unüberschaubar was mich persönlich nervt!

    - Der Umgangston wie schon erwähnt ist fast nur Höflich und neutral was auch sehr beeindruckend ist! In keinem anderen Forum hab ich so neutrale Leute gesehn wie hier, woanders wird man nur als Noob oder so bezeichnet wie ich das immer lese, nur weil man ne frage stellt und neuling ist etc...!
    Ganz grosses Lob an alle User, macht immer schön weiter so ;)!

    - Die Hilfe zu Problemen ist sehr schnell was mir auch aufgefallen ist, sogut wie immer kommt innerhalb von Minuten schon die erste Antwort!

    - Es wird keine nervende Werbung die überall rumblinkt gezeigt was sehr Nice ist und das aussehen des Forums ist auch Top!

    - Die Admins nehmen aktiv Teil am geschehen und kümmern sich sehr gut ums Forum und die User und sind nicht wie woanders einfach nur nie anwesend!

    Das war mal das Haupte! Also an sich ist das wirklich das beste Forum das ich kenne, da kommen sogar Fach Foren wie das von PCGH nicht ran finde ich, weil dieses nichts von dem hat was das Forum hier bietet was ich oben nannte! Wenn das so bleibt hier dann wird das Sysprofile Forum noch richtig berühmt was natürlich zu Wünschen wäre :)!
    Gut Gemacht Admins und an Dickes Fettes Lob noch an alle treuen User die das tatkräftig Unterstützen und dafür sorgen das das Forum hier immer weiter erblüht!
    Und was ist mit uns armen S-Mods? ;_; ~Spacerat
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    scorpion ich stimme dir in allem zu =)
     
    #69 Just_a_Script, 2. Juni 2007
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also bei mir kam das forum gerade recht, weil das userbar forum ~1monat bevor das hier geöffnet wurde irgendwie down gegenagen ist.

    und das forum hat sich seehr positiv auf die normale sysP-page ausgewirkt ;)
    mit den leuten hier kann man auch gut im icq chatten und viel spaß haben.

    und scorpion stimme ich mal zu.
    und das man das mit 2 admins und 2 mods (?) schafft finde ich echt hammer.
    respekt!


    ps: wann wurde das forum nohcmal geöffnet?
    am 23. oder 24. dezember?
    könntet ihr ja auch mal in den kalendar eintragen :D ;)

    edit: hehe, denn bin ich ja von anfang an dabei :great:
     
    #70 -FreaK-, 2. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  11. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Es war am 23. Dezember bereits Online jedoch offiziell für jeden erreichbar war es erst am 24. Dezember. Ist also leicht zu merken ;)
    Zu den Lob Kommentaren. Hört man gerne :)
     
  12. Floppy
    Floppy Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also das hier alle recht freundlich sind und vorallem auch die ADMINS und MODS ( spacerat einbezogen ) total freundlich und nett zu einen sind find ich echt klasse. Vorallem was mich besonderst freut ist das die admins nicht gleich rum meckern wenn ma was nicht ganz so ok ist wie es sein sollte wie zb meine sig. sondern es auf eine nette art zum ausdruck bringen !!

    DANKE ADMINS & co. !!!
     
  13. !Skynet!
    !Skynet! Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    60676
    Supi!

    So, Ich sprech hier auch mal ein grosses Lob aus! Bin noch nicht lange hier aber die Leute scheinen sehr nett zu sein und das gefällt mir an einem Forum einfach am besten!
    Das beste Forum nützt nicht wenn die User nicht nett sind!

    Freue mich dazuzugehören und freue mich mit soo netten Leuten hier zu sein!
     
  14. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Finde auch dass das Forum einfach nur spitze ist.
    Vorallem der umgang und die community ist top. Bei einem anderen forum z.B. hat einer einen sinnvollen thread aufgemacht und wurde dann gleich von einem administrator beschimpft dass das thema fürn "po" wäre. Dagegen hier: super stimmung,freundlicher umgang, kompetente beratung.
    Also ne fette 1+.
    Ach ja und die Admins uns S-Mods lob ich auch für ihre arbeit.
     
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hiermit möchte ich meine Gratulation zum 2 Jährigen Bestehen und mein Lob erneut aussprechen zu dem SysP Forum!

    Recht Herzlichen Dank an alle Admins, Moderatoren und natürlich alle treuen SysP user!
    Ohne euch alle wäre das Forum hier nicht zu dem geworden was es jetzt ist!

    Ich Wünsche allen zusätzlich noch mal hier ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest :)!

    Vielen Dank

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Lob zum Forum!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden