Lob zum Forum!

Diskutiere und helfe bei Lob zum Forum! im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Forum hat sich bis jetzt schon sehr gut entwickelt. Ich bin sehr begeistert. Weiter so.;):great: Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Scorpion, 24. Dezember 2006.

  1. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Das Forum hat sich bis jetzt schon sehr gut entwickelt. Ich bin sehr begeistert. Weiter so.;):great:
     
    #31 Fragmaster4Ever, 26. Dezember 2006
  2. H@rRy G4rRy
    H@rRy G4rRy Gast

    Ich find das Forum hier is richtig 1337^^ .Läuft doch alles suppi:great:
     
  3. SpecialEd
    SpecialEd Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9786
    SysProfile war schon ne gute Sache, vor allem wenns darum ging anderen Infos zum eigene System zu geben zwecks Fehlerbehebung, jetzt noch ein Forum -> Top! :)
     
  4. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Find' ich Klasse, dass ihr nun auch ein Forum habt. :) Da hab' ich ehrlich gesagt schon lange darauf gewartet. ;)
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    wird mal wieder zeit das jemand ein lob ausspricht *g*. was mir hier ganz besonders gut gefällt ist der nette umgangston miteinander. das vermisse ich in diversen anderen foren wirklich, egal ob es nun pc- oder andere foren sind. kenne noch ein pc-forum wo die sich gegenseitig echt beleidigen und jeder recht haben will und bei einer einfachen frage wird man gleich hingestellt als wäre man sowas von doof und sie wissen alles am besten. da fühlt man sich in diesem forum hier wirklich wohl. und ich hoffe das das auch so bleibt...

    gruß,
    cf
     
    #35 Computerfee, 2. Februar 2007
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ja der nette Umgangston fällt mir auch immer sehr positiv auf.
    Wenn ich da z.B. an das Hardwareluxx Forum denke :rolleyes:
     
  7. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    jop, find das Forum auch top, läuft ja echt gut hier ;) ^^
     
  8. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    super gemacht,ein lob *klatsch*
     
  9. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Lob auch von mir.. Schick schick hier ;)

    lg
     
  10. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Super Forum hier :) super Ding ;) also auch ein LOB von mir....

    Gruß :D
     
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Komm da mitm lesen kaum nach (zum Glück bin ich kein MOD und muss alles lesen *gg*) aber ich fühle mich hier auch sauwohl. Weiter so :love:
     
  12. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25149
    auch ich wollte schnell noch mein lob an die admins und aktiven member loswerden!

    habe eben im chat erfahren, dass das forum erst seit dem 24.dezember online ist und muss sagen, das es doch schon recht gewachsen ist/sein muss und bin sicher das noch einige member folgen werden!

    also echt nettes forum und weiter so
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Jetzt weißt du sicher wie ich mich fühle xD
    Ich hab derzeit bissl Zeitmangel und les dennoch alles, da geht einiges an mir vorbei merk ich schon ^^
    Es ist wirklich sauviel los, selbst für 1 (denk ich mal einigermaßen aktiven Admin) und mich als Mod.

    An mich armen Modeber also nicht? :lol:

    klaro :great:
     
  14. nauti_lus
    nauti_lus PC-User
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26878
    Hut ab meine Damen und Herren

    Serwutz,

    wollte mal diesem Forum und vorallem diesem Projekt (und damit allen Beteiligten) ein dickes kompliment aussprechen.

    Würde michfreune wenn sich ml einer der Admins bei mir melden könnte muss da mal was los werden ;)

    THX und scheener owend noch!!!

    cya
     
    #44 nauti_lus, 7. März 2007
  15. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    da werde ich mich mal anschließen. ich finde dieses projekt sehr hilfreich. Ich habe hier schon jede menge hilfe erhalten. :love:

    Vielen Dank!! :great:
     
Thema:

Lob zum Forum!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden