lm-sensors Temperatur stimmt nicht?
Diskutiere und helfe bei lm-sensors Temperatur stimmt nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...Titel: bei mir wird folgendes angezeigt: k10temp-pci-00c3 Adapter: PCI adapter temp1: +10.5°C (high = +70.0°C) (crit = +90.0°C, hyst = +87.0°C)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von clownfish803, 20. Mai 2023.
Thema:
lm-sensors Temperatur stimmt nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
lm-sensors Temperatur stimmt nicht? - Similar Threads - sensors Temperatur stimmt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Adidas Trionda WM-Ball 2026: Sensorik wandert in die AußenhautAdidas Trionda WM-Ball 2026: Sensorik wandert in die Außenhaut: Adidas Trionda WM-Ball 2026: Sensorik wandert in die Außenhaut
Das gute Stück hört auf den Namen „Trionda“ (eine Wortkreation aus Tri für drei Gastgeberländer und Onda für Welle). Während das...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2026 |
Shelly PRO Sensor Add-On: Shelly-Pro-Geräte werden zum Multi-Sensor-HubShelly PRO Sensor Add-On: Shelly-Pro-Geräte werden zum Multi-Sensor-Hub: Shelly PRO Sensor Add-On: Shelly-Pro-Geräte werden zum Multi-Sensor-Hub
Mit dem Shelly Pro Sensor Add-On bringt man eine ähnliche Funktionalität per Zusatzgerät jetzt auf die Hutschiene.. ....
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2026 |
Aqara Multi-State Sensor P100: Ab sofort bei Amazon verfügbarAqara Multi-State Sensor P100: Ab sofort bei Amazon verfügbar: Aqara Multi-State Sensor P100: Ab sofort bei Amazon verfügbar
Dieser ist mit einer 9-Achsen-Sensorik (Beschleunigungssensor, Gyroskop, Magnetometer, etc.) sowie KI-Algorithmen ausgestattet und...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
Aqara Multi-State Sensor P100: Vielseitiger Neuzugang mit 9-Achsen-Sensorik und...Aqara Multi-State Sensor P100: Vielseitiger Neuzugang mit 9-Achsen-Sensorik und...: Aqara Multi-State Sensor P100: Vielseitiger Neuzugang mit 9-Achsen-Sensorik und Apple-Home-Verwirrung
Die Neuauflage setzt auf ein 9-Achsen-Array bestehend aus Beschleunigungssensor, Gyroskop und...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2026 |
Aqara FP400: Sensor für Anwesenheitserkennung startet baldAqara FP400: Sensor für Anwesenheitserkennung startet bald: Aqara FP400: Sensor für Anwesenheitserkennung startet bald
Das Teil nutzt Radar-Technik und kann bis zu zehn Personen gleichzeitig im Blick behalten. In der App lässt sich die Fläche in ein...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2026 |
Siegenia: Smarter Sensor für das Fenster kann bestellt werdenSiegenia: Smarter Sensor für das Fenster kann bestellt werden: Siegenia: Smarter Sensor für das Fenster kann bestellt werden
Das Teil kostet 41,90 € und setzt auf aktuelle Standards wie Matter und Thread. Damit klinkt sich der Sensor direkt in Systeme von...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2026 |
Aqara Presence Soft Sensor: Virtueller Sensor für Anwesenheitserkennung im Smart HomeAqara Presence Soft Sensor: Virtueller Sensor für Anwesenheitserkennung im Smart Home: Aqara Presence Soft Sensor: Virtueller Sensor für Anwesenheitserkennung im Smart Home
Hierdurch möchte man das smarte Zuhause dazu befähigen, die „Anwesenheit“ oder „Abwesenheit“ von Personen...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2026 |
Was ist das für ein Temperatur Sensor?Was ist das für ein Temperatur Sensor?: Hi,
Wie auf dem Bild zu sehen ist, kann ich bei meiner Grafikkarte auf 3 verschiedene Temperatursensoren zugreifen. Zumindest denke ich das mal. Nun habe ich mich aber gefragt wo der Hotspot...
|
Grafikkarten | 15. August 2023 |
iMac Late 2013 27'' SSD Einbau Temperatur-Sensor notwendig?iMac Late 2013 27'' SSD Einbau Temperatur-Sensor notwendig?: Hallo zusammen,
zu diesem Thema existieren im Netz bereits viele Einträge, dennoch konnte ich keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden:
Wenn ich in meinen iMac Late 2013...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2022 |
Cpu Temperatur Sensor kaputt?Cpu Temperatur Sensor kaputt?: Hallo,
Cpu : 5 5600x
Wenn ich meine lüfter auf 100% Laufen lasse erreiche ich beim spielen rund 90 Grad
Gehe ich im "Dragon Center" in die Einstellung und schalte den Cpu Lüfter auf "Silent...
|
Prozessoren | 5. Juni 2021 |
Apple HomePod mini: Im Inneren soll ein Sensor für Temperatur und Luftfeuchtigkeit seinApple HomePod mini: Im Inneren soll ein Sensor für Temperatur und Luftfeuchtigkeit sein: Apple HomePod mini: Im Inneren soll ein Sensor für Temperatur und Luftfeuchtigkeit sein
Der große HomePod ist leider aus dem Sortiment genommen worden, hier hätte ich mir zumindest einen...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2021 |
Amazon Alexa: Temperatur-Sensoren von Aqara werden erkanntAmazon Alexa: Temperatur-Sensoren von Aqara werden erkannt: Amazon Alexa: Temperatur-Sensoren von Aqara werden erkannt
Ich habe hier schon ein paar Beiträge darüber geschrieben, dass ich einen Smart-Home-Hub von Aqara nutze, einem Partner im Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2019 |
Frage Temperatur CPU / Sensor-Angaben in AIDA64Frage Temperatur CPU / Sensor-Angaben in AIDA64: Hallo lieber Profiler,
habe hier ein Problem mit meinem PC. Die Temperaturangaben von AIDA64 vewirren mich ein wenig. Die CPU hat angeblich 123 Grad Celsius. Die Kerne 1-6 laufen aber auf 39-44...
|
Prozessoren | 27. Januar 2012 |