LL PC60 vs. CM690

Diskutiere und helfe bei LL PC60 vs. CM690 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich stehe zwischen der Entscheidung von:... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von ProSeKo, 1. April 2009.

  1. ProSeKo
    ProSeKo Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    100792

    Hi
    Ich stehe zwischen der Entscheidung von:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...Master-RC-690-KWN1-GP-black-Window::7129.html
    und
    http://www.caseking.de/shop/catalog...ian-Li%A0PC-60FW-Midi-Tower-black::11397.html

    Gefallen tun alle beide
    Das LL hat eben den einschalter oben--> Pc soll unten stehen
    Das Cm hat ne bessere durchlüftung
    Das LL ist mir aber eigentlich fast zu teuer:confused:

    Ich weis nicht weiter was ich nehmen soll

    Es soll auf jeden fall leise sein
     
  2. User Advert

  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    nehm das Coolermaster
    das ist echt besser gekühlt und sieht nicht so aufreizend aus
    außerdem ist es billiger
     
    #2 Mr_Lachgas, 1. April 2009
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Das Coolermaster CM RC-690 ist kein schlechtes Case. Ich habe es auch. Mir gefällt aber das Lian Li besser. :D
     
    #3 Sebastian, 1. April 2009
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ich werde mir demnächst auch genau das Lian Li kaufen :)
    Das ist einfach ein hammer Case.. und Warum? Weil es Lian-Li ist. Gibt eigentlich keinen Gehäusehersteller, dessen Qualität besser ist. Und die Durchlüftung ist eigentlich schon sehr gut, denn noch kühler als Kühl geht auch wieder nicht. Die Temperaturen sind im LianLi bereits sehr gut.
    Also das Coolermaster ist sicher auch nicht schlecht.. aber qualitativ ist das Lian Li definitiv besser. Und vom Design gefällt es mir auch besser, aber das ist ja Geschmackssache..

    mfg one-x
     
  6. ProSeKo
    ProSeKo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    100792
    Und ist das CM wirklich 10kg schwer?? nicht das ich mich da abtue wenn ich auf ne Lan geh
    Weil soviel wiegt mein ganzer PC nicht mal, nicht mal mitn Flachi
     
    #5 ProSeKo, 1. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Zwar ist es etwas älter, aber ich geb auch mein Senf dazu :D

    Also Lian-Li ist kein schlechtes Gehäuse, aber bei mir wurde meine Graka bei einem Lian-Li sehr warm, weil es kein Lüfter an der Seite bzw. Unterseite hat. Die CPU wurde auch kühler, nachdem ich mein Seitenfenster geöffnet habe.
    Habe nun aber ein CM 690 und das ist wirklich sehr empfehlenswert. Die vielen Möglichkeiten ein Lüfter einzubauen ist fenomenal. Ich habe überall Lüfter eingebaut, wo es möglich ist, und schick sieht es auch aus :)
    Aber ich habe die nVidia Edition und da ist die Seitenwand und der Frontlüfter Grün ;)
     
  8. ProSeKo
    ProSeKo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    100792
    Aber du hast doch ein NZXT Tempest und kein CM 690.
    Oder haste das verkauft? warum?
    Editiert von peacemillion:
    Das ist hier kein Chat, macht das bitte per PN
     
    #7 ProSeKo, 17. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2009
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Hab jetzt ein CM690 nVidia Edition, NZXT verkauft, CM gekauft :)
     
Thema:

LL PC60 vs. CM690

Die Seite wird geladen...

LL PC60 vs. CM690 - Similar Threads - PC60 CM690

Forum Datum

Cooler Master CM690 PCGH Edition Farbe

Cooler Master CM690 PCGH Edition Farbe: Moin moin liebe Hardwarefreunde. Ich habe ein großes Problem und zwar bin ich stolzer Besitzer eines CM 690 PCGH Edt. Dieses Gehäuse ist ja bekanntlicherweise in einem wunderschönen hellem weiß...
Gehäuse & Modding 17. März 2010

SysProfile ID59405 // sNAKOR CM690

SysProfile ID59405 // sNAKOR CM690: Hallo, bin neu hier, würde mich über Kommentare und Kritik meines Systems freuen. :) Bei dem Case handelt es sich um ein Coolermaster CM690, nachträglich schwarz lackiert und umgebaut auf...
SysProfile-Vorstellung 20. März 2008
LL PC60 vs. CM690 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden