Lizenzkey auslesen Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Lizenzkey auslesen Windows 8.1 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann schon eins der vielen bekannten Tools im Windows 8.1 den Lizenzkey auslesen? Advanced Tokens Manager in der aktuellen Version scheint es noch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Oktober 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Kann schon eins der vielen bekannten Tools im Windows 8.1 den Lizenzkey auslesen?
    Advanced Tokens Manager in der aktuellen Version scheint es noch nicht perfekt zu können........siehe Hinweis auf Herstellerseite
    Advanced Tokens Manager - Josh Cell Softwares
    unten unter Backup Compatibility:
     
    #1 Unregistriert, 17. Oktober 2013
  2. Christlichermensch
    Christlichermensch Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0

    Da ich bisher 8.1 in der Enterprise nutze und dafür noch auf einen Key warte, kann ich noch keinen Tip geben.
    Andererseits wurde 8.1 bisher immer mit dem Key für 8 aktiviert, und dieser ist ja vorher bekannt.
     
    #2 Christlichermensch, 17. Oktober 2013
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Hi, also Aida64 kann das - falls du das meinst
     
  4. MXD
    MXD Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das korrekte Auslesen via Advanced Tokens Manager kann ich bestätigen. Das Einspielen via Backup brauchte ich noch nicht zu testen.
     
  5. Donnjeel
    Donnjeel Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129656
    Ging bei mir gestern nicht - rödelte und rödelte und rödelte - ich hab dann nach längerem Warten abgebrochen.

    AIDA - Geht das auch mit der Testversion? Kostet ja fast 30 Euro.......
     
  6. Faxe333
    Faxe333 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich dir leider nicht sagen, obs mit der Testversion geht, probiere doch einfach mal aus und installiere dir die 30 Tage Testversion. Ich finde für das Programm lohnt sich aber auch ein Kauf.


    http://www.aida64.de/lizenzinformation
     
  7. lukastiti
    lukastiti Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Advanced Tokens Manager Version 3.5 RC 5 liest bei mir auch korrekt aus , die Version 3.5 RC 3 gar nicht *;-)

    Aktuelle Version findest du hier :*
    [​IMG]
     
  8. frydo
    frydo Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nix is mit Aida 64 Testversion im .zip Format werden die ersten 5 Werte ausgelesen und dann wars das.
     
  9. Andyy59
    Andyy59 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Danke hat funktioniert *:)
     
Thema:

Lizenzkey auslesen Windows 8.1

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 8.1 lizenzkey auslesen

    ,
  2. key auslesen mit aida64

    ,
  3. aida 64 windows key auslesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden