Lizenzkey auslesen Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Lizenzkey auslesen Windows 8.1 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann schon eins der vielen bekannten Tools im Windows 8.1 den Lizenzkey auslesen? Advanced Tokens Manager in der aktuellen Version scheint es noch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Oktober 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Kann schon eins der vielen bekannten Tools im Windows 8.1 den Lizenzkey auslesen?
    Advanced Tokens Manager in der aktuellen Version scheint es noch nicht perfekt zu können........siehe Hinweis auf Herstellerseite
    Advanced Tokens Manager - Josh Cell Softwares
    unten unter Backup Compatibility:

#1 Unregistriert, 17. Oktober 2013
  2. User Advert

3. Christlichermensch
    Christlichermensch Möchtegern-Schrauber

Da ich bisher 8.1 in der Enterprise nutze und dafür noch auf einen Key warte, kann ich noch keinen Tip geben.
    Andererseits wurde 8.1 bisher immer mit dem Key für 8 aktiviert, und dieser ist ja vorher bekannt.

#2 Christlichermensch, 17. Oktober 2013
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Hi, also Aida64 kann das - falls du das meinst

5. MXD
    MXD Grünschnabel
    Das korrekte Auslesen via Advanced Tokens Manager kann ich bestätigen. Das Einspielen via Backup brauchte ich noch nicht zu testen.

6. Donnjeel
    Donnjeel Grünschnabel
    1. SysProfile:
    129656
    Ging bei mir gestern nicht - rödelte und rödelte und rödelte - ich hab dann nach längerem Warten abgebrochen.

AIDA - Geht das auch mit der Testversion? Kostet ja fast 30 Euro.......

7. Faxe333
    Faxe333 Grünschnabel
    das kann ich dir leider nicht sagen, obs mit der Testversion geht, probiere doch einfach mal aus und installiere dir die 30 Tage Testversion. Ich finde für das Programm lohnt sich aber auch ein Kauf.

http://www.aida64.de/lizenzinformation

8. lukastiti
    lukastiti Grünschnabel
    Der Advanced Tokens Manager Version 3.5 RC 5 liest bei mir auch korrekt aus , die Version 3.5 RC 3 gar nicht *;-)

Aktuelle Version findest du hier :*

9. frydo
    frydo Grünschnabel
    Nix is mit Aida 64 Testversion im .zip Format werden die ersten 5 Werte ausgelesen und dann wars das.

10. Hans-Joachim
    Hans-Joachim Grünschnabel
  11. Andyy59
    Andyy59 Grünschnabel

Danke hat funktioniert *:)

Thema:

Lizenzkey auslesen Windows 8.1

Die Seite wird geladen...

Lizenzkey auslesen Windows 8.1 - Similar Threads - Lizenzkey auslesen Windows

Forum Datum

Windows 10: Win 8.1 Produkt Key auslesen trotz update Win 10

Windows 10: Win 8.1 Produkt Key auslesen trotz update Win 10: Hallo, um bei einem komplett neuen PC Win 10 zu aktivieren, brauche ich den Produkt Key von Win 8.1 von meinem alten PC. Der hat aber bereits das Update von Win 10 und liesst mit den Programmen...
Windows 10 21. Februar 2018

Windows 10: Microsoft Edge Favoriten auslesen aus der spartan.edb

Windows 10: Microsoft Edge Favoriten auslesen aus der spartan.edb: Hallo, nach einem Windows 10 Crash konnte ich meine Daten retten u.a. auch die Datenbankdatei von Microsoft Edge für die Favoriten. Ich hatte dazu eine Anleitung im Web gefunden da sie ja seit...
Windows 10 5. Dezember 2017

RAMpage: Sicherheitslücke ermöglicht Auslesen von Inhalten auf Android-Smartphones ab 2012

RAMpage: Sicherheitslücke ermöglicht Auslesen von Inhalten auf Android-Smartphones ab 2012: RAMpage: Sicherheitslücke ermöglicht Auslesen von Inhalten auf Android-Smartphones ab 2012 Dabei handelt es sich eigentlich um ein altes Problem, für das nun aber eine Reihe Exploits...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2018

Chromepass: Passwörter aus Google Chrome auslesen und exportieren

Chromepass: Passwörter aus Google Chrome auslesen und exportieren: Chromepass: Passwörter aus Google Chrome auslesen und exportieren Ein Drama in vielen Akten. Fakt ist, dass Chrome die Möglichkeit bekommen wird, Passwörter zu importieren und zu exportieren....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2018

AVM FRITZ!Box: Externes Script soll Auslesen von Netzwerkinformationen erlauben

AVM FRITZ!Box: Externes Script soll Auslesen von Netzwerkinformationen erlauben: AVM FRITZ!Box: Externes Script soll Auslesen von Netzwerkinformationen erlauben Heise Security berichtet derzeit davon, dass man unter Umständen einiges an Informationen aus der Box quetschen...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2017

UFS-Speichertyp und -geschwindigkeit unter Android auslesen

UFS-Speichertyp und -geschwindigkeit unter Android auslesen: UFS-Speichertyp und -geschwindigkeit unter Android auslesen Damit werben viele der Hersteller heutzutage, wenn sie ihre Geräte an den Mann bringen wollen. Handelt es sich um Geräte in den oberen...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2017

Unitymedia warnt: Standard-Passwörter der Router lassen sich auslesen

Unitymedia warnt: Standard-Passwörter der Router lassen sich auslesen: Unitymedia warnt: Standard-Passwörter der Router lassen sich auslesen Freies WLAN für Kunden, die ebenfalls ihr Netz freigeben. Für Nutzer, die davon Gebrauch machen und einen Nutzen haben –...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2016

Lizenzkey vom Win7-PC nicht lesbar, Win10 installiert

Lizenzkey vom Win7-PC nicht lesbar, Win10 installiert: Hallo liebe Fachgemeinde! Ich versuche mich kurz zu fassen... Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft, auf dem Win10-Pro installiert ist...ursprünglich war auf diesem Laptop aber Win7...
Allgemeines (Betriebssysteme) 19. Mai 2016

Number26 äußert sich zum Auslesen der Transaktionshistorie bei NFC-Karten

Number26 äußert sich zum Auslesen der Transaktionshistorie bei NFC-Karten: Number26 äußert sich zum Auslesen der Transaktionshistorie bei NFC-Karten Die Transaktionsdaten sind unverschlüsselt gespeichert, ersichtlich sind so für den auslesenden der Betrag und die...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2016

Manche NFC Kredit- / Zahlkarten ermöglichen einfaches Auslesen der Transaktionshistorie

Manche NFC Kredit- / Zahlkarten ermöglichen einfaches Auslesen der Transaktionshistorie: Manche NFC Kredit- / Zahlkarten ermöglichen einfaches Auslesen der Transaktionshistorie Diese Argumentation kann mit den aktuellen Meldungen gut untermauert werden. Denn einige Karten, die sich...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2016

Windows 7 Key auslesen ?

Windows 7 Key auslesen ?: Hallo. Ich möchte auf einem System Windows 7 installieren.Ich habe 3 Rechner und entsprechende Software und verschiedene Keys. Nun möchte ich bei den beiden anderen Rechnern den Key...
freie Fragen 25. Juni 2015

Win XP - hab Lizenzkey für falsche Version, was tun?

Win XP - hab Lizenzkey für falsche Version, was tun?: Win XP - hab Lizenzkey für falsche Version, was tun? Bräuchte mal Rat von Computerfachleuten, bin da grad n bißchen unsicher, ob ich mein System zuhause plätten soll oder eher...
Computerfragen 18. Februar 2010

avast free neuer lizenzkey

avast free neuer lizenzkey: avast free neuer lizenzkey hallo, hab gestern schonmal ne frage gestellt: avast free neuer key leider waren die antworten undzureichend, vermutlich ist die frage schon...
Computerfragen 10. März 2010
Lizenzkey auslesen Windows 8.1 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 8.1 lizenzkey auslesen

,
  2. key auslesen mit aida64

,
  3. aida 64 windows key auslesen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden