Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7

Diskutiere und helfe bei Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, nach dem Hochfahren des PCs Win7 war die Anzeige stark vergrößert , Elemente waren nicht mehr auf dem Desktop zu sehen Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Martin_Baumann, 10. April 2020.

  1. Martin_Baumann
    Martin_Baumann Gast

    Hallo liebe Community,

    nach dem Hochfahren des PCs Win7 war die Anzeige stark vergrößert , Elemente waren nicht mehr auf dem Desktop zu sehen


    Bei 100% Anzeige, und voller Auflösung


    Ich vermute einen Fehler bei der Grafikkarte , Treiber ließ sich nicht aktualisieren ,, Fehlercode 37''

    was kann ich eurer Meinung nach machen ?
     
    #1 Martin_Baumann, 10. April 2020
Thema:

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden