Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7

Diskutiere und helfe bei Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, nach dem Hochfahren des PCs Win7 war die Anzeige stark vergrößert , Elemente waren nicht mehr auf dem Desktop zu sehen Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Martin_Baumann, 10. April 2020.

1. Martin_Baumann
    Martin_Baumann Gast

Hallo liebe Community,

nach dem Hochfahren des PCs Win7 war die Anzeige stark vergrößert , Elemente waren nicht mehr auf dem Desktop zu sehen

Bei 100% Anzeige, und voller Auflösung

Ich vermute einen Fehler bei der Grafikkarte , Treiber ließ sich nicht aktualisieren ,, Fehlercode 37''

was kann ich eurer Meinung nach machen ?

#1 Martin_Baumann, 10. April 2020
Thema:

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7

Die Seite wird geladen...

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7 - Similar Threads - Anzeige stark vergrößert

Forum Datum

Vertragsabschluss ohne Zustimmung: Vodafone erstattet Anzeige gegen mehrere Vertriebspartner

Vertragsabschluss ohne Zustimmung: Vodafone erstattet Anzeige gegen mehrere Vertriebspartner: Vertragsabschluss ohne Zustimmung: Vodafone erstattet Anzeige gegen mehrere Vertriebspartner Tage darauf trudelten die Geräte und Schreiben auf den Kater ausgestellt bei der Kundin ein, die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:52 Uhr

Google Maps: Neue Funktionen starten (Anzeige der Auslastung öffentlicher Verkehrsmittel...

Google Maps: Neue Funktionen starten (Anzeige der Auslastung öffentlicher Verkehrsmittel...: Google Maps: Neue Funktionen starten (Anzeige der Auslastung öffentlicher Verkehrsmittel erweitert) Beispielsweise habe man die Anzeige zur wahrscheinlichen Auslastung in öffentlichen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:03 Uhr

Netflix Kids: Info-Mails an Eltern und Top-10-Anzeige

Netflix Kids: Info-Mails an Eltern und Top-10-Anzeige: Netflix Kids: Info-Mails an Eltern und Top-10-Anzeige Erstens gibt es zweiwöchentliche Zusammenfassungs-E-Mails, um den Eltern ein besseres Verständnis über die Vorlieben ihres Kindes und neue...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2021

Corona-Warn-App: Version 2.6 soll Anzeige lokaler Inzidenz mitbringen

Corona-Warn-App: Version 2.6 soll Anzeige lokaler Inzidenz mitbringen: Corona-Warn-App: Version 2.6 soll Anzeige lokaler Inzidenz mitbringen Darüber hinaus unterstützt man nun die Ablage mehrerer Zertifikate, sodass eine App zum Nachweis der „drei G’s“ (Getestet,...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2021

Windows 11: Microsoft testet Anzeige der Update-Dauer im Startmenü

Windows 11: Microsoft testet Anzeige der Update-Dauer im Startmenü: Windows 11: Microsoft testet Anzeige der Update-Dauer im Startmenü So soll der Nutzer ungefähr wissen, wie lange seine Kaffeepause gehen kann. Das Unternehmen testet aber derzeit auch die Anzeige...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2021

iOS 15 und iPadOS 15: EXIF-Daten anzeigen und editieren

iOS 15 und iPadOS 15: EXIF-Daten anzeigen und editieren: iOS 15 und iPadOS 15: EXIF-Daten anzeigen und editieren Das soll mit iOS 15 und iPadOS 15 Geschichte sein, denn das neue System erlaubt nicht nur die Anzeige von EXIF-Daten (wir berichteten) –...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2021

DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie?

DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie?: Hallo, Ich will auf meinem Laptop verschiedene Grafikkarten aufwändige spiele spielen und dazu wollte ich meine Anzeige im DXDIAG auf die nicht CPU interne Grafikkarte (Nvidia 940M(Ja laptop))...
Grafikkarten 11. Juni 2021

Android: Änderungen bei der Anzeige alternativer Suchanbieter

Android: Änderungen bei der Anzeige alternativer Suchanbieter: Android: Änderungen bei der Anzeige alternativer Suchanbieter Bereits seit dem 1. März 2020 haben Nutzer so bei der Einrichtung von Android-Geräten die Wahl zwischen vier Suchmaschinen,...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

Würde der Monitor (Bild) 120fps anzeigen bei einer PS5?

Würde der Monitor (Bild) 120fps anzeigen bei einer PS5?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-der-monitor-bild-120fps-anzeigen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2021

Win10 Anzeige deaktiviert, was tun?

Win10 Anzeige deaktiviert, was tun?: Hi, ich habe hier 3 Monitore angeschlossen. Jeden Monitor über verschiedene Stecken: HDMI, DVI und DisplayPort. Das funktioniert super. Jetzt kam ein 4ter Monitor dazu. m genau zu sein ein TV....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2021

Auslastung der Grafikeinheit im TaskManager anzeigen lassen?

Auslastung der Grafikeinheit im TaskManager anzeigen lassen?: Hallo, Ich habe eine CPU mit integrierter Grafikeinheit. Mir wird zwar die CPU Auslastung angezeigt aber nicht die der GPU (der Grafikeinheit) kann ich das irgendwie einstellen dass mir auch die...
Prozessoren 20. Mai 2021

ThingstAR: Thingiverse-Modelle in Augmented Reality auf dem iPad anzeigen

ThingstAR: Thingiverse-Modelle in Augmented Reality auf dem iPad anzeigen: ThingstAR: Thingiverse-Modelle in Augmented Reality auf dem iPad anzeigen Für die Halterung eines Homepod Mini muss sich so beispielsweise nicht jeder ans Vermessen und Erstellen des Modells...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

Google Play Store: Apps müssen bald auch klarere Datenschutzinformationen anzeigen

Google Play Store: Apps müssen bald auch klarere Datenschutzinformationen anzeigen: Google Play Store: Apps müssen bald auch klarere Datenschutzinformationen anzeigen Der Google Play Store soll bessere Datenschutzinformationen-Anzeigen für Apps bekommen. Die Ankündigung (via The...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021
Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden