Lizenz übertragen
Diskutiere und helfe bei Lizenz übertragen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir vor ein paar wochen ein altes Notebook gekauft wo auch noch der Aufkleber mit der Win XP Prof Lizens drauf ist.... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Vorarbeiter, Aug 5, 2010.
Thema:
Lizenz übertragen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Lizenz übertragen - Similar Threads - Lizenz übertragen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Disney+: Weiterhin Format-Probleme wegen fehlender LizenzenDisney+: Weiterhin Format-Probleme wegen fehlender Lizenzen: Disney+: Weiterhin Format-Probleme wegen fehlender Lizenzen
Unsere Leser berichteten uns Ende letzten Jahres davon, dass bei Disney+ Dolby Vision flöten ging. Stellte sich heraus:...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 5:03 PM |
Synology Active Insight: Kostenlose Lizenzen fliegen rausSynology Active Insight: Kostenlose Lizenzen fliegen raus: Synology Active Insight: Kostenlose Lizenzen fliegen raus
Nun geht es gleich weiter. Synology dreht an der Preisschraube für Active Insight.
Synology Active Insight: Kostenlose Lizenzen fliegen raus
|
User-Neuigkeiten | May 23, 2026 |
Plex Pass: Lebenslange Lizenz wird extrem teurerPlex Pass: Lebenslange Lizenz wird extrem teurer: Plex Pass: Lebenslange Lizenz wird extrem teurer
Die Entwickler haben eine saftige Preiserhöhung für den Lifetime Plex Pass angekündigt. Ab dem 1.
Plex Pass: Lebenslange Lizenz wird extrem teurer
|
User-Neuigkeiten | May 19, 2026 |
Bund zahlte 2025 fast eine halbe Milliarde Euro für Microsoft-LizenzenBund zahlte 2025 fast eine halbe Milliarde Euro für Microsoft-Lizenzen: Bund zahlte 2025 fast eine halbe Milliarde Euro für Microsoft-Lizenzen
. .
Bund zahlte 2025 fast eine halbe Milliarde Euro für Microsoft-Lizenzen
|
User-Neuigkeiten | Feb 10, 2026 |
Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-LizenzTurtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz: Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz
Es handelt sich hier allerdings um ein kabelgebundenes Modell. Alternativ zur PlayStation-Variante kommen zeitgleich eine...
|
User-Neuigkeiten | Aug 18, 2025 |
ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-LizenzZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz: ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz
Man stellt historische Bilder und Videos zu zeitgeschichtlichen Ereignissen kostenlos für alle unter der...
|
User-Neuigkeiten | Jun 25, 2025 |
Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?: Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?
|
Windows 7 | Nov 27, 2024 |
Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte?Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte?: Ich baue eine neue NVMe SSD in meinen PC ein.
Windows ist ja auf der Festplatte installiert oder nicht? (Oder im BIOS?)
Daher die Frage:
Wie deaktiviere ich die Lizenzen von Office und Windows 11...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 22, 2022 |
Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragenAnschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen: Hallo zusammen,da mein Rechner in die Jahre gekommen ist, muss ich mir einen neuen PC zusammenbasteln Eigenbau, kein fertiges Produkt. Das bedeutet, neue Komponenten wie Mainboard, CPU, RAM...
|
Windows 7 | Nov 28, 2021 |
Kaspersky auf neuen PC übertragen (2012er Disc 2013er Lizenz(?)) ?Kaspersky auf neuen PC übertragen (2012er Disc 2013er Lizenz(?)) ?: Kaspersky auf neuen PC übertragen (2012er Disc 2013er Lizenz(?)) ?
Hallo Community!
Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte dadrauf meinen Kaspersky Virenschutz übertragen.
Wir...
|
Computerfragen | May 29, 2014 |
Norton Lizenz übertragen ?Norton Lizenz übertragen ?: Norton Lizenz übertragen ?
|
Computerfragen | Sep 12, 2013 |
Norton 360-Lizenz auf anderen PC übertragen?Norton 360-Lizenz auf anderen PC übertragen?: Norton 360-Lizenz auf anderen PC übertragen?
Hallo, ich habe mir Norton 360 gekauft und auch an meinem PC installiert und aktiviert. Nun habe ich vor, mir einen neuen PC zu kaufen, jedoch...
|
Computerfragen | Nov 19, 2012 |
Norton Internet Security: Lizenz auf neuen Rechner übertragen?Norton Internet Security: Lizenz auf neuen Rechner übertragen?: Norton Internet Security: Lizenz auf neuen Rechner übertragen?
Ich hab auf meinem alten Rechner NIS (von Okt. 07) installiert und aktiviert. Auf dem Rechner soll das Programm nun...
|
Computerfragen | Feb 16, 2009 |